Simon & Garfunkel
Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias
-
Unter welchem Titel sollte man ein Zusammentreffen der Hohen Kunst der leisen Töne stellen? Vielleicht: "das gibts nur einmal- das kommt nicht so schnell wieder"
Freunde, spannende Magie:
20.7. KÖLN
28.7. MÜNCHEN
Freunde, spannende Magie:
20.7. KÖLN
28.7. MÜNCHEN
Zuletzt geändert von die sportliche Paula am Di Mai 18, 2004 10:12 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Es muss meine Stimme sein, die dich erschreckt
-
- Phono Pop Team
vllt soll das eher an die älteren herrschaften gerichtet sein und mit den ticketpreisen will man erreichen das die jugend mal draußen bleibt und die generation vor uns ihren spass hat ohne von kraftstrotzenden jugendlichen zusammengepokt zu werden...ja man kann zu allem poken, geht mal mit mir ins UG (kl) und lasst white stripes laufen...es finden sich immer aggros unter den leuten heheehehe 

-
naja.. ich glaub eher, dass sie wissen, dass es egal ist wieviel die tickets kosten, die halle wird so oder so voll...
Simon & Garfunkel is was besonderes, die touren nicht alle 4 Jahre durch Europa geschweige dem Deutschland... außerdem stell ich mir Pogo bei der Musik ziehmlich schwer zu koordinieren
Simon & Garfunkel is was besonderes, die touren nicht alle 4 Jahre durch Europa geschweige dem Deutschland... außerdem stell ich mir Pogo bei der Musik ziehmlich schwer zu koordinieren

Es muss meine Stimme sein, die dich erschreckt