The Arcade Fire

Wer spielt wo und wer geht hin?

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

Ben K.
Redaktion
Beiträge: 13864
Registriert: So Mai 16, 2004 6:56 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

The Arcade Fire

Beitrag von Ben K. » Fr Mär 11, 2005 6:15 pm

17.05.­ Köln - Gebäude 9
18.05. Hamburg - Knust
19.05. Berlin - Maria
21.05. Wien - Flex
22.05. München - Feierwerk
Je suis, je suis....Hippie, Hippie

matthias
Redaktion
Beiträge: 11670
Registriert: Di Aug 21, 2007 9:08 am
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von matthias » Do Okt 06, 2005 6:36 am

Für die, die gehofft haben, dass Arcade Fire im Winter nochmal auf Tour kommt, sieht's nicht gut aus. :cry: Sie sind jetzt noch in Nordamerika auf Tour und werden dann wohl am nächsten Album arbeiten. Das steht für Frühjahr/Sommer nächstes Jahr an.

Katy Bundy
Beiträge: 3645
Registriert: So Mai 08, 2005 4:22 pm
Wohnort: Spießbaden

Beitrag von Katy Bundy » Do Okt 06, 2005 8:38 pm

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
We want to howl!

Justin
Beiträge: 1999
Registriert: Mo Dez 27, 2004 1:02 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Justin » Fr Okt 07, 2005 6:46 pm

Na ja, ich hab sie ja in Köln gesehen... :twisted:

Katy Bundy
Beiträge: 3645
Registriert: So Mai 08, 2005 4:22 pm
Wohnort: Spießbaden

Beitrag von Katy Bundy » Fr Okt 07, 2005 7:45 pm

Weiss ich. :evil: :evil: :evil:
So stark ist mein Alzheimer dann doch nicht.
We want to howl!

Justin
Beiträge: 1999
Registriert: Mo Dez 27, 2004 1:02 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Justin » Fr Okt 07, 2005 7:49 pm

kicher... :wink:

Damit fällt ja eigentlich auch meine Hoffnung flach, dass sie aufs Bizarre Reloaded Festival kommen... :?

Katy Bundy
Beiträge: 3645
Registriert: So Mai 08, 2005 4:22 pm
Wohnort: Spießbaden

Beitrag von Katy Bundy » Fr Okt 07, 2005 7:50 pm

Das haste jetzt davon. :twisted:
Die sollen nächstes Jahr auf's Eurokéennes kommen. 8)
We want to howl!

Paul Paul
Beiträge: 2374
Registriert: Mi Mai 18, 2005 9:38 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul Paul » Sa Okt 08, 2005 1:57 pm

Justin hat geschrieben:Na ja, ich hab sie ja in Köln gesehen... :twisted:
dito 8)

matthias
Redaktion
Beiträge: 11670
Registriert: Di Aug 21, 2007 9:08 am
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von matthias » Fr Jan 06, 2006 2:52 pm

Nein, nein, nein...

Anscheinend gibt's keine Hoffnung mehr auf Arcade Fire-Konzerte im Sommer, da...
THE ARCADE FIRE_haben sich Ende letzten Jahres eine kleine feine Kirche in der Nähe von Montreal gekauft, ein Studio eingerichtet und angefangen ihr neuen Album aufzunehmen, welches für den Herbst 2006 erwartet wird. Dann erst soll es auch wieder Konzerte geben. Wir sind gespannt...
Quelle: www.mikrokultur.de

Katy Bundy
Beiträge: 3645
Registriert: So Mai 08, 2005 4:22 pm
Wohnort: Spießbaden

Beitrag von Katy Bundy » Fr Jan 06, 2006 8:31 pm

Mit nem neuen Album bin ich auch einverstanen irgendwie... :wink:

Seit wann sind Kirchen käuflich?hihi.
Ich glaub ich kauf mir auch eine...Notre Dame oder so...und dann richte ich Gottesdienste aus in denen Josh gehuldigt und angebetet wird.
Das wird toll. :D
Allerdings werde ich die Beichte beibehalten. :mrgreen: Und danach wird alles im Bloßstellungsthread veröffentlicht.
We want to howl!

Antworten