Interpol - El Pintor

Was sollte man im Plattenschrank haben?

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

Antworten
Ben K.
Redaktion
Beiträge: 13545
Registriert: So Mai 16, 2004 6:56 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Interpol - El Pintor

Beitrag von Ben K. » Fr Aug 29, 2014 8:54 am

Bild

Tracklist:

1. All the Rage Back Home
2. My Desire
3. Anywhere
4. Same Town, New Story
5. My Blue Supreme
6. Everything Is Wrong
7. Breaker
8. Ancient Ways
9. Tidal Wave
10. Twice As Hard

VÖ: 05.09.14

Noch kein Thread zum neuen Interpol-Album? Den Album-Stream gibts schon seit ein paar Tagen:

http://www.npr.org/2014/08/26/341629732 ... ium=social

Mir gefällts ganz gut, auch wenn sich irgendwie nicht mehr die Atmosphäre der ersten beiden Alben einstellen mag. Besser als die letzte Platte ist "El Pintor" aber in jedem Fall geworden.
Je suis, je suis....Hippie, Hippie

johnny b.
Beiträge: 339
Registriert: Sa Okt 12, 2013 6:51 pm
Wohnort: Freiburg

Beitrag von johnny b. » Fr Aug 29, 2014 4:38 pm

Mir gefällt sie gut. Als maximaler Fanboy nicke ich zwar alles von denen ab, dennoch wird es in meiner Rezension auch kritische Töne geben.

Trotzdem - "My Desire" zum Beispiel begeistert mich schon sehr. Insgesamt - mit "All The Rage Back Home" und "Anywhere" - ein guter Start in die Platte, die dann in Hälfte Zwei leider wie auch der Vorgänger sehr an Fahrt verliert.

Ben K.
Redaktion
Beiträge: 13545
Registriert: So Mai 16, 2004 6:56 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben K. » Di Sep 09, 2014 2:50 pm

Ich habs mir mittlerweile gut "schöngehört" :wink: "Same Town, New Story" ist eigentlich der einzige Song, den ich gar nicht mag (da nervt die Gitarre tierisch). Der Rest geht gut durch und macht Spaß. Hätte ich nicht erwartet muss ich sagen, hatte die Band schon ein wenig abgeschrieben :wink:
Je suis, je suis....Hippie, Hippie

stiller
Beiträge: 6732
Registriert: Mi Jan 12, 2005 11:23 am
Wohnort: Ehrenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von stiller » Do Sep 11, 2014 12:42 pm

Ich bin echt überrascht. Nach den schwächeren letzten beiden Alben fast wieder wie früher. :)

Katy Bundy
Beiträge: 3645
Registriert: So Mai 08, 2005 4:22 pm
Wohnort: Spießbaden

Beitrag von Katy Bundy » Fr Apr 17, 2015 9:48 pm

Ich bin auch positiv überrascht. Hatte nach den letzten beiden Alben schlimmeres erwartet. Deswegen habe ich auch jetzt erst reingehört. :P
Gefällt.
We want to howl!

Antworten