...Trail of Dead - The Century of Self

Was sollte man im Plattenschrank haben?

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

Benutzeravatar
brause
Beiträge: 228
Registriert: Mi Mai 23, 2007 6:49 pm
Wohnort: Köln

...Trail of Dead - The Century of Self

Beitrag von brause » Mi Dez 10, 2008 5:56 pm

Bild

01. Giants Causeway
02. Far Pavilions
03. Isis Unveiled
04. Halcyon Days
05. Bells Of Creation
06. Fields Of Coal
07. Inland Sea
08. Luna Park
09. Pictures Of An Only Child
10. Insatiable One
11. Ascending
12. An August Theme
13. Insatiable Two


VÖ: 27.02.09

deg
Beiträge: 503
Registriert: Mi Sep 17, 2008 5:15 pm
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von deg » Mi Dez 10, 2008 6:43 pm

ganz ganz große vorfreude auf dieses album :)

Benutzeravatar
JCM
Redaktion
Beiträge: 6554
Registriert: Mo Sep 18, 2006 1:22 pm
Wohnort: Eine Stadt, ein Buchstabe

Beitrag von JCM » Do Dez 11, 2008 7:01 am

Damit steht der Sieger meiner Jahreswahl 09 quasi auch schon fest ;)
But before you take this song as truth
you should wonder what I'm taking from you.
How I benefit from you being here.

Benutzeravatar
Seppster
Beiträge: 921
Registriert: Mo Jan 29, 2007 6:02 pm
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Seppster » Do Dez 11, 2008 7:34 am

Das Cover gefällt mir schon besser als das von "So Divided". 8)

Benutzeravatar
normalean
Beiträge: 2124
Registriert: Mi Apr 05, 2006 6:52 pm
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von normalean » Do Dez 18, 2008 1:59 am

ja, so divided war nich so der brüller, hier sieht man mal wiede eins von conrads kunstwerken.... toll !!!!!!!!!!!!!
**** ***!

;)

frasco
Beiträge: 265
Registriert: Di Nov 13, 2007 9:18 pm

Beitrag von frasco » Do Dez 18, 2008 10:38 am

Bin gespannt bis aufs äußerste :)

Benutzeravatar
Dieter Meyers
Beiträge: 85
Registriert: Fr Apr 18, 2008 3:21 pm

Beitrag von Dieter Meyers » So Dez 21, 2008 10:28 am

Die EP war ja schon super.
Oh mann freue ich mich auf das Album..
....bla....

Benutzeravatar
JCM
Redaktion
Beiträge: 6554
Registriert: Mo Sep 18, 2006 1:22 pm
Wohnort: Eine Stadt, ein Buchstabe

Beitrag von JCM » So Dez 21, 2008 10:45 am

Wenn die CD das Niveau der EP durchgängig hält, wär's ein Verbrechen an der Musik, die nicht mit 5/5 zu bewerten.
But before you take this song as truth
you should wonder what I'm taking from you.
How I benefit from you being here.

frasco
Beiträge: 265
Registriert: Di Nov 13, 2007 9:18 pm

Beitrag von frasco » Do Jan 29, 2009 8:52 am

Ascending finde ich jedenfalls nach zweimal hören weitaus nicht so gut, wie die Sachen von der Festival Thyme EP:

deg
Beiträge: 503
Registriert: Mi Sep 17, 2008 5:15 pm
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von deg » Do Jan 29, 2009 12:04 pm

ich will mir bis mein exemplar bei mir angekommen ist noch keinen der neuen songs anhören. ich bin so gespannt :)

Benutzeravatar
JCM
Redaktion
Beiträge: 6554
Registriert: Mo Sep 18, 2006 1:22 pm
Wohnort: Eine Stadt, ein Buchstabe

Beitrag von JCM » Do Jan 29, 2009 2:58 pm

frasco hat geschrieben:Ascending finde ich jedenfalls nach zweimal hören weitaus nicht so gut, wie die Sachen von der Festival Thyme EP:
Ja, dito, schade an sich.
But before you take this song as truth
you should wonder what I'm taking from you.
How I benefit from you being here.

Ben K.
Redaktion
Beiträge: 13608
Registriert: So Mai 16, 2004 6:56 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben K. » Do Jan 29, 2009 4:48 pm

Ich hab ehrlich gesagt nicht allzuviel Hoffnung in dieses Album. Im Nachhinein war die letzte Platte doch eher schwach und die EP hat mich jetzt auch nicht überzeugt.
An die "Source, Tags & Codes" kommen sie aber sowieso nicht mehr ran.
Je suis, je suis....Hippie, Hippie

gordo
Beiträge: 659
Registriert: Di Sep 18, 2007 3:29 pm
Wohnort: Hannover

Beitrag von gordo » Do Jan 29, 2009 5:34 pm

Ben K. hat geschrieben:Ich hab ehrlich gesagt nicht allzuviel Hoffnung in dieses Album. Im Nachhinein war die letzte Platte doch eher schwach und die EP hat mich jetzt auch nicht überzeugt.
An die "Source, Tags & Codes" kommen sie aber sowieso nicht mehr ran.
Ich bin jetzt auch nicht hin und weg von der Ep, bin allerdings eher der Ansicht, dass "Worlds Apart" ihr Meisterstück ist. "Ascending" hab ich noch nicht gehört, werd's mir aber auch vor Release nicht geben. Erwartungshaltung ist trotzdem hoch, auch wenn "So Divided" eher wie 'ne überlange EP wirkte (sollte ja ursprünglich auch eine werden).

Benutzeravatar
JCM
Redaktion
Beiträge: 6554
Registriert: Mo Sep 18, 2006 1:22 pm
Wohnort: Eine Stadt, ein Buchstabe

Beitrag von JCM » Sa Jan 31, 2009 10:47 am

Ich fand die EP eigentlich wirklich, wirklich super. Noch mehr Lieder dieses Kalibers und 2009 hat mein größtes Highlight für mich. So Divided war wirklich verhältnisweise schwach (aber was heißt das bei der Band schon?), ST&C und WA mag ich je nach aktueller Stimmung schon gleich gerne.
But before you take this song as truth
you should wonder what I'm taking from you.
How I benefit from you being here.

gordo
Beiträge: 659
Registriert: Di Sep 18, 2007 3:29 pm
Wohnort: Hannover

Beitrag von gordo » Mi Feb 04, 2009 11:56 am

Kommt das Teil nicht schon ne Woche früher raus (20.02.)?

Hab' ich grad im neuen Unclesally*s gelesen, Amazon setzt auch den 20.02. an.

Antworten