The Miserable Rich

Eine Liebe zur Musik, eine Liebe zu den Tönen

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

Carsten R.
Phono Pop Team
Beiträge: 10127
Registriert: So Mai 16, 2004 5:07 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

The Miserable Rich

Beitrag von Carsten R. » Mo Feb 11, 2008 11:16 am

Bild

Vor kurzem kam eine Mail von Hazelwood mit einem Link und dem Hinweis sie werden diese Band signen und das Album im April veröffentlichen. Das Streicherquartett aus Brighton spielt wunderbaren akutischen "Kammerorchesterfolk" und setzt sich aus Mitgliedern von The Grape Authority, Lightspeed Champion, Kate Walsh und Clearlake zusammen. Album kommt in Deutschland sogar vor dem UK raus, weil sich dort noch diverse geschmackssichere bekannte Labels um die Band prügeln.

Anhören auf:
www.myspace.com/themiserablerich
Anspieltipps: "Muswell" und "Early Morning"

Noch großartiger, trotz nicht gerade guter Qualität:
www.youtube.com/watch?v=gDEX7H9EMgI

Freunde von Lambchop, Final Fantasy und Midlake sollten Gänsehaut bekommen.

Ich freue mich über Resonanz und Weiterempfehlung in andere Foren, Blogs,... :wink:

todde
Beiträge: 1035
Registriert: Sa Okt 15, 2005 11:24 pm

Beitrag von todde » Mo Feb 11, 2008 7:54 pm

Hab das mir mal angehört, naja, nix für mich. :wink:

Aber zu deinem Aufruf zu viralem Marketing MUSS ich meine Landsleute reinbringen, zu geil, das Teil:

http://youtube.com/watch?v=uF2djJcPO2A :lol:

Antworten