Tourpräsentation

Villagers


Gerade erst ist das fünfte Album von Conor O'Brien aka Villagers erschienen. Und was sollen wir sagen? Der sympathische Ire hat einmal mehr abgeliefert! Eine gute Figur machen werden die Villagers sicherlich auch, wenn sie im November wieder auf Tour kommen, präsentiert von éclat!

"The Art Of Pretending To Swim" ist mittlerweile schon das fünfte Album der Villagers. Und einmal mehr hat es O'Brien mit seiner Band geschafft, mit wunderschönen Melodien zu begeistern. Seit den Anfangstagen im Spiegelzelt des Haldern Pop Festivals sowieso schon als gro?artiger Liveact bekannt, kann man sich daher auf diese tollen Konzerte freuen:

03.11.2018 Frankfurt – Zoom
06.11.2018 Hamburg – Gruenspan
08.11.2018 Berlin – Kesselhaus
27.11.2018 Köln – Kulturkirche

Tickets für alle Konzerte gibt es hier.

Wir verlosen 2*2 Tickets für die Tour: Wenn ihr gewinnen möchtet, schickt bitte eine Mail mit dem Betreff "Villagers" inkl Wunschstadt und eurem vollen Namen an verlosung@eclat-mag.de. Einsendeschluss ist der 16. Oktober 2018, die Gewinner werden am 17. Oktober benachrichtigt.

Tour-Trailer: