Tourpräsentation

Parquet Courts


Ein paar Monate ist "Wide Awake!" jetzt draußen und wir sind immer noch ganz begeistert von dieser Hit-Sammlung. Im November kommen die Parquet Courts jetzt auch noch einmal für drei Termine nach Deutschland, präsentiert von éclat!

Ehrlich gesagt waren wir im Vorfeld etwas skeptisch, wie die Zusammenarbeit zwischen der Band aus Brooklyn und dem Star-Produzenten so laufen würde. Tatsächlich ist "Wide Awake!" aber verdammt noch mal großartig geworden! Und live sind die Parquet Courts sowieso eine Bank. Zu sehen im November hier:

18.11.18 Köln – Gebäude 9
19.11.18 München – Ampere
20.11.18 Frankfurt – Brotfabrik

Tickets für alle Konzerte gibt es hier.

Wir verlosen 3*2 Tickets für die Tour: Wenn ihr gewinnen möchtet, schickt bitte eine Mail mit dem Betreff "Parquet Courts" inkl Wunschstadt und eurem vollen Namen an verlosung@eclat-mag.de. Einsendeschluss ist der 23. Oktober 2018, die Gewinner werden am 24. Oktober benachrichtigt.

Video zu "Wide Awake":

Benjamin Köhler

Weiterlesen


Rezension zu "Wide Awake" (2018)
Rezension zu "Human Performance" (2016)
Rezension zu "Monastic Living" (2015)
Rezension zu "Sunbathing Animal" (2014)
Rezension zu "Light Up Gold" (2013)

Finden


Alles gelesen? Guck doch mal in unserem Textarchiv vorbei, dort gibt es fast 5000 Rezensionen und mehr als 400 Konzertberichte und Interviews.