27.05.2005 Oberhausen - Zentrum Altenberg
28.05.2005 Frankfurt - Elfer Music Club
10.06.2005 Luckau - Berlinova
16.07.2005 Dornstadt - Obstwiesenfestival
23.07.2005 Gauting - Festival
tbc
Bin in Frankfurt. Schon öfter gesehen und die sind ganz groß.

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias
Die Produktion wird nun einen anderen Verlauf nehmen, als ursprünglich geplant. In kürze werden wir vier songs im „institut für wohlklangforschung“ in hannover gemeinsam mit willi abmischen. Wo, wann und mit wem der komplette und endgültige Mix des gesamten Albums stattfinden wird, ist noch unklar. In unseren Köpfen aber ist bereits ein release-termin und der damit einhergehende beginn unseres aufenthalts in einer nervenheilanstalt fest fixiert: märz 2006.
Justamente werden die Bläser namens Slawa und Ingo aufgenommen. Die Klavieraufnahmen sind bereits fertig. Danke uwe und simon. Diese beiden jungen knaben könnt ihr im visuellen teil des heutigen Logbuch-Eintrages erleben, oder aber uwe auf einem unbedingt anzuschaffenden torchous-album bewundern. Gesangsmässig ist soweit auch alles fertig, bis auf einen song und ein paar klitzekleinen kleinigkeiten. Danke bernd.
Der Song ist schon wieder großartig. Was bin ich diese Band am mögen. Ich freu mich so auf Montag.
Bei my space kann ab sofort eine Demo-Version eines unserer neuen Stücke angehört werden. Und damit sind wir wieder bei Thema. Es ist ein rough-mix, will sagen: wir werden nach der Tour das Album final mixen. Mit wem? Das werden wir erst dann verraten, wenn wir dort sitzen und an den Knöpfen drehen.
www.myspace.com/thisissometree