Tourpräsentation

Matthew And The Atlas


Nachdem Matthew And The Atlas nach ihren Support-Gigs für Bear's Den zwischenzeitlich im Studio waren, geht es im September noch einmal auf eine "A Stripped Back Tour". Der Name lässt es vermuten: Ganz unverstärkt und akustisch präsentiert die Band ihren Sound zwischen Indie-Pop und Folk in einem ganz intimen Rahmen. Wir präsentieren die Tour und verlosen Tickets!

Ob es dann schon neue Songs zu hören gibt? Da müsst ihr euch überraschen lassen. Sicher ist aber schon jetzt, dass euch die Briten um Songwriter und Multi-Instrumentalist Matthew Hegarty live einen ganz besonderen Abend bescheren werden. Matthew And The Atlas machen auf ihrer Tour in folgenden Städten einen Zwischenstopp:

19.09.2017 München – Muffatcafé
20.09.2017 Erlangen – E-Werk (Kellerbühne)
21.09.2017 Berlin – Baumhausbar
22.09.2017 Leipzig – Moritzbastei
23.09.2017 Hamburg – Reeperbahn Festival

Tickets gibt es hier. Support ist Rory Butler.

Wir verlosen jeweils 2*2 Tickets für die Tour (außer Hamburg): Wenn ihr gewinnen möchtet, schickt bitte eine Mail mit dem Betreff "Matthew" inkl Wunschstadt und eurem vollen Namen an verlosung@eclat-mag.de. Einsendeschluss ist der 15.08.2017, die Gewinner werden am 16. benachrichtigt.

"Elijah" bei den "Berlin Sessions":

Benjamin Köhler

Weiterlesen


Rezension zu "Other Rivers" (2014)

Finden


Alles gelesen? Guck doch mal in unserem Textarchiv vorbei, dort gibt es fast 5000 Rezensionen und mehr als 400 Konzertberichte und Interviews.