The kilimanjaro Darkjazz Ensemble

Wer spielt wo und wer geht hin?

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

BlackDog
Beiträge: 121
Registriert: Di Nov 11, 2008 8:44 pm

The kilimanjaro Darkjazz Ensemble

Beitrag von BlackDog » Di Dez 08, 2009 6:09 pm

Passend zum neuen Album auch 2 Termine in D

10. Dez. Berlin (Maria Am Ostbahnhof)
12. Dez. Leipzig (UT Connewitz)

Klaus
Redaktion
Beiträge: 4167
Registriert: Mi Jan 09, 2008 10:25 am
Wohnort: Potsdam

Beitrag von Klaus » Di Dez 08, 2009 6:40 pm

ja scheiße. wieso donnerstag.

BlackDog
Beiträge: 121
Registriert: Di Nov 11, 2008 8:44 pm

Beitrag von BlackDog » Mo Dez 14, 2009 12:54 pm

Screening war ganz gut, allerdings war die Band nicht präsent genug - waren nur ein haufen Leute hinter ihren Laptop´s.
Bei ner Jazzband erwarte ich eigentlich, dass das Schlagzeug live gespielt wird, und nicht auf Beats aus der Konserve zurückgegriffen wird. Genauso bei den Saxophonpassagen, die auch lediglich aus der Konserve kamen.
Athmosphäre war zwar da; aber irgendwie fand ich die Darbietung insgesamt doch recht enttäuschend.

Klaus
Redaktion
Beiträge: 4167
Registriert: Mi Jan 09, 2008 10:25 am
Wohnort: Potsdam

Beitrag von Klaus » Mo Dez 14, 2009 1:27 pm

Das wundert mich, zumal es live Videos gibt, bei denen das auch so gespielt wurde.

BlackDog
Beiträge: 121
Registriert: Di Nov 11, 2008 8:44 pm

Beitrag von BlackDog » Mo Dez 14, 2009 1:36 pm

Kann auch sein, dass Schlagzeuger und Saxophonist krank geworden sind, bei uns war´s jedenfalls wie beschrieben.

Antworten