SO SO MODERN

Wer spielt wo und wer geht hin?

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

Mailin
Redaktion
Beiträge: 1985
Registriert: Fr Mai 11, 2007 6:13 pm
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

SO SO MODERN

Beitrag von Mailin » Mi Jan 13, 2010 9:53 am

Bild

Bandinfo: Eigentlich ist der Sound von So so modern gar nicht so modern, auch nicht post-modern, eher past-modern. Die Band klingt wie eine retro garage Band und eine forward-looking-techno Gruppe, die wie in einem einzigen Körper gefangen zu sein scheinen und um die gegenseitige Kontrolle kämpfen. Sie selbst nennen es „futuristic schizoid noise pop“. Dass es diese neue Art der Musik gibt, ist die eine Sache. Die andere Sache ist, dass So So moderns Ruf für ihre attention-grabbing live-shows ihnen weit voraus zu eilen scheint. So teilten sie schon die Bühnen mit CSS, Deerhoof, Rifles,The Kills oder Robocop Kraus!


01. Feb. 2010 FATAL LANDAU mit SIZARR als Vorband
02. Feb. 2010 GLASHAUS BAYREUTH
03. Feb. 2010 NÜRNBERG (danach Party mit Robocop Kraus)


04. Feb. 2010 LA FLECHE D’OR PARIS
05. Feb. 2010 LA MACHINE À COUDRE MARSEILLE
06. Feb. 2010 SOIRÉE ZOO ELECTRO / OMEGA LIVE TOULON
07. Feb. 2010 SECRET PLACE! MONTPELLIER
08. Feb. 2010 TBC! PAU
09. Feb. 2010 LE ST EX BORDEAUX
10. Feb. 2010 JARDIN MODERNE RENNES
11. Feb. 2010 PÉNICHE EXCELIOR ALLONES / LE MANS
12. Feb. 2010 TBC! COLMAR
13. Feb. 2010 GORGEOUS FESTIVAL ITALY
14. Feb. 2010 LES PASSAGERS DU ZINC BESANCON
15. Feb. 2010 BOSCH BAR ZURICH
16. Feb. 2010 TBC! LUXEMBOURG
17. Feb. 2010 LA MALTERIE LILE
20. Feb. 2010 DEAF INSTITUTE MANCHESTER
21. Feb. 2010 BRUDNELL SOCIAL CLUB LEEDS
22. Feb. 2010 HARLEY SHEFFIELD
23. Feb. 2010 CUMBERLAND ARMS NEWCASTLE
24. Feb. 2010 SNEAKY PETE’S EDINBURGH
25. Feb. 2010 CAPTAIN’S REST GLASGOW
26. Feb 2010 MAGNET CLUB BERLIN
27. Feb 2010 GEbäUDE 9 KöLN
<-- 2 neue Deutschlandtermine!
01. Mrz. 2010 MOLES BATH
02. Mrz. 2010 JERICHO TAVERN w/ ERRORS OXFORD
04. Mrz. 2010 SCALA w/ ERRORS LONDON


http://www.myspace.com/sosomodern
www.sosomodern.com
Video: http://www.youtube.com/watch?v=IKyXzWf3u8

Bild
Zuletzt geändert von Mailin am Do Feb 04, 2010 10:05 pm, insgesamt 1-mal geändert.
☁️ 🌞 ☁️☁️

🌱 🐢 🌿

skribbler
Beiträge: 682
Registriert: Sa Mär 19, 2005 4:33 pm
Wohnort: landau

Beitrag von skribbler » Mi Jan 13, 2010 1:01 pm

ach dann hab ich dich gestern wohl beim terminfestzurren gesehen=)

Mailin
Redaktion
Beiträge: 1985
Registriert: Fr Mai 11, 2007 6:13 pm
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Mailin » Do Jan 14, 2010 6:50 pm

skribbler hat geschrieben:ach dann hab ich dich gestern wohl beim terminfestzurren gesehen=)
ach mensch!!! krass, dann sag mir bitte beim nächsten mal bescheid, dass du das bist ;)
wahrscheinlich sind wir uns schon häufiger über den weg gelaufen...

aber ihr wart so viele in der runde, da hatte ich nicht so den überblick ;)
es steht jetzt übrigens alles 100% fest. wird hoffentlich ein super abend.

und falls du irgendwelche ideen hast, was man den jungs in landau zeigen könnte, dann nur raus damit... am montag ist nämlich noch touri-tour angesagt.
☁️ 🌞 ☁️☁️

🌱 🐢 🌿

skribbler
Beiträge: 682
Registriert: Sa Mär 19, 2005 4:33 pm
Wohnort: landau

Beitrag von skribbler » Mi Jan 20, 2010 1:55 pm

gut, dann weiß ich ja jetzt, wer du bist.
sind uns bestimmt schon mal unwissentlich im fatal begegnet, bin da ja durchaus öfter=)
und sehenswürdigkeiten in landau?das ist tatsächlich eine etwas hm schwierige frage.
weingut,weinberge etc. im winter wohl eher nicht so.ansonsten soll das fatal ja super sein :roll:
ich bin ehrlich gesagt etwas ratlos...

Massivo
Redaktion
Beiträge: 1590
Registriert: So Jan 01, 2006 11:55 pm
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Massivo » Mi Jan 20, 2010 4:51 pm

hmm... Hambacher Schloss? würde mir jetzt als bekannteste Sehenswürdigkeit in unmittelbarer Nähe einfallen. Von da aus hat man zumindest nen schönen Blick auf die Rheinebene mit den ganzen Weinbergen und die umliegenden Berge (naja, eher Hügel ;))
Dauert mitm Auto ca 15-20 min. Was besseres fällt mir gerade auch nicht ein.

Mailin
Redaktion
Beiträge: 1985
Registriert: Fr Mai 11, 2007 6:13 pm
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Mailin » Do Jan 21, 2010 2:12 pm

danke für die touri-tipps ;)
war diesen sommer auch zum ersten mal auf dem hambacher schloss. und im sommer war es auch großartig dort hoch zu wandern und dann die grandiose aussicht zu genießen. wird natürlich auch im winter großartig sein... aber vielleicht dann doch nicht so das richtige...

oh, mir ist gerade eingefallen, dass wir ja eine kutsch-fahrt buchen könnten ;) in einem original "landauer"... mal schauen, was uns hier noch so einfällt!
☁️ 🌞 ☁️☁️

🌱 🐢 🌿

stiller
Beiträge: 6736
Registriert: Mi Jan 12, 2005 11:23 am
Wohnort: Ehrenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von stiller » Sa Jan 23, 2010 11:43 pm

Wäre natürlich toll, wenn eines der freien Daten auf Köln fiele. Nette Band!

Mailin
Redaktion
Beiträge: 1985
Registriert: Fr Mai 11, 2007 6:13 pm
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Mailin » Do Feb 04, 2010 10:06 pm

stiller hat geschrieben:Wäre natürlich toll, wenn eines der freien Daten auf Köln fiele. Nette Band!
oh toll, dein wunsch war ihnen befehl!!! :)
☁️ 🌞 ☁️☁️

🌱 🐢 🌿

Antworten