I Heart Hiroshima

Wer spielt wo und wer geht hin?

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

Hydro Meteor
Redaktion
Beiträge: 10807
Registriert: Mo Mär 06, 2006 7:49 pm
Wohnort: HHH
Kontaktdaten:

I Heart Hiroshima

Beitrag von Hydro Meteor » Mi Jun 10, 2009 9:04 am

10. Jun. 2009 20:00 Molotow Hamburg, Hamburg
11. Jun. 2009 20:00 Magnet Berlin, Berlin

http://www.myspace.com/ihearthiroshima
musik und der rest - zum lesen - unter www

Ben K.
Redaktion
Beiträge: 13864
Registriert: So Mai 16, 2004 6:56 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben K. » Mi Jun 10, 2009 1:41 pm

Die haben letzte Woche bevor sie in der der Schweiz für Maximo Park eröffnet haben einen Spontangig in Freiburg gespielt und es war der absolute Wahnsinn. Die Drummerin rockt mal wirklich jeden in Grund un Boden. Wer hingehen kann, sollte sich das nicht entgehen lassen.
Je suis, je suis....Hippie, Hippie

Benutzeravatar
Daniel W.
Redaktion
Beiträge: 2407
Registriert: Di Dez 26, 2006 4:34 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Daniel W. » Mi Jun 10, 2009 4:10 pm

Jo, wirklich super Band! Hab sie als Rakes-Support im heimischen Zakk gesehen, während die Rakes dröge und gelangweilt wirkten und auch waren, waren I Heart Hiroshima sehr erfrischend großartig. Die haben die Rakes mal locker in die Tasche gesteckt.
How the hell was I supposed to know how to steer this ship?
This sea is too familiar.
How many times have I drowned here?

Antworten