Baroness / Kylesa

Wer spielt wo und wer geht hin?

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

matthias
Redaktion
Beiträge: 11670
Registriert: Di Aug 21, 2007 9:08 am
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Baroness / Kylesa

Beitrag von matthias » Do Feb 14, 2008 7:30 pm

Wo sind denn hier die Hörer harter Musik, Herrschaftszeiten :lol:

die restlichen Termine:
14.Feb.2008 Hafenklang - Hamburg
15.Feb.2008 Vera - Groningen
16.Feb.2008 Palladium - Cologne
Morgen breche ich aus, ganz bestimmt.

obsession
Beiträge: 48
Registriert: Sa Feb 09, 2008 10:55 pm

Beitrag von obsession » Do Feb 14, 2008 9:39 pm

HIER!
Wäre hingefahren, wenn ich nicht noch "nebenbei" arbeiten und eh schon 2 Konzerttermine diese Woche unterbringen müsste :wink:
Hab dann halt Prioritäten gesetzt.

JCM
Redaktion
Beiträge: 6591
Registriert: Mo Sep 18, 2006 1:22 pm
Wohnort: Eine Stadt, ein Buchstabe

Beitrag von JCM » Fr Feb 15, 2008 8:12 am

Jetzt tu mal nicht so schockiert, dass das hier keinen interessiert, ich musste bei dir ja auch lange genug Überzeugungsarbeit leisten :P

War aber schon sehr gut gestern im bühnenlosen Hafenklangkeller ;) Kylesa haben super gerockt (normalerweise hasse ich das Wort als Verb ja, aber da hats mal gepasst), obwohl der Bassist nicht dabei war, und Baroness haben auch ein sehr schönes Set hingelegt.

matthias
Redaktion
Beiträge: 11670
Registriert: Di Aug 21, 2007 9:08 am
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von matthias » Fr Feb 15, 2008 12:11 pm

Überzeugunsarbeit? Ich weiß ja nicht :wink:

Mich hat's nur gewundert, weil ich den Namen Baroness schon von Gordon gehört hab und trotzdem postet niemand die Tourdaten.

Kannte ja beide Bands vorher so gut wie gar nicht, aber mir hat's auch sehr gut gefallen. Kylesa ist endlich mal ne Band, die ihre zwei Drummer auch wirklich sinnvoll einsetzt.
Aber auch Baroness war cool, was ich jetzt nach zwei MySpace-Minuten nicht so erwartet hätte (v.a. weil mir da der Gesang nicht besonders gefällt).
Morgen breche ich aus, ganz bestimmt.

Antworten