Tourpräsentation

Ben Caplan


Ende September kommt Ben Caplan für vier Gigs nach Deutschland. Wer den Kandadier mit der außergewöhnlichen Crooner-Stimme live erleben will, der sollte schleunigst an unserem Gewinnspiel teilnehmen. Denn die Tour wird präsentiert von éclat!

Mit im Gepäck hat der Rauschebartträger dann sicherlich auch einige Songs aus seinem neuen Album "Old Stock". Macht euch auf einen intimen Abend gefasst, an dem Ben Caplan zwischen todtraurigen Balladen und ekstatischem Klezmer hin- und hertanzen wird. Und zwar genau hier:

28.09.2018 Köln – Luxor
30.09.2018 München – Ampere
01.10.2018 Berlin – Bi Nuu
05.10.2018 Hamburg – Knust

Tickets gibt es hier.

Wir verlosen 2*2 Tickets für die Tour: Wenn ihr gewinnen möchtet, schickt bitte eine Mail mit dem Betreff "Ben Caplan" inkl Wunschstadt und eurem vollen Namen an verlosung@eclat-mag.de. Einsendeschluss ist der 18. September 2018, die Gewinner werden am 19. September benachrichtigt.

Aktuelles Album "Old Stock" im Stream:

Benjamin Köhler

Weiterlesen


Rezension zu "Old Stock" (2018)
Rezension zu "Birds With Broken Wings" (2016)
Interview (2016)

Finden


Alles gelesen? Guck doch mal in unserem Textarchiv vorbei, dort gibt es fast 5000 Rezensionen und mehr als 400 Konzertberichte und Interviews.