Olli Schulz – Feelings Aus Der Asche

Was sollte man im Plattenschrank haben?

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

Benutzeravatar
Lewis
Beiträge: 545
Registriert: Do Nov 20, 2008 1:03 pm

Olli Schulz – Feelings Aus Der Asche

Beitrag von Lewis » Mo Jan 12, 2015 7:11 pm

Bild
Tracklist:
1. So muss es beginnen
2. Phase
3. Kinder der Sonne
4. Passt schon!
5. Boogieman
6. Als Musik noch richtig groß war
7. Dschungel
8. Das kann hässlich werden
9. Mann im Regen
10. Feelings aus der Asche

VÖ: 09.01.2015

http://www.ollischulz.com/

Klasse drittes Album.

Speedo
Beiträge: 5556
Registriert: Mo Jun 13, 2005 5:46 pm
Wohnort: Irgendwo an der Schweizer Grenze

Beitrag von Speedo » Mo Jan 12, 2015 9:29 pm

Drittes Album? Du zählst die Alben mit dem Hund demnach nicht mit dazu? Ich sehe das immer noch als eines :)
Bild
1990 - 2005 R.I.P.
Long live the dead!!!

I Like Giants
Beiträge: 339
Registriert: Sa Mai 14, 2011 9:19 am
Wohnort: Hamburgo

Beitrag von I Like Giants » Di Jan 13, 2015 8:44 am

Ich schließe mich Speedo an. Aber es wurde ja schon häufiger vom dritten Soloalbum gesprochen.
Ich kann nicht ganz erklären, warum, aber irgendwie freue ich mich schon sehr auf dieses Album, obwohl ich das letzt ja nicht so toll fand.

Benutzeravatar
Lewis
Beiträge: 545
Registriert: Do Nov 20, 2008 1:03 pm

Beitrag von Lewis » Di Jan 13, 2015 10:07 am

Ja, ich habe das jetzt auf ihn ganz Solo bezogen. Ist irgendwie Definitionssache. :D

stiller
Beiträge: 6736
Registriert: Mi Jan 12, 2005 11:23 am
Wohnort: Ehrenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von stiller » Mi Jan 14, 2015 8:56 am

Das ist vermutlich sein bestes Soloalbum. Erinnert fast wieder an die Zeiten mit dem Hund Marie. Ich mag den nachdenklichen Olli Schulz.

Antworten