Angus & Julia Stone

Wer spielt wo und wer geht hin?

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

Carsten R.
Phono Pop Team
Beiträge: 10127
Registriert: So Mai 16, 2004 5:07 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Angus & Julia Stone

Beitrag von Carsten R. » Sa Apr 05, 2008 11:23 am

siehe Zukunftsmusik

13.05.2008 Berlin - Bang Bang Club
14.05.2008 Hamburg - Molotow

Tickets: 7,- Euro

Carsten R.
Phono Pop Team
Beiträge: 10127
Registriert: So Mai 16, 2004 5:07 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten R. » Mi Jan 27, 2010 4:14 pm

26.04.2010 Köln, Gebäude 9
27.04.2010 München, Atomic Café
28.04.2010 Berlin, Lido
29.04.2010 Hamburg, Molotow

Pennywise
Redaktion
Beiträge: 1302
Registriert: So Jan 06, 2008 11:30 am
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Pennywise » Mi Jan 27, 2010 5:38 pm

dann gehts wohl morgen in den ticketladen :)

Juriki
Beiträge: 394
Registriert: Mi Jan 30, 2008 1:11 pm

Beitrag von Juriki » Mi Jan 27, 2010 5:39 pm

Man, ey. :(

Wenn du sie dann sprichst, sag denen, die sollen gefälligst aufm Haldern spielen.

Ben K.
Redaktion
Beiträge: 13864
Registriert: So Mai 16, 2004 6:56 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben K. » Mi Jan 27, 2010 5:40 pm

Die spielen sicher auf dem Haldern.
Je suis, je suis....Hippie, Hippie

Juriki
Beiträge: 394
Registriert: Mi Jan 30, 2008 1:11 pm

Beitrag von Juriki » Mi Jan 27, 2010 5:41 pm

Ja, und jetzt sitzt du da vor dem Computer und lachst dich kringelig, weil du so ein lustiges Kerlchen bist. :twisted: :D

Ben K.
Redaktion
Beiträge: 13864
Registriert: So Mai 16, 2004 6:56 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben K. » Mi Jan 27, 2010 5:56 pm

Juriki hat geschrieben:Ja, und jetzt sitzt du da vor dem Computer und lachst dich kringelig, weil du so ein lustiges Kerlchen bist. :twisted: :D
Ertappt :mrgreen:
Je suis, je suis....Hippie, Hippie

Pennywise
Redaktion
Beiträge: 1302
Registriert: So Jan 06, 2008 11:30 am
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Pennywise » Mi Jan 27, 2010 7:10 pm

Juriki hat geschrieben:Man, ey. :(
Wenn du sie dann sprichst, sag denen, die sollen gefälligst aufm Haldern spielen.
komm doch einfach mit ;)

Pennywise
Redaktion
Beiträge: 1302
Registriert: So Jan 06, 2008 11:30 am
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Pennywise » Di Apr 27, 2010 10:22 am

der kölnauftritt war genial
@jan: noch besser als damals in hh

vorband: talking to turtles

Ben K.
Redaktion
Beiträge: 13864
Registriert: So Mai 16, 2004 6:56 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben K. » Di Apr 27, 2010 10:34 am

Ich war auch in Köln. Fand den Auftritt auch super, auch wenn es mir ein bissel zu viel Julia und etwas zu wenig Angus war.
Je suis, je suis....Hippie, Hippie

Pennywise
Redaktion
Beiträge: 1302
Registriert: So Jan 06, 2008 11:30 am
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Pennywise » Di Apr 27, 2010 11:31 am

Ben K. hat geschrieben:Ich war auch in Köln. Fand den Auftritt auch super, auch wenn es mir ein bissel zu viel Julia und etwas zu wenig Angus war.
mist, hab noch geschaut ob ich dich irgendwo sehe...hat wohl nicht so funktioniert ;)
angus war bei dem anderen auftritt, den ich gesehen hatte, auch schon extrem zurückhaltend....

Benutzeravatar
Daniel W.
Redaktion
Beiträge: 2407
Registriert: Di Dez 26, 2006 4:34 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Daniel W. » Di Apr 27, 2010 11:52 am

Ja geil Leute, ich war auch in Köln gestern :D

Ich fand es einfach nur schön, das beschreibt es nun wirklich am besten.
How the hell was I supposed to know how to steer this ship?
This sea is too familiar.
How many times have I drowned here?

Pennywise
Redaktion
Beiträge: 1302
Registriert: So Jan 06, 2008 11:30 am
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Pennywise » Di Apr 27, 2010 12:00 pm

frusciantefan hat geschrieben:Ja geil Leute, ich war auch in Köln gestern :D
Ich fand es einfach nur schön, das beschreibt es nun wirklich am besten.
du auch? wir sollten dringend mal konzertlisten austauschen ;)

einfach schön trifft es perfekt :)

Benutzeravatar
Daniel W.
Redaktion
Beiträge: 2407
Registriert: Di Dez 26, 2006 4:34 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Daniel W. » Di Apr 27, 2010 12:09 pm

Ja, wir könnten ja vielleicht doch mal so einen "Wer geht wohin"-Thread in einer versteckten Ecke machen. Nicht, um rumzuprollen, sondern einfach nur um sich zu treffen wenn die Gelegenheit ist. Unter uns vielleicht 20 aktiven Forenmitgliedern gibts eh kein großes Rumgeprolle, wag ich mal zu behaupten.

Der mit schönsten Moment war, als Angus und Julia sich am Ende umarmt haben. Angus ist aber wirklich ziemlich schüchtern, das ist schon aufgefallen, aber das ist ja wohl alles andere als schlimm.
How the hell was I supposed to know how to steer this ship?
This sea is too familiar.
How many times have I drowned here?

Ben K.
Redaktion
Beiträge: 13864
Registriert: So Mai 16, 2004 6:56 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben K. » Di Apr 27, 2010 12:23 pm

Alter, scheint wohl das halbe Forum da gewesen zu sein. Justin war ja auch da :lol:
Aber die Idee mit dem Thread ist gar nicht übel. Kann ja jeder nur einen Beitrag schreiben und dort immer seine Konzertliste aktualisieren.
Für das Forum ist alternativ auch mal zu überlegen, ob man sich eine eigene Konzertliste im Profil anlegen kann oder so ähnlich.
Je suis, je suis....Hippie, Hippie

Antworten