Simon & Garfunkel

Wer spielt wo und wer geht hin?

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

die sportliche Paula
Beiträge: 46
Registriert: Di Mai 18, 2004 6:57 pm
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Simon & Garfunkel

Beitrag von die sportliche Paula » Di Mai 18, 2004 7:08 pm

Unter welchem Titel sollte man ein Zusammentreffen der Hohen Kunst der leisen Töne stellen? Vielleicht: "das gibts nur einmal- das kommt nicht so schnell wieder"
Freunde, spannende Magie:

20.7. KÖLN

28.7. MÜNCHEN
Zuletzt geändert von die sportliche Paula am Di Mai 18, 2004 10:12 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Es muss meine Stimme sein, die dich erschreckt

Carsten R.
Phono Pop Team
Beiträge: 10127
Registriert: So Mai 16, 2004 5:07 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten R. » Di Mai 18, 2004 7:33 pm

Die Konzerte sind was für die unendliche Serie "Unverschämte und überzogene Ticketpreise in Deutschland"!

München: 136 €
Köln: 181 €

die sportliche Paula
Beiträge: 46
Registriert: Di Mai 18, 2004 6:57 pm
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von die sportliche Paula » Di Mai 18, 2004 7:40 pm

WAS? so teuer?! tztz.... schau ich mir doch glatt nochma die dvd an und vergesse die live vorstellung
Es muss meine Stimme sein, die dich erschreckt

Metal_Molle
Beiträge: 189
Registriert: Mo Mai 17, 2004 3:40 pm
Wohnort: www.slipknot1.com
Kontaktdaten:

Beitrag von Metal_Molle » Di Mai 18, 2004 7:50 pm

mach deinen avatar bitte kleiner, is ja nen schönes bild aber so schön auch net :D

since1904
Beiträge: 252
Registriert: So Mai 16, 2004 6:23 pm
Wohnort: Meinerzhagen (Sauerland)

Beitrag von since1904 » Di Mai 18, 2004 8:02 pm

für die hälfte würd ich mit dem gedanken spielen mal nach kölle zu fahrn aber das ist ja fast ss und rar zusammen an ticketpreisen *vogelzeig*. wird aber sicher genug geben die sich die "show" ansehn...
together we are what we can't be alone!

Metal_Molle
Beiträge: 189
Registriert: Mo Mai 17, 2004 3:40 pm
Wohnort: www.slipknot1.com
Kontaktdaten:

Beitrag von Metal_Molle » Di Mai 18, 2004 8:32 pm

vllt soll das eher an die älteren herrschaften gerichtet sein und mit den ticketpreisen will man erreichen das die jugend mal draußen bleibt und die generation vor uns ihren spass hat ohne von kraftstrotzenden jugendlichen zusammengepokt zu werden...ja man kann zu allem poken, geht mal mit mir ins UG (kl) und lasst white stripes laufen...es finden sich immer aggros unter den leuten heheehehe :D

die sportliche Paula
Beiträge: 46
Registriert: Di Mai 18, 2004 6:57 pm
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von die sportliche Paula » Di Mai 18, 2004 9:14 pm

naja.. ich glaub eher, dass sie wissen, dass es egal ist wieviel die tickets kosten, die halle wird so oder so voll...
Simon & Garfunkel is was besonderes, die touren nicht alle 4 Jahre durch Europa geschweige dem Deutschland... außerdem stell ich mir Pogo bei der Musik ziehmlich schwer zu koordinieren ;)
Es muss meine Stimme sein, die dich erschreckt

since1904
Beiträge: 252
Registriert: So Mai 16, 2004 6:23 pm
Wohnort: Meinerzhagen (Sauerland)

Beitrag von since1904 » Di Mai 18, 2004 9:52 pm

ja da werden die opas auf den stühlen tanzen und das geile is, würd ich sogar auch wenn ich mir dat leisten könnte :D... vollbestuhlung der halle mit sitzplatzkärtchen :D
together we are what we can't be alone!

Antworten