Mando Diao

Wer spielt wo und wer geht hin?

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

Antworten
Ben K.
Redaktion
Beiträge: 13493
Registriert: So Mai 16, 2004 6:56 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Mando Diao

Beitrag von Ben K. » Mi Dez 22, 2004 2:38 pm

25.01. Berlin - Mudd Club
22.02. Berlin - Kalkscheune (Zusatztermin)
23.02. Hamburg - Markthalle (Zusatztermin)
24.02. Köln - Prime Club (Zusatztermin)
25.02. München - Backstage (Zusatztermin)
01.03. Frankfurt - Batschkapp (Zusatztermin)
05.03. Bielefeld - Ringlokschuppen (Zusatztermin)
Je suis, je suis....Hippie, Hippie

Benutzeravatar
himbeerhans
Beiträge: 377
Registriert: Mi Sep 01, 2004 12:02 pm
Wohnort: Südstadt

Beitrag von himbeerhans » Mo Jan 17, 2005 10:12 pm

Ich gehe vielleicht am 5.3. nach Bielefeld und danach penne ich bei Koreema.
oh my friend you haven't changed
you look rough and living strange

Benutzeravatar
ira4ever
Beiträge: 340
Registriert: Mi Dez 22, 2004 3:27 pm
Wohnort: herbrechtingen-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von ira4ever » Di Jan 18, 2005 4:56 pm

na wahnsinn! :( des nexte ist münchen und man kann bei bestem wileln nicht sagen das des nah ist für jemand der noch kein führerschein geschweige dem auto hat :cry:

Benutzeravatar
Carsten R.
Phono Pop Team
Beiträge: 10127
Registriert: So Mai 16, 2004 5:07 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten R. » Fr Mär 25, 2005 1:00 pm

12.10.2005 Hamburg / Docks
13.10.2005 Berlin / Columbiahalle
14.10.2005 Leipzig / Werk 2
15.10.2005 München / Elserhalle
17.10.2005 Hannover / Capitol
18.10.2005 Offenbach / Capitol
19.10.2005 Köln / E-Werk
20.10.2005 Stuttgart / LKA

stiller
Beiträge: 6731
Registriert: Mi Jan 12, 2005 11:23 am
Wohnort: Ehrenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von stiller » Mo Aug 01, 2005 3:52 pm

ich geh nach offenbach. :D

Benutzeravatar
Buzzdee
Beiträge: 1063
Registriert: Do Mai 12, 2005 3:39 pm
Wohnort: Ingolstadt / Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitrag von Buzzdee » Mo Aug 01, 2005 4:10 pm

der gig im oktober in münchen ist bereits ausverkauft, was ich gesehen hab. aber backstage is ja wohl geil, ich mag clubs eh viel lieber. aber da sind sie wahrscheinlich noch schneller ausverkauft... :?

Benutzeravatar
Carsten R.
Phono Pop Team
Beiträge: 10127
Registriert: So Mai 16, 2004 5:07 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten R. » Do Aug 04, 2005 2:29 pm

Mando Diao haben ihre erste Show im Hamburger Docks bereits ausverkauft. Wegen der überragenden Nachfrage gibt die Band nunmehr am 08. November 2005 ein zweites Konzert im Docks. Karten für die Zusatzshow sind ab sofort an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Ebenfalls werden die Konzerte der Band in Leipzig und Köln aufgrund der großen Nachfrage in größere Hallen verlegt. Das Konzert in Köln wird nunmehr im Palladium stattfinden, der Leipziger Termin wird in das Haus Auensee verlegt.

Neben der ersten Hamburg Show sind die Konzerte in Stuttgart und München bereits ausverkauft.

Benutzeravatar
Buzzdee
Beiträge: 1063
Registriert: Do Mai 12, 2005 3:39 pm
Wohnort: Ingolstadt / Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitrag von Buzzdee » Do Aug 04, 2005 2:33 pm

Carsten R. hat geschrieben:
Mando Diao haben ihre erste Show im Hamburger Docks bereits ausverkauft. Wegen der überragenden Nachfrage gibt die Band nunmehr am 08. November 2005 ein zweites Konzert im Docks. Karten für die Zusatzshow sind ab sofort an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Ebenfalls werden die Konzerte der Band in Leipzig und Köln aufgrund der großen Nachfrage in größere Hallen verlegt. Das Konzert in Köln wird nunmehr im Palladium stattfinden, der Leipziger Termin wird in das Haus Auensee verlegt.

Neben der ersten Hamburg Show sind die Konzerte in Stuttgart und München bereits ausverkauft.
langsam regt mich des echt verdammt auf. ich mein sie sind ja echt gut, aber
bei der nachfrage meint man ja glatt u2 kommt! :roll:

stiller
Beiträge: 6731
Registriert: Mi Jan 12, 2005 11:23 am
Wohnort: Ehrenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von stiller » Fr Aug 05, 2005 1:07 am

hoffentlich wird das konzert in offenbach nicht in die stadthalle verlegt, bitte bitte, konzert, sei im capitol. :(

Benutzeravatar
schnitzelweck
Beiträge: 2039
Registriert: Mo Mai 09, 2005 8:05 pm
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von schnitzelweck » Fr Aug 05, 2005 1:35 am

mhh ich sollt mich langsam mal um karten kümmern

stiller
Beiträge: 6731
Registriert: Mi Jan 12, 2005 11:23 am
Wohnort: Ehrenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von stiller » Di Okt 18, 2005 11:28 pm

mando diao waren klasse, tolle liveband. bosse war auch ganz okay, diamond nights haben mir sehr gut gefallen.

das publikum war unter aller sau, ich glaub, ich hab den altersschnitt mächtig gehoben. :D

Benutzeravatar
Matzee
Beiträge: 275
Registriert: So Mai 16, 2004 6:42 pm
Wohnort: weit im norden

Beitrag von Matzee » Di Okt 18, 2005 11:50 pm

stiller hat geschrieben:hoffentlich wird das konzert in offenbach nicht in die stadthalle verlegt, bitte bitte, konzert, sei im capitol. :(
Die Furcht davor (und Geldmangel) war ein grund, weshalb ich nicht da hin bin ;-)

Antworten