Mad Sin, Smoke Blow, Turbo AC's
Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias
-
Mad Sin, Smoke Blow, Turbo AC's
Drei leckere Bands, geht jemand nach Freiburg?
28.09.05 Düsseldorf - Zakk *
29.09.05 Nürnberg - Hirsch *
30.09.05 Freiburg - Crash *
01.10.05 Dresden - Scheune *
02.10.05 Wiesbaden - Schlachthof *
28.09.05 Düsseldorf - Zakk *
29.09.05 Nürnberg - Hirsch *
30.09.05 Freiburg - Crash *
01.10.05 Dresden - Scheune *
02.10.05 Wiesbaden - Schlachthof *

1990 - 2005 R.I.P.
Long live the dead!!!
-
Na tollo, Freitag abend dieses geile Konzi und am näxten Tag hab ich schon ne Eintrittskarte fürs Spiel Eintacht Frankfurt vs. Schalke 04, wie ich das schaffen soll, is mir auch en Schleier...Speedo hat geschrieben:Was freue ich mich schon...hihihihihihi...Pooooooggoooooo!!

1990 - 2005 R.I.P.
Long live the dead!!!
-
Speedo hat geschrieben:Na tollo, Freitag abend dieses geile Konzi und am näxten Tag hab ich schon ne Eintrittskarte fürs Spiel Eintacht Frankfurt vs. Schalke 04, wie ich das schaffen soll, is mir auch en Schleier...Speedo hat geschrieben:Was freue ich mich schon...hihihihihihi...Pooooooggoooooo!!

-
-
@MikeJa, ich fahre schon wieder hoch...diesmal aber wahrscheinlich per Automobil...
@Katy: Das liegt daran, dass mein bester Freund Frankfurt-Fan ist und ich es ihm mal versprochen habe, dass wir mal auf ein Spiel zusammen gehen in der neuen Arena. Ein Kollege von uns, der in Frankfurt lebt hat jetzt auf das nächste Spiel einfach die Karten geholt...Vielleicht wankt man sich ja nach dem Spiel in Frankfurt über den Weg
Glaubs allerdings net, da das Konzi in Freiburg sein muss und dann das Fußballspiel und danach bin ich dann bestimmt nemma motiviert wegzugehen
Naja bin halt au nemma der Jüngste und 24 Stunden nonstop-Party verkraft ich nemma so leicht 
@Katy: Das liegt daran, dass mein bester Freund Frankfurt-Fan ist und ich es ihm mal versprochen habe, dass wir mal auf ein Spiel zusammen gehen in der neuen Arena. Ein Kollege von uns, der in Frankfurt lebt hat jetzt auf das nächste Spiel einfach die Karten geholt...Vielleicht wankt man sich ja nach dem Spiel in Frankfurt über den Weg

1990 - 2005 R.I.P.
Long live the dead!!!
-
hmm, die Eintracht im neuen Stadion würde ich auch mal gern sehen!Speedo hat geschrieben:@MikeJa, ich fahre schon wieder hoch...diesmal aber wahrscheinlich per Automobil...
@Katy: Das liegt daran, dass mein bester Freund Frankfurt-Fan ist und ich es ihm mal versprochen habe, dass wir mal auf ein Spiel zusammen gehen in der neuen Arena. Ein Kollege von uns, der in Frankfurt lebt hat jetzt auf das nächste Spiel einfach die Karten geholt...Vielleicht wankt man sich ja nach dem Spiel in Frankfurt über den WegGlaubs allerdings net, da das Konzi in Freiburg sein muss und dann das Fußballspiel und danach bin ich dann bestimmt nemma motiviert wegzugehen
Naja bin halt au nemma der Jüngste und 24 Stunden nonstop-Party verkraft ich nemma so leicht
@Speedo: sooo alt biste nun auch nicht, bei mir haste 2 Party-Nächte prima verkraftet !

zu zweit lohnt sich meist das Auto!
-
Naja, gefüphlt hab eich mich net so tollo, also Samstag jetzt...Problem is halt nur, dass wir nach dem Konzi dann losfahren müssten und ich kann weder im Auto, noch im Zug, noch im Flugzeug oder noch im Bus pennen...das heißt ich müsste die Nacht durchmachen und dann dort gleich weitermachen...uiuiuiuiui, böse Welt...

1990 - 2005 R.I.P.
Long live the dead!!!