Mad Sin, Smoke Blow, Turbo AC's

Wer spielt wo und wer geht hin?

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

Speedo

Mad Sin, Smoke Blow, Turbo AC's

Beitrag von Speedo » Do Jun 23, 2005 7:24 am

Drei leckere Bands, geht jemand nach Freiburg?

28.09.05 Düsseldorf - Zakk *
29.09.05 Nürnberg - Hirsch *
30.09.05 Freiburg - Crash *
01.10.05 Dresden - Scheune *
02.10.05 Wiesbaden - Schlachthof *
Bild
1990 - 2005 R.I.P.
Long live the dead!!!

Ben K.
Redaktion
Beitrag von Ben K. » Do Jun 23, 2005 1:12 pm

Ich bin vielleicht dabei. Corinthian aus diesem Forum auf jeden Fall
Je suis, je suis....Hippie, Hippie

Speedo

Beitrag von Speedo » Mo Aug 29, 2005 5:19 pm

Was freue ich mich schon...hihihihihihi...Pooooooggoooooo!!
Bild
1990 - 2005 R.I.P.
Long live the dead!!!

Speedo

Beitrag von Speedo » Fr Sep 09, 2005 9:58 am

Speedo hat geschrieben:Was freue ich mich schon...hihihihihihi...Pooooooggoooooo!!
Na tollo, Freitag abend dieses geile Konzi und am näxten Tag hab ich schon ne Eintrittskarte fürs Spiel Eintacht Frankfurt vs. Schalke 04, wie ich das schaffen soll, is mir auch en Schleier... :roll:
Bild
1990 - 2005 R.I.P.
Long live the dead!!!

metal-mike

Beitrag von metal-mike » Fr Sep 09, 2005 11:59 am

Speedo hat geschrieben:
Speedo hat geschrieben:Was freue ich mich schon...hihihihihihi...Pooooooggoooooo!!
Na tollo, Freitag abend dieses geile Konzi und am näxten Tag hab ich schon ne Eintrittskarte fürs Spiel Eintacht Frankfurt vs. Schalke 04, wie ich das schaffen soll, is mir auch en Schleier... :roll:
:shock: du fährst schon wieder hier rauf? :D

Katy Bundy

Beitrag von Katy Bundy » Fr Sep 09, 2005 12:17 pm

Wer guckt sich denn sowas an?Bist du Schalke-Fan?Oder von Frankfurt?Cholera oder Pest,hm? :lol:
We want to howl!

Speedo

Beitrag von Speedo » Fr Sep 09, 2005 2:16 pm

@MikeJa, ich fahre schon wieder hoch...diesmal aber wahrscheinlich per Automobil...

@Katy: Das liegt daran, dass mein bester Freund Frankfurt-Fan ist und ich es ihm mal versprochen habe, dass wir mal auf ein Spiel zusammen gehen in der neuen Arena. Ein Kollege von uns, der in Frankfurt lebt hat jetzt auf das nächste Spiel einfach die Karten geholt...Vielleicht wankt man sich ja nach dem Spiel in Frankfurt über den Weg :lol: Glaubs allerdings net, da das Konzi in Freiburg sein muss und dann das Fußballspiel und danach bin ich dann bestimmt nemma motiviert wegzugehen :? Naja bin halt au nemma der Jüngste und 24 Stunden nonstop-Party verkraft ich nemma so leicht :lol:
Bild
1990 - 2005 R.I.P.
Long live the dead!!!

metal-mike

Beitrag von metal-mike » Fr Sep 09, 2005 2:25 pm

Speedo hat geschrieben:@MikeJa, ich fahre schon wieder hoch...diesmal aber wahrscheinlich per Automobil...

@Katy: Das liegt daran, dass mein bester Freund Frankfurt-Fan ist und ich es ihm mal versprochen habe, dass wir mal auf ein Spiel zusammen gehen in der neuen Arena. Ein Kollege von uns, der in Frankfurt lebt hat jetzt auf das nächste Spiel einfach die Karten geholt...Vielleicht wankt man sich ja nach dem Spiel in Frankfurt über den Weg :lol: Glaubs allerdings net, da das Konzi in Freiburg sein muss und dann das Fußballspiel und danach bin ich dann bestimmt nemma motiviert wegzugehen :? Naja bin halt au nemma der Jüngste und 24 Stunden nonstop-Party verkraft ich nemma so leicht :lol:
hmm, die Eintracht im neuen Stadion würde ich auch mal gern sehen!
@Speedo: sooo alt biste nun auch nicht, bei mir haste 2 Party-Nächte prima verkraftet ! :wink:
zu zweit lohnt sich meist das Auto!

Speedo

Beitrag von Speedo » Fr Sep 09, 2005 3:16 pm

Naja, gefüphlt hab eich mich net so tollo, also Samstag jetzt...Problem is halt nur, dass wir nach dem Konzi dann losfahren müssten und ich kann weder im Auto, noch im Zug, noch im Flugzeug oder noch im Bus pennen...das heißt ich müsste die Nacht durchmachen und dann dort gleich weitermachen...uiuiuiuiui, böse Welt...
Bild
1990 - 2005 R.I.P.
Long live the dead!!!

Antworten