Britta Persson

Wer spielt wo und wer geht hin?

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

matthias
Redaktion
Beiträge: 11670
Registriert: Di Aug 21, 2007 9:08 am
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Britta Persson

Beitrag von matthias » Di Apr 17, 2007 1:57 pm

Karten zu gewinnen: www.helga-rockt.de/#events.php

presented by: soundmag.de, jackpot, baby!, persona non grata, rote raupe, helga rockt

09.05.07 D - Magdeburg, Kino Central
10.05.07 D - Berlin, Schokoladen
12.05.07 D - Leipzig, UT Connewitz (Pop Up)
13.05.07 D - Stuttgart Remseck, Café Impuls
14.05.07 D - Offenbach, Hafen 2
15.05.07 D - Saarlouis Wallerfangen/Ihn, Juz
16.05.07 D - Bielefeld, Falkendom
17.05.07 D - Karlsruhe, Nun
18.05.07 B - Bievre, Cultur Centre
19.05.07 D - Gelsenkirchen, Lokal ohne Namen
20.05.07 D - Hamburg, Astra Stube
Morgen breche ich aus, ganz bestimmt.

matthias
Redaktion
Beiträge: 11670
Registriert: Di Aug 21, 2007 9:08 am
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von matthias » Fr Mär 14, 2008 8:51 pm

14.05.08 DE - Berlin, Schokoladen
15.05.08 DE - Weinheim, Cafe Central
16.05.08 DE - Halle, Objekt 5
17.05.08 DE - Bielefeld, Falkendom
Morgen breche ich aus, ganz bestimmt.

Mailin
Redaktion
Beiträge: 1985
Registriert: Fr Mai 11, 2007 6:13 pm
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Mailin » Mi Mai 21, 2008 8:02 am

ich fand sie live leider ziemlich ... langweilig.
das ist wirklich das treffenste wort für sie. leider. hab sie jetzt zwei mal gesehen: beim ersten mal war sie der mainact, da hab ich sie mir komplett angeschaut und wenn ich mir das publikum angeschaut habe, mussten sich die ein oder anderen die hand vor den mund halten um das gähnen zu verstecken.
beim zweiten mal hat sie auf einem kleinen festival gespielt, als erster act ;)
und::: die halle war voll als sie anfing, da sie aber wirklich eine stunde lang ihr programm durch zog, und dabei vielleicht 3 mal lächelte und ansonsten eher nur da stand und... nicht viel bot (auch was die songs angeht), haben es dann 50% der menschen doch vorgezogen nach draußen zu gehen.

und das hätte ich echt nicht erwartet, denn wenn man im radio ihre single hört, dann wirkt das doch schon eher poppig und lebendig. naja.
vielleicht bietet sie in deutschland auf der tour mehr ;)
☁️ 🌞 ☁️☁️

🌱 🐢 🌿

Klaus
Redaktion
Beiträge: 4167
Registriert: Mi Jan 09, 2008 10:25 am
Wohnort: Potsdam

Beitrag von Klaus » Mi Mai 21, 2008 9:36 am

lag vielleicht an der größe?

ich hab sie mal vor 50 leuten in einem sehr kleinen club gesehen und es war schon toll.

Mailin
Redaktion
Beiträge: 1985
Registriert: Fr Mai 11, 2007 6:13 pm
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Mailin » Mi Mai 21, 2008 9:44 am

ich weiß auch nicht... es waren natürlich mehr als 50 leute da, und so kleine konzerte sind ja immer toll. vielleicht hat sie sich da auch mehr mühe gegeben. oder war motivierter in einem neuen land zu spielen.
☁️ 🌞 ☁️☁️

🌱 🐢 🌿

Antworten