Dissociatives

Wer spielt wo und wer geht hin?

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

Carsten R.
Phono Pop Team
Beiträge: 10127
Registriert: So Mai 16, 2004 5:07 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Dissociatives

Beitrag von Carsten R. » Di Apr 19, 2005 2:47 pm

Neue Band von Silverchair-Frontmann Daniel Johns:

05.06. Berlin - Postbahnhof
06.06. Hamburg - Grünspan
09.06. Köln - Prime Club
12.06. München - Elserzusatzhalle

Miam
Beiträge: 2671
Registriert: Fr Nov 05, 2004 5:15 pm
Wohnort: mehr am meer
Kontaktdaten:

Beitrag von Miam » Di Apr 19, 2005 3:37 pm

*zufall* bin ich grad woanders drüber gestolpert:

""Young Man Old Man" von The Dissociatives (neues Projekt von Silverchair Frontmann Daniel Johns), das musikalisch in eine ähnliche Richtung geht, wird dagegen rauf und runter gespielt. Das Album ist übrigens der Hammer und gerade den Leuten, die The Seeds Of Love und ELAHE mögen, sehr zu empfehlen, jede Menge ausgeklügelte Pop/Rock Symphonien (man höre nur die Singles "Horror With Eyeballs", "Somewhere Down The Barrel" und eben "Young Man Old Man"."

:mrgreen: liest sich gut.
hat jemand von euch schon reingehört?
it's just a sound going through your head
let it go on


Ben K.
Redaktion
Beiträge: 13864
Registriert: So Mai 16, 2004 6:56 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben K. » Di Apr 19, 2005 3:40 pm

Die zwei Songs, die ich kenne, find ich schrecklich. Kaugummipop der ganz widerlichen Sorte. Aber vielleicht berzeugt mich ja der Rest :mrgreen:
Je suis, je suis....Hippie, Hippie

Stefan V.
Beiträge: 4469
Registriert: Di Mai 25, 2004 2:46 pm
Wohnort: Aachen

Beitrag von Stefan V. » Do Apr 21, 2005 8:43 pm

Ganz schlecht...soll er lieber ein neues Silverchair Album machen.

Antworten