Angus & Julia Stone
Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias
-
- Phono Pop Team
siehe Zukunftsmusik
13.05.2008 Berlin - Bang Bang Club
14.05.2008 Hamburg - Molotow
Tickets: 7,- Euro
13.05.2008 Berlin - Bang Bang Club
14.05.2008 Hamburg - Molotow
Tickets: 7,- Euro
-
- Phono Pop Team
mist, hab noch geschaut ob ich dich irgendwo sehe...hat wohl nicht so funktioniertBen K. hat geschrieben:Ich war auch in Köln. Fand den Auftritt auch super, auch wenn es mir ein bissel zu viel Julia und etwas zu wenig Angus war.

angus war bei dem anderen auftritt, den ich gesehen hatte, auch schon extrem zurückhaltend....
Ja, wir könnten ja vielleicht doch mal so einen "Wer geht wohin"-Thread in einer versteckten Ecke machen. Nicht, um rumzuprollen, sondern einfach nur um sich zu treffen wenn die Gelegenheit ist. Unter uns vielleicht 20 aktiven Forenmitgliedern gibts eh kein großes Rumgeprolle, wag ich mal zu behaupten.
Der mit schönsten Moment war, als Angus und Julia sich am Ende umarmt haben. Angus ist aber wirklich ziemlich schüchtern, das ist schon aufgefallen, aber das ist ja wohl alles andere als schlimm.
Der mit schönsten Moment war, als Angus und Julia sich am Ende umarmt haben. Angus ist aber wirklich ziemlich schüchtern, das ist schon aufgefallen, aber das ist ja wohl alles andere als schlimm.
How the hell was I supposed to know how to steer this ship?
This sea is too familiar.
How many times have I drowned here?
This sea is too familiar.
How many times have I drowned here?
-
- Redaktion
Alter, scheint wohl das halbe Forum da gewesen zu sein. Justin war ja auch da
Aber die Idee mit dem Thread ist gar nicht übel. Kann ja jeder nur einen Beitrag schreiben und dort immer seine Konzertliste aktualisieren.
Für das Forum ist alternativ auch mal zu überlegen, ob man sich eine eigene Konzertliste im Profil anlegen kann oder so ähnlich.

Aber die Idee mit dem Thread ist gar nicht übel. Kann ja jeder nur einen Beitrag schreiben und dort immer seine Konzertliste aktualisieren.
Für das Forum ist alternativ auch mal zu überlegen, ob man sich eine eigene Konzertliste im Profil anlegen kann oder so ähnlich.
Je suis, je suis....Hippie, Hippie