Tourpräsentation

Born Ruffians


Wir mögen ja jede Art von Indierock, der ein wenig neben der Spur läuft und gerne auch mal etwas schräg klingt. Die Born Ruffians verwöhnen uns in der Hinsicht seit "Red, Yellow & Blue" mit ihrem hibbeligen und extrovertierten Sound. Auch live gibt die sympathische Band aus Toronto immer alles und daher freut es uns, dass wir von éclat die Deutschland-Tour der "Rabauken" präsentieren dürfen – und dabei gibt's natürlich auch was zu gewinnen.

Los geht es schon Mitte Oktober und mit im Gepäck haben die Born Ruffians sicherlich auch viel Material ihres neuen Albums "Ruff", das bereits zwei Wochen vorher (02.10.) hierzulande erscheinen wird. Wer also Lust hat auf eine Band, die wirklich noch richtig Bock auf der Bühne hat und die einen freudig nachhause gehen lässt, dann hin da:

15.10.2015 Düsseldorf – FFT-Theater
16.10.2015 München – Muffathalle/Café
17.10.2015 Berlin – Kantine am Berghain

Tickets gibt es unter www.schoneberg.de, als Support ist Felidae Trick dabei.

Wir verlosen 1*2 Tickets für jedes Konzert der Tour: Wenn ihr gewinnen möchtet, schickt bitte eine Mail mit dem Betreff "Born Ruffians" inkl Wunschstadt und eurem vollen Namen an verlosung@eclat-mag.de. Einsendeschluss ist der 11. Oktober, die Gewinner werden am 12. benachrichtigt.

Benjamin Köhler

Weiterlesen


Rezension zu "Juice" (2020)
Rezension zu "Uncle, Duke & The Chief" (2018)
Rezension zu "Say It" (2010)
Rezension zu "Red, Yellow & Blue" (2008)

Finden


Bye-Bye



Am 5. Januar 2021 haben wir éclat eingestellt. Mehr Infos hierzu gibt es auf unserer Startseite!