Helga- DJ Termine

Aktivitäten von helga-rockt.de

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

Ben K.
Redaktion
Beiträge: 13506
Registriert: So Mai 16, 2004 6:56 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Helga- DJ Termine

Beitrag von Ben K. » So Jun 26, 2005 12:21 pm

Hier müsst ihr hinkommen, wenn ihr wirklich gute Musik hören wollt! 8)

09.07.05 Mainz - Caveau [Carsten alias DJ ???]
http://www.caveau-mainz.com/

14.07.05 Freiburg - Drifters Club [Ben alias DJ RegularJohn]
http://www.drifters-club.de/
Je suis, je suis....Hippie, Hippie

Benutzeravatar
Carsten R.
Phono Pop Team
Beiträge: 10127
Registriert: So Mai 16, 2004 5:07 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten R. » So Jul 10, 2005 1:54 pm

23.07.05 Mainz - Caveau [Carsten @ Party Night]
www.caveau-mainz.com

Wer auf die Gästeliste möchte, bitte PN an mich.

Benutzeravatar
Elliott
Beiträge: 874
Registriert: Do Apr 28, 2005 8:13 pm

Beitrag von Elliott » So Jul 10, 2005 7:01 pm

hmmm wann treibts euch nach schwaben, bzw. wann führt mich ein täubchen und ein leerer benzintank nach itzehoe
I'm glad when the sex is not so great
I'm glad that I doubt, I know what they say
I'm glad when I get my girlfriends names confused

Benutzeravatar
Carsten R.
Phono Pop Team
Beiträge: 10127
Registriert: So Mai 16, 2004 5:07 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten R. » So Jul 10, 2005 7:03 pm

Elliott hat geschrieben:hmmm wann treibts euch nach schwaben, bzw. wann führt mich ein täubchen und ein leerer benzintank nach itzehoe
Falls du es dir leisten kannst: Einfach uns buchen, für deinen Geburtstag oder eure Wiedereinzugsparty :wink:

Ansonsten gib halt mal Bescheid ob es bei euch schöne, kleine Clubs gibt, in denen man ne Helga* Party schmeissen kann. Wir kommen überall hin.

Ben K.
Redaktion
Beiträge: 13506
Registriert: So Mai 16, 2004 6:56 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben K. » Fr Jul 15, 2005 2:03 am

So, ich komm grad von dem ersten DJ Gig wieder. War sauwenig los, was wohl an dem Seeed Konzert und sauheißes Wetter lag.
Egal, ich konnte 4 Stunden meine Lieblingsmucke spielen und hab mal locker 80€ eingestrichen :D
Hab wohl nen guten Eindruck hinterlassen, jedenfalls wollen sie mich ab sofort einmal monatlich haben. 8)
Je suis, je suis....Hippie, Hippie

Paul Paul
Beiträge: 2374
Registriert: Mi Mai 18, 2005 9:38 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul Paul » Fr Jul 15, 2005 12:35 pm

Dann ist doch gut...

Benutzeravatar
gudentag
Beiträge: 371
Registriert: Di Mai 18, 2004 4:04 pm

Beitrag von gudentag » Fr Jul 15, 2005 1:53 pm

Glückwunsch
verdammter SPRACHKREBS!!!!!!!

Ben K.
Redaktion
Beiträge: 13506
Registriert: So Mai 16, 2004 6:56 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben K. » Mo Jul 18, 2005 3:11 pm

18.08.05 Freiburg - Drifters
Je suis, je suis....Hippie, Hippie

Benutzeravatar
Carsten R.
Phono Pop Team
Beiträge: 10127
Registriert: So Mai 16, 2004 5:07 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten R. » So Jul 24, 2005 2:26 pm

Gestern der Abend war sehr, sehr geil. Es der vollste Tag ever im Sommer da, wegen RLP-Open-Air. Der Chef und ich haben uns die Platten zugeworfen und dem Publikum die übelsten Übergänge zugemutet ("Mach mal "Kriger" nach Metallica, das passt super!"). Die Mischung hat gestimmt, am Anfang zwischen Indie-Pop (es wurde doch tatsähclich in dem Schuppen von drei Leuten Bloc Party gewünscht!!!), Retro-Rock und Klassikern gependelt, dann schnell den NuMetal-Block abgehakt, dann übelst Metal und am Ende nochmal eine Stunde mich befriedigt mit Pixies, Smiths, New Order, Cure und Sisters Of Mercy :D

weiter gehts am...

20.08.05 Mainz, Caveau

Super, brauchen wir noch was am 19.08. dazwischen, in Karlsruhe oder so. Haben wir ne Mini-Tour zusammen 8)

Ben K.
Redaktion
Beiträge: 13506
Registriert: So Mai 16, 2004 6:56 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben K. » Fr Aug 19, 2005 1:57 am

Also heute wars mal richtig geil! :D Viiiiel mehr los als letztes Mal und das, obwphl Semesterferien sind. Die Leute haben getanzt bis Zapfenstreich und sich The Robocop Kraus gewünscht. Wunderbar! 8)
Je suis, je suis....Hippie, Hippie

Benutzeravatar
Carsten R.
Phono Pop Team
Beiträge: 10127
Registriert: So Mai 16, 2004 5:07 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten R. » Sa Aug 20, 2005 11:30 am

Hoffentlich regent es weiter, dann ist heute Abend wieder was los.

Heute ab 22 Uhr Rock & Roll & sonst nix im Caveau in Mainz

Gästelistenplätze per PN.

Justin
Beiträge: 1999
Registriert: Mo Dez 27, 2004 1:02 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Justin » Do Sep 08, 2005 2:57 pm

Helga goes Köln?

War nicht mal die Rede davon, dass künftig einmal im Monate Helga Party in Köln ist? Die nächste ist dann aber erst Ende Oktober, oder?

Äh, wo ist eigentlich der Carsten überhaupt?

Benutzeravatar
ben
Beiträge: 404
Registriert: Mi Dez 22, 2004 6:35 pm

Beitrag von ben » Do Sep 08, 2005 6:50 pm

Justin hat geschrieben:Helga goes Köln?

War nicht mal die Rede davon, dass künftig einmal im Monate Helga Party in Köln ist? Die nächste ist dann aber erst Ende Oktober, oder?

Äh, wo ist eigentlich der Carsten überhaupt?
köln... mh... 2 stunden mit dem zug... kann man irgendwo pennen?? ansich bin ich auf jeden dabei... wenn alle kommen uns so... will euch mal wieder sehen... die eine helga party war ja ganz nett.. aber sonst... wer war nochmal stiller... und die himbeere und so... :shock: :wink: :D :D :D

Benutzeravatar
Carsten R.
Phono Pop Team
Beiträge: 10127
Registriert: So Mai 16, 2004 5:07 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten R. » Fr Sep 09, 2005 1:02 pm

Justin hat geschrieben: War nicht mal die Rede davon, dass künftig einmal im Monate Helga Party in Köln ist? Die nächste ist dann aber erst Ende Oktober, oder?
Nein, schon ab September. Immer am letzten Freitag im Monat. Also los geht es am 30.09. Mehr Infos am Montag!

Justin
Beiträge: 1999
Registriert: Mo Dez 27, 2004 1:02 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Justin » Di Sep 13, 2005 8:58 am

Hmm, am 30.09. lieg ich noch auf Fuerte faul in der Sonne... 8)

Antworten