Metallica

Wer spielt wo und wer geht hin?

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

gudentag
Beiträge: 371
Registriert: Di Mai 18, 2004 4:04 pm

Metallica

Beitrag von gudentag » Mo Jun 07, 2004 5:25 pm

gudeee

morgen beginnt die Sommer Open Air Tour von Metallica in Ludwigshafen!!!

Gäste: Slipnot und Lostprophets

ich geh hin und freue mich tierisch drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wer geht noch hin??

Ben K.
Redaktion
Beiträge: 13864
Registriert: So Mai 16, 2004 6:56 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben K. » Mo Jun 07, 2004 5:35 pm

Ich geh zwar nicht hin, aber es ist gut möglich, das morgen Joey Jordison bei Metallica drummt!
Lars Ulrich ist irgendwie im Krankenhaus. Was der genau hat, weiß ich nicht. Joey hat zumindest seinen Part auf dem Downloadfestival übernommen.

Stefan V.
Beiträge: 4469
Registriert: Di Mai 25, 2004 2:46 pm
Wohnort: Aachen

Beitrag von Stefan V. » Mo Jun 07, 2004 5:45 pm

Bin am Do in Gelsenkirchen!
Ich bin echt mal gespannt, wer drumt...Wäre aber schon schade, wenn Lars ulrich nicht dabei wäre.

Ben K.
Redaktion
Beiträge: 13864
Registriert: So Mai 16, 2004 6:56 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben K. » Mo Jun 07, 2004 5:49 pm

Joey scheint aber übelst abgegangen zu sein und hat richtig frischen Wind in die Songs reingebracht. Würd da liebend gern mal reinhören, also wenn jemand nen Link findet, dann bitte hierrein!

gudentag
Beiträge: 371
Registriert: Di Mai 18, 2004 4:04 pm

Beitrag von gudentag » Mo Jun 07, 2004 6:22 pm

watttttttt

ne oder??

ich will lars ullrich sehn

Ben K.
Redaktion
Beiträge: 13864
Registriert: So Mai 16, 2004 6:56 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben K. » Mo Jun 07, 2004 6:26 pm

Kein Scheiß!
Steht auf Visions.de
Da kann man auch ein paar Bilder anschauen auf denen Joey Jordison drummt. Dave Lombardo und noch einer haben übrigens auch mit ausgeholfen

Metal_Molle
Beiträge: 189
Registriert: Mo Mai 17, 2004 3:40 pm
Wohnort: www.slipknot1.com
Kontaktdaten:

Beitrag von Metal_Molle » Mo Jun 07, 2004 7:02 pm

jo kam auch auf viva in den news lol ^^

aber ich glaub joey is einer der besten drummer zur zeit, nicht nur weil ich die band genialst finde :D der junge hats einfach göttlich drauf und ich glaub das metallica davon nur profitieren kann!

Ben K.
Redaktion
Beiträge: 13864
Registriert: So Mai 16, 2004 6:56 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben K. » Mo Jun 07, 2004 7:04 pm

Joa, das ist schon ein ganz Guter :)

Metal_Molle
Beiträge: 189
Registriert: Mo Mai 17, 2004 3:40 pm
Wohnort: www.slipknot1.com
Kontaktdaten:

Beitrag von Metal_Molle » Mo Jun 07, 2004 7:07 pm

musst dir mal ein paar drumsolos ziehn :D übelst schnell und gut :) mein idol wenn ich endlcih mal ein schlagzeug bekommen würde hehe :lol:

Ben K.
Redaktion
Beiträge: 13864
Registriert: So Mai 16, 2004 6:56 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben K. » Mo Jun 07, 2004 7:10 pm

Ich spiele Schlagzeug :D
Und ich ha auch ein Drumsolo von ihm, aber es gibt schon ein paar, die technisch mehr drauf haben

gudentag
Beiträge: 371
Registriert: Di Mai 18, 2004 4:04 pm

Beitrag von gudentag » Mo Jun 07, 2004 9:51 pm

aber es kommt nichts an de lars dran!!!!!!


aber wenn ihr das sagt dann kann das nur gut werden


was hat denn der lars??????

Ben K.
Redaktion
Beiträge: 13864
Registriert: So Mai 16, 2004 6:56 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben K. » Di Jun 08, 2004 4:51 am

Genau das weiß man noch nicht so genau. Selbst seine Bandkollegen hatten keine Ahnung was los ist.

Melanie
Beiträge: 1528
Registriert: So Mai 16, 2004 7:46 pm
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Melanie » Di Jun 08, 2004 6:54 pm

oh man meine freundin ist jetzt gerade in ludwigshafen *neid*

Ben K.
Redaktion
Beiträge: 13864
Registriert: So Mai 16, 2004 6:56 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben K. » Di Jun 08, 2004 6:55 pm

Ein Zivikolleg von mir auch. Höchstwahrscheinlich drummt echt Joey Jordison, ob Lars wieder fit ist weiß nämlich niemand so genau

gudentag
Beiträge: 371
Registriert: Di Mai 18, 2004 4:04 pm

Beitrag von gudentag » Do Jun 10, 2004 5:37 pm

das konzert war riesen geil

lars war da, abe rman hat gemerkt dass er nicht fit war

das geilste lied war "one"

Antworten