Melt 2011 [DE]

Rock am Ring, Southside, Taubertal,...

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

Hydro Meteor
Redaktion
Beiträge: 10745
Registriert: Mo Mär 06, 2006 7:49 pm
Wohnort: HHH
Kontaktdaten:

Melt 2011 [DE]

Beitrag von Hydro Meteor » Do Nov 11, 2010 3:26 pm

www.meltfestival.de

15. bis 17. Juli 2011
Gräfenhainichen
Ab Freitag können noch bis Ende des Jahres die Early-Bird-Tickets für das Melt! 2011 zum Vorjahrespreis von 94,- Euro + VVK-Gebühren + 5,- Euro Müllpfand für alle drei Tage hier bestellt werden. Dieses Angebot für alle Schnellentschlossenen ist auf 2000 Stück limitiert – wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Wir weisen zusätzlich darauf hin, dass im kommenden Jahr keine 2-Tage-Tickets mehr angeboten werden.

Der Vorverkauf für das Melt! 2011 findet erstmalig exklusiv über die Festivalhomepage statt. Zur Zeit können hier per Post Systemtickets verschickt werden oder E-Tickets per Mail, beides zu unschlagbaren Preisen. Ab Januar dürften statt der Systemtickets die feschen Original-Melt! Hardpapertickets im Shop verfügbar sein.


Tickets

Early-Bird-Tickets gültig für Freitag/Samstag und Sonntag:

Angebot bis zum 31.12.2010, limitiert auf 2.000 Stück
EUR 94 zzgl. VVK-Gebühren und EUR 5 Müllpfand

Verkauf exklusiv über www.meltfestival.de/tickets

Keine 2-Tagetickets für das Melt! 2011!!

Im Preis enthalten sind Camping und Parken (ab Donnerstag 14.07. 13.00 Uhr bis Montag 18.07. 15.00 Uhr).
musik und der rest - zum lesen - unter www

Hydro Meteor
Redaktion
Beiträge: 10745
Registriert: Mo Mär 06, 2006 7:49 pm
Wohnort: HHH
Kontaktdaten:

Beitrag von Hydro Meteor » Fr Jan 21, 2011 9:32 am

Laut Melt-Forum steht in der neuen Intro was von


Pulp
musik und der rest - zum lesen - unter www

todde
Beiträge: 1035
Registriert: Sa Okt 15, 2005 11:24 pm

Beitrag von todde » Fr Jan 21, 2011 10:26 am

Das wär halt sowas von zum Kotzen. Ich hab's schon fast vermutet, dass die mit Jarvis aufgrund des Berlin Festivals mittlerweile gut können und der natürlich auch lieber als Headliner spielt, als beim Southside irgendwo im Line-Up.

War ja klar, wenn Pulp nach Deutschland kommt, dann am Wochenende vor meinen Prüfungen. :roll:

/edit: Moment, da ist ja noch ne Woche dazwischen. :lol: Bombe, perfektes Festival rausgesucht in Deutschland Jarvis. :lol: 8)

todde
Beiträge: 1035
Registriert: Sa Okt 15, 2005 11:24 pm

Beitrag von todde » Fr Jan 21, 2011 1:36 pm

Bild

Carsten R.
Phono Pop Team
Beiträge: 10127
Registriert: So Mai 16, 2004 5:07 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten R. » Fr Jan 21, 2011 1:53 pm

Perlen und die Tiere. Egal, auf nach Barca und/oder London...

todde
Beiträge: 1035
Registriert: Sa Okt 15, 2005 11:24 pm

Beitrag von todde » Fr Jan 21, 2011 2:31 pm

Carsten R. hat geschrieben:Perlen und die Tiere. Egal, auf nach Barca und/oder London...
Noch nicht sicher? Ich wär irgendwie total für Hyde Park. Am 30. Juni spielt da auch Arcade Fire und am 1. Juli Flaming Lips im Alexandra Palace. Fehlt noch Daft Punk am 2. Juli. :lol:

