Tourpräsentation

Rolling Blackouts Coastal Fever


Nach den zwei grandiosen EPs aus dem letzten Jahr sind wir schon gespannt wie blöde auf das Debütalbum, das im Juni 2018 erscheinen wird. Wenn ihr auf irgendeinen Newcomer achten solltet, dann auf diese Australier, die eure kommenden Lieblingsmelodien spielend aus dem Ärmel schütteln. Am besten ihr schaut sie euch gleich live an bei den drei Konzerten in Deutschland, präsentiert von éclat!

Jetzt zum aufkommenden Frühling ist die beste Gelegenheit, nochmal die beiden EPs "Talk Tight" und "The French Press" auf Dauerrotation zu schicken. Danach muss man zum Glück nicht mehr zu lange warten, bis your next favorite Indie-Band endlich den ersten Longplayer raushaut. Einige neue Songs daraus gibt es sicherlich schon bei diesen Konzerten zu hören:

28.05.2018 Hamburg – Molotow
29.05.2018 Berlin – Lido
13.08.2018 München – Milla

Tickets für alle Konzerte gibt es hier.

Wir verlosen 2*2 Tickets für die Tour: Wenn ihr gewinnen möchtet, schickt bitte eine Mail mit dem Betreff "Rolling Blackouts Coastal Fever" inkl Wunschstadt und eurem vollen Namen an verlosung@eclat-mag.de. Einsendeschluss ist der 1. Mai 2018, die Gewinner werden am 2. Mai benachrichtigt.

Video zu "Talking Straight":

Benjamin Köhler

Weiterlesen


Rezension zu "The French Press" (2017)

Finden


Alles gelesen? Guck doch mal in unserem Textarchiv vorbei, dort gibt es fast 5000 Rezensionen und mehr als 400 Konzertberichte und Interviews.