Ja, Panik! - The Taste And The Money

Was sollte man im Plattenschrank haben?

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

Benutzeravatar
JCM
Redaktion
Beiträge: 6551
Registriert: Mo Sep 18, 2006 1:22 pm
Wohnort: Eine Stadt, ein Buchstabe

Ja, Panik! - The Taste And The Money

Beitrag von JCM » So Apr 13, 2008 9:37 pm

Bild

1. The Taste And The Money (Part 1)
2. Marathon
3. Ich Bringe Mich In Form
4. Quizshows
5. Roadmovie To...
6. Mein Lieber
7. Swing Low, Sweet
8. Thomas Sagt
9. Satellite Of Love
10. Chanson A Boire
11. Wien, Du Bist Ein Taschenmesser
12. The Taste And The Money (Part 2)

VÖ: 11.04.08

www.myspace.com/japanik

Wenn die Sporties in Österreich geboren worden wären, würden sie wahrscheinlich nun so klingen wie Ja, Panik! ;)
But before you take this song as truth
you should wonder what I'm taking from you.
How I benefit from you being here.

Benutzeravatar
Hydro Meteor
Redaktion
Beiträge: 10693
Registriert: Mo Mär 06, 2006 7:49 pm
Wohnort: HHH
Kontaktdaten:

Re: Ja, Panik! - The Taste And The Money

Beitrag von Hydro Meteor » Mo Apr 14, 2008 6:37 pm

JCM hat geschrieben: Wenn die Sporties in Österreich geboren worden wären, würden sie wahrscheinlich nun so klingen wie Ja, Panik! ;)
1. Platte der Ausgabe in der aktuellen Spex
2. Ich Bringe Mich In Form auf dem aktuellen Spex-Sampler
3. davon ausgehend: was hat das mit den sporties zu tun :? so "gut" waren die sporties zuletzt als sie noch nur "stiller" hießen :?
musik und der rest - zum lesen - unter www

Benutzeravatar
JCM
Redaktion
Beiträge: 6551
Registriert: Mo Sep 18, 2006 1:22 pm
Wohnort: Eine Stadt, ein Buchstabe

Beitrag von JCM » Mo Apr 14, 2008 6:51 pm

Auf Albumlänge nicht so viel mehr als solide, egal, was die Spex sagt, auf die ich eh nicht viel gebe. Und zu den "guten" Sportiessongs, die seit Burli vielleicht etwas ausgeblieben sind, hör ich da durchaus Parallelen
But before you take this song as truth
you should wonder what I'm taking from you.
How I benefit from you being here.

Benutzeravatar
Hydro Meteor
Redaktion
Beiträge: 10693
Registriert: Mo Mär 06, 2006 7:49 pm
Wohnort: HHH
Kontaktdaten:

Beitrag von Hydro Meteor » Mo Apr 14, 2008 7:08 pm

JCM hat geschrieben:Auf Albumlänge nicht so viel mehr als solide, egal, was die Spex sagt, auf die ich eh nicht viel gebe. Und zu den "guten" Sportiessongs, die seit Burli vielleicht etwas ausgeblieben sind, hör ich da durchaus Parallelen
das mit dem solide streitet niemand ab, und ob die spex dir hilft, ..., es war nur ein hinweis. ich weiß aber immer noch nicht, was an dem mir nun bekannten song (form) vergleichbar ist zu einem beliebigen sportis-track - und ich erinnere mich an keine gute single in den letzten 9 jahren.
musik und der rest - zum lesen - unter www

Benutzeravatar
JCM
Redaktion
Beiträge: 6551
Registriert: Mo Sep 18, 2006 1:22 pm
Wohnort: Eine Stadt, ein Buchstabe

Beitrag von JCM » Mo Apr 14, 2008 7:53 pm

Naja, ich bin im passende Referenzen finden sowie nicht der Allerbeste ;)
But before you take this song as truth
you should wonder what I'm taking from you.
How I benefit from you being here.

Antworten