Carsten R.
Phono Pop Team
Beiträge: 10127
Registriert: So Mai 16, 2004 5:07 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten R. » Fr Jan 21, 2011 2:46 pm

todde hat geschrieben:
Carsten R. hat geschrieben:Perlen und die Tiere. Egal, auf nach Barca und/oder London...
Noch nicht sicher? Ich wär irgendwie total für Hyde Park. Am 30. Juni spielt da auch Arcade Fire und am 1. Juli Flaming Lips im Alexandra Palace. Fehlt noch Daft Punk am 2. Juli. :lol:
Ja, das mit dem kompletten Wochenende hab ich mir auch schon überlegt, aber da ist man dann locker 150 Pfund für Tickets los...

todde
Beiträge: 1035
Registriert: Sa Okt 15, 2005 11:24 pm

Beitrag von todde » Fr Jan 21, 2011 3:00 pm

Naja, kostet das Primavera auch so ungefähr...
ich bin jetzt sowieso nicht der Undergroundhörer und Pulp in nem Feld voller Briten die nur wegen denen da sind :shock:
Ich hab da Bedenken, dass die bei Primavera wie auch am melt! eher vor ner regungslosen Masse stehen und nur angeguckt werden, weil man die mal gesehen haben muss, wenn sie schon da sind. Das will ich ehrlich gesagt vermeiden. :lol:

Seppster
Beiträge: 921
Registriert: Mo Jan 29, 2007 6:02 pm
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Seppster » Sa Jan 22, 2011 9:31 am

Beim Melt! werden auch genug gröhlende Briten anwesend sein. Das ist sicher. :D

Carsten R.
Phono Pop Team
Beiträge: 10127
Registriert: So Mai 16, 2004 5:07 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten R. » Sa Jan 22, 2011 9:34 am

Und genug Assos auch, denn Paul Kalkbrenner hat sich selbst bestätigt.

Cotsey
Beiträge: 2090
Registriert: So Jul 03, 2005 6:53 pm
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Cotsey » Sa Jan 22, 2011 1:01 pm

Naja auch nicht mehr Assos als bei Deichkind.

Hydro Meteor
Redaktion
Beiträge: 10745
Registriert: Mo Mär 06, 2006 7:49 pm
Wohnort: HHH
Kontaktdaten:

Beitrag von Hydro Meteor » Sa Jan 22, 2011 1:05 pm

allerdings werden die mit sicherheit noch zu bestätigenden audiolith-bands den asso-faktor potenzieren und vermutlich auf deichkind+feadz+...-level heben :wink:
musik und der rest - zum lesen - unter www

Seppster
Beiträge: 921
Registriert: Mo Jan 29, 2007 6:02 pm
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Seppster » Sa Jan 22, 2011 1:57 pm

So lang sie keine Uniform tragen:

http://wordpress.hate-mag.com/?p=1594

Juriki
Beiträge: 394
Registriert: Mi Jan 30, 2008 1:11 pm

Beitrag von Juriki » So Jan 23, 2011 11:10 am

todde hat geschrieben:Naja, kostet das Primavera auch so ungefähr...
ich bin jetzt sowieso nicht der Undergroundhörer und Pulp in nem Feld voller Briten die nur wegen denen da sind :shock:
Ich hab da Bedenken, dass die bei Primavera wie auch am melt! eher vor ner regungslosen Masse stehen und nur angeguckt werden, weil man die mal gesehen haben muss, wenn sie schon da sind. Das will ich ehrlich gesagt vermeiden. :lol:
Auf dem Primavera sind auch viele Briten und andere Ausländer, nur zur Hälfte Spanier (so zumindest mein Eindruck). Bei z.B. Pavement stand ich dann auch eigentlich nur zwischen Menschen, die jedes einzelne Wort der Texte mitsingen konnte. Wenn man nicht grad in der letzten Reihe steht, sind da sicher genug "echte" Fans. :)

Katy Bundy
Beiträge: 3645
Registriert: So Mai 08, 2005 4:22 pm
Wohnort: Spießbaden

Beitrag von Katy Bundy » So Jan 23, 2011 11:45 am

na wie gut dass ich die schon gesehen habe :mrgreen: sogar vor leuten die nur wegen ihnen da waren. :shock: :D

ist denen das geld ausgegangen?
We want to howl!

Antworten