Ben Folds
Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias
Ben Folds
Eins der größten Konzerte meines Lebens:
Ben Folds - 05.06. - Live Music Hall Köln
Da hat einfach alles gepasst. Großartige Musik, tolles Entertainment, Virtuose Performance. Hoffentlich dauert es keine weiteren 10 Jahre bis zum nächsten Deutschland Ausflug des Herrn Folds.
J
Ben Folds - 05.06. - Live Music Hall Köln
Da hat einfach alles gepasst. Großartige Musik, tolles Entertainment, Virtuose Performance. Hoffentlich dauert es keine weiteren 10 Jahre bis zum nächsten Deutschland Ausflug des Herrn Folds.
J
-
- Redaktion
- Phono Pop Team
Ich hoffe, dass das wirklich stimmt und freue mich schon mal wie Bolle.
Derzeit im Auto:
Scott Matthew - There's an Ocean That Divides...
T.S.o.O.L. - Communion
Phoenix - Wolfgang Amadeus Phoenix
Green Day - 21st Century Breakdown
Manic Street Preachers - Journal for Plague Lovers
Placebo - Battle for the Sun
Scott Matthew - There's an Ocean That Divides...
T.S.o.O.L. - Communion
Phoenix - Wolfgang Amadeus Phoenix
Green Day - 21st Century Breakdown
Manic Street Preachers - Journal for Plague Lovers
Placebo - Battle for the Sun
-
- Phono Pop Team
- Phono Pop Team
Folds war ein großer Bewunderer des verstorbenen Elliott Smith. Ihm ist der Abschiedssong Late auf dem vorletzten Album Songs for Silverman gewidmet (wikipedia).
Oh, das wusste ich auch noch nicht. Ich bin bei dem Lied eh schon immer so ergriffen. Macht den Ben auf jeden Fall noch sympathischer
und das Lied unendlich traurig...
Oh, das wusste ich auch noch nicht. Ich bin bei dem Lied eh schon immer so ergriffen. Macht den Ben auf jeden Fall noch sympathischer

und das Lied unendlich traurig...

-
- Phono Pop Team
- Phono Pop Team
Fast zwei Stunden. Mireissend, gefühlvoll und lustig. Ich hatte zig Mal Gänsehaut.
"Fred Jones" ganz zauberhaft. Bei "Not The Same" die ganze Halle als Chor. Nachdem jemand ganz laut falsch reingesungen hatte, hat Ben einzelne Leute vorsingen lassen. "Bitches Ain't Shit" war das lustigste, was ich seit langem live erlebt habe. Tausende auch hier immer wieder im Chor "bitches can't hang with the streets". Und der zweigeteilte Chor in "Army" ist ja sowieso einer der besten Livemomente in der Geschichte der Konzerte. Dazu gab es Coverversionen von "Such Great Heights" und "Get Myself Into It"
Bestes Konzerterlebnis seit den Flaming Lips...
Fast zwei Stunden. Mireissend, gefühlvoll und lustig. Ich hatte zig Mal Gänsehaut.
"Fred Jones" ganz zauberhaft. Bei "Not The Same" die ganze Halle als Chor. Nachdem jemand ganz laut falsch reingesungen hatte, hat Ben einzelne Leute vorsingen lassen. "Bitches Ain't Shit" war das lustigste, was ich seit langem live erlebt habe. Tausende auch hier immer wieder im Chor "bitches can't hang with the streets". Und der zweigeteilte Chor in "Army" ist ja sowieso einer der besten Livemomente in der Geschichte der Konzerte. Dazu gab es Coverversionen von "Such Great Heights" und "Get Myself Into It"

Bestes Konzerterlebnis seit den Flaming Lips...