Nine Inch Nails!

Wer spielt wo und wer geht hin?

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

Mr Brook
Beiträge: 2
Registriert: Do Mär 31, 2005 2:00 am

Nine Inch Nails!

Beitrag von Mr Brook » Do Mär 31, 2005 2:46 am

Schau mal Carsten (und co.)! Ich hab mich bei euch angemeldet! Ich hab in London jetzt wieder ein anstaendiger Internetanschluss und schau mal ob ich tatsaechlich bei euch gelegentlich was schreiben werde... Watch this space...

Aber eigentlich hab ich mich nur hier angemeldet weil ich im moment wirklich ziemlich bessoffen bin und heute nacht im Astoria furs Nine inch nails/Dresden dolls Konzert gearbeitet habe! Oh man. Kauft euch karten, euch alle, und wenn die schon ausverkauft sind, dann klaut welche... Nine Inch Nails live sind unglaublich cool... Freue mich jetzt schon aufs Konzert in Juni wo nicht arbeiten muss und anstaendig trinken und tanzen kann!!

Haette ich lieber erst in "Guten Tag" hallo sagen sollen? Egal. Viele gruesse oder gruesze aus London, und sorry for my Grammatikfehler aber ich bin totally shit-faced, wie die Englander zu sagen pflegen.

Oli, der mysterioeser, charmanter Englaender!

Mr Brook
Beiträge: 2
Registriert: Do Mär 31, 2005 2:00 am

errrrrrr

Beitrag von Mr Brook » Do Mär 31, 2005 2:51 am

Ja scheisze, dass haette veil besser irrgendwo anders gepasst merke ich gerade... bin besoffen, tut mir leid. Nacht!

Kaan K.
Beiträge: 5167
Registriert: So Mai 16, 2004 6:18 pm

Beitrag von Kaan K. » Do Mär 31, 2005 5:58 am

macht nichts :) mir sind deine ersten beiden posts sehr sympatisch :D also dann an dieser Stelle: herzlich willkommen und viel spaß noch hier bei uns an board :wink:

Carsten R.
Phono Pop Team
Beiträge: 10127
Registriert: So Mai 16, 2004 5:07 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten R. » Do Mär 31, 2005 11:22 am

Der war bestimmt nicht betrunken, das Deutsch lässt nach 3 Monaten London halt nur wieder nach :P :lol:

Hey mein Guter,

schön das du da bist :D

Ich bin sehr neidisch, weil du ja wieder verdammt geile Konzerte in der Hütte hast :twisted:

Hab deine Schwester am Montag im SchiSchö getroffen und mich noch nach dir erkundigt. Mal schauen ob ich im Sommer mal Geld habe rüberzukommen.

MTMinded
Beiträge: 21
Registriert: So Dez 12, 2004 7:23 pm

Beitrag von MTMinded » Mi Apr 27, 2005 9:55 pm

berlin, berlin wir fahren nach berlin!
meine geburtsstadt hat mich wieder - an einem unglaublichen junitag, mit NIN live!

karten waren ja an sich ausverkauft - ausser bei ebay - aber vor ein paar wochen gabs bei eventim noch die option auf karten plus hotel - und bevor ich irgend so nem affenkopp zucker in den arsch blase um seine ebaytickets zu holen, genehmige ich mir doch lieber für eine nacht nen 4 sternehotel mit frühstück zusätzlich...

Ben K.
Redaktion
Beiträge: 13864
Registriert: So Mai 16, 2004 6:56 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben K. » So Jun 04, 2006 10:40 pm

Oh mein Gott! Trent hat sich auf der USA Tour die Haare abgeschnitten :shock:

Bild
Je suis, je suis....Hippie, Hippie

Carsten R.
Phono Pop Team
Beiträge: 10127
Registriert: So Mai 16, 2004 5:07 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten R. » Fr Okt 27, 2006 9:53 am

Oh mein Gott, damit hab ich gar nicht mehr gerechnet, aber sie kommen nochmal :D

14.03.2007 Köln, Palladium

24.03.2007 Berlin, Columbiahalle

26.03.2007 Stuttgart, Porsche Arena

28.03.2007 München, Zenith

29.03.2007 Wien (A), Gasometer

02.04.2007 Zürich (CH), Volkshaus

04.04.2007 Frankfurt, Jahrhunderthalle

schnitzelweck
Beiträge: 2039
Registriert: Mo Mai 09, 2005 8:05 pm
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von schnitzelweck » Fr Okt 27, 2006 9:59 am

:shock: quanta costa?
Musikbriefkasten: ---

Carsten R.
Phono Pop Team
Beiträge: 10127
Registriert: So Mai 16, 2004 5:07 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten R. » Fr Okt 27, 2006 10:00 am

Benjamin K. hat geschrieben:Oh mein Gott! Trent hat sich auf der USA Tour die Haare abgeschnitten :shock:

Bild
und nun:

Bild

:shock:

Stefan V.
Beiträge: 4469
Registriert: Di Mai 25, 2004 2:46 pm
Wohnort: Aachen

Beitrag von Stefan V. » Fr Okt 27, 2006 10:14 am

Warum verschwinden meine Beiträge? :? Hatte ich eben auch gepostet, aber egal, so ist sowieso übersichtlicher.

Carsten R.
Phono Pop Team
Beiträge: 10127
Registriert: So Mai 16, 2004 5:07 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten R. » Fr Okt 27, 2006 10:18 am

Stefan V. hat geschrieben:Warum verschwinden meine Beiträge? :? Hatte ich eben auch gepostet, aber egal, so ist sowieso übersichtlicher.
Hatten wir zeitgleich gepostet und da deine unvollständig waren, hab ich dann meinen Beitrag gelassen.

Stefan V.
Beiträge: 4469
Registriert: Di Mai 25, 2004 2:46 pm
Wohnort: Aachen

Beitrag von Stefan V. » Fr Okt 27, 2006 10:23 am

Ah, alles klar. :wink:

Katy Bundy
Beiträge: 3645
Registriert: So Mai 08, 2005 4:22 pm
Wohnort: Spießbaden

Beitrag von Katy Bundy » Fr Okt 27, 2006 12:24 pm

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ist das geil :D 8) :D 8) :D
*freu*
We want to howl!

Melanie
Beiträge: 1528
Registriert: So Mai 16, 2004 7:46 pm
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Melanie » Sa Okt 28, 2006 8:42 am

woaaaaaaaaaaaaaaaaah was ist das denn bitte wieder für ein morgen?

weiß jemand wann der vkk beginnt? ich würde mich zu tode ärgern wenn ichs wieder verpeilen würde karten zu kaufen und dann ists ausverkauft...

Stefan V.
Beiträge: 4469
Registriert: Di Mai 25, 2004 2:46 pm
Wohnort: Aachen

Beitrag von Stefan V. » Sa Okt 28, 2006 2:46 pm

@Ben: Hab noch gar nichts von dir glesen in diesem Thread. :? Dürfte doch dein Geschmack sein, und dann auch noch in Stuggi-Town. :wink:

Antworten