SC Freiburg - 1.FC Kaiserslautern

Aktivitäten von helga-rockt.de

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

stiller
Beiträge: 6732
Registriert: Mi Jan 12, 2005 11:23 am
Wohnort: Ehrenfeld
Kontaktdaten:

SC Freiburg - 1.FC Kaiserslautern

Beitrag von stiller » Mi Jan 10, 2007 12:20 pm

Sonntag, 18.03.07 - 14:00.

Das Spiel wurde endlich terminiert.
Ist jemand von euch da? Geht an dem WE irgendwas in Freiburg, das einen länger dort halten würde? Liegt vielleicht irgendwo Schnee, um den Samstag auf nem Snowboard zu verbringen?

:D

Ben K.
Redaktion
Beiträge: 13567
Registriert: So Mai 16, 2004 6:56 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben K. » Mi Jan 10, 2007 3:01 pm

Schnee? :lol:

Irgendeine Indie- oder Electroparty wirds an dem Samstag schon geben :wink:
Je suis, je suis....Hippie, Hippie

stiller
Beiträge: 6732
Registriert: Mi Jan 12, 2005 11:23 am
Wohnort: Ehrenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von stiller » Mi Jan 10, 2007 7:24 pm

im märz hats schnee. :D

Speedo
Beiträge: 5556
Registriert: Mo Jun 13, 2005 5:46 pm
Wohnort: Irgendwo an der Schweizer Grenze

Beitrag von Speedo » Mi Jan 24, 2007 4:16 pm

Ich nehm es mir mal wieder vor ins Stadion zu gehen, vielleicht kommt noch ein Kollege aus Lautern mit...
Bild
1990 - 2005 R.I.P.
Long live the dead!!!

Camelz
Beiträge: 1438
Registriert: Mo Dez 05, 2005 10:41 pm

Beitrag von Camelz » Mo Mär 05, 2007 10:52 pm

ey an dem tag müssen wir eh nach freiburg hoch :D

edit: bei einem forumsfantreff ohne gesang wären katy und ich also evtl dabei ;)

aber nur wenn stilli mir (also katja, das mit dem zu zweit einen beitrag schreiben haben wir noch nicht so ganz raus) ein pils warmhält

der ist wieder voll wie ne Strandhaubitze!
Tschakkliiin komm wech von de Regale du arsch :lol:

stiller
Beiträge: 6732
Registriert: Mi Jan 12, 2005 11:23 am
Wohnort: Ehrenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von stiller » Di Mär 06, 2007 12:06 am

Woher kommt dat eigentlich mit de Schakkeline? :lol:

Also ich weiß noch nicht genau, ob ich en Ticket bekomme, da die Fanclub-Buchung irgendwie untergegangen ist, die Tickets an sich wohl ausverkauft sind, aber die Rückmeldefrist erst gestern verstrichen ist und wenn nicht alle gekauft wurden, bekommen wir noch welche.

Inwieweit davor/danach was geht werden wir sehen. :D

Katy Bundy
Beiträge: 3645
Registriert: So Mai 08, 2005 4:22 pm
Wohnort: Spießbaden

Beitrag von Katy Bundy » Di Mär 06, 2007 8:31 am

Ich weiß leider auch nicht woher das mit der Tschakklin kommt.Hab's irgendwo aufgeschnappt. :lol:
We want to howl!

Speedo
Beiträge: 5556
Registriert: Mo Jun 13, 2005 5:46 pm
Wohnort: Irgendwo an der Schweizer Grenze

Beitrag von Speedo » Di Mär 06, 2007 9:24 am

stiller hat geschrieben:Woher kommt dat eigentlich mit de Schakkeline? :lol:

Also ich weiß noch nicht genau, ob ich en Ticket bekomme, da die Fanclub-Buchung irgendwie untergegangen ist, die Tickets an sich wohl ausverkauft sind, aber die Rückmeldefrist erst gestern verstrichen ist und wenn nicht alle gekauft wurden, bekommen wir noch welche.

Inwieweit davor/danach was geht werden wir sehen. :D
Falls nicht, musst du halt in den freiburger Block...und bangemachen gilt nicht, ich bin meinem Kollegen zu liebe damals in den Lauterer Block gestanden (zudem gabs keine Karten mehr für den Freiburger Block :roll: :wink: )...das war echt toll, vor allem weil Lautern verloren hat...muss dämlich ausgesehen haben...alle Lauterer bedröppelt und ich grins mir einen weg... :D ...aber Stiller, den folgenden Fngesang musst du mir noch mal sagen, der ging etwa so: "Wir kommen aus Lautern aus dem Leben, benehmen uns Freiburg nun daneben"...danach ham die Assis gepogt wie Sau und ham sich gegen den Zaun geschuppst :lol:...Ist desere Fangesang überall so oder war das eine einmalige improvisation?
Bild
1990 - 2005 R.I.P.
Long live the dead!!!

stiller
Beiträge: 6732
Registriert: Mi Jan 12, 2005 11:23 am
Wohnort: Ehrenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von stiller » Di Mär 06, 2007 1:28 pm

:lol:

Des heißt eigentlich:

Lautern ist ne schöne Stadt
Da lässt sich prima leben
Drum fahren wir nach Freiburg
Und benehmen uns daneben

:lol:

Freiburg ist natürlich ersetzbar durch fast alle anderen Städte, aber nicht nur Lautern-Fans singen das. Ist so en typisches Auswärtslied. :)

Speedo
Beiträge: 5556
Registriert: Mo Jun 13, 2005 5:46 pm
Wohnort: Irgendwo an der Schweizer Grenze

Beitrag von Speedo » Di Mär 06, 2007 1:32 pm

Okay, danke :D Lustig war das...boxen sich selbst die nasen blutig... :D
Bild
1990 - 2005 R.I.P.
Long live the dead!!!

stiller
Beiträge: 6732
Registriert: Mi Jan 12, 2005 11:23 am
Wohnort: Ehrenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von stiller » Di Mär 06, 2007 1:34 pm

Wir sind die reinste Party
Wir sind PÖBEL UND GESOCKS
PÖBEL UND GESOCKS

:lol: :lol: :lol:

Speedo
Beiträge: 5556
Registriert: Mo Jun 13, 2005 5:46 pm
Wohnort: Irgendwo an der Schweizer Grenze

Beitrag von Speedo » Di Mär 06, 2007 1:37 pm

Hehe...naja...ich bin so gut wie nie auf Auswärtsspielen...und Freiburg macht das glaube ich net und damls als ich bei Ulm-Frankfurt war, haben die Hessen auch darauf verzichtet, die haben lieber Leuchtraketen geschmissen..Zitat von einem Eintracht-Hool zum anderen..."leck ist das geil, so viele Böller haben wir noch nie in ein Stadion reinbekommen" :shock: dem entsprechend war dann nachher das Polizeiaufgebot... :lol:
Bild
1990 - 2005 R.I.P.
Long live the dead!!!

stiller
Beiträge: 6732
Registriert: Mi Jan 12, 2005 11:23 am
Wohnort: Ehrenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von stiller » Di Mär 06, 2007 1:44 pm

Ach, in Freiburg sind nur ja fast nur Studenten, die schmeißen lieber mit Zitaten um sich. *duck und renn* :lol:

stiller
Beiträge: 6732
Registriert: Mi Jan 12, 2005 11:23 am
Wohnort: Ehrenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von stiller » Di Mär 06, 2007 6:30 pm

Jawoll, ich hab ne Karte.

AUSWÄRTSSIEG! AUSWÄRTSSIEG! :D

Ben K.
Redaktion
Beiträge: 13567
Registriert: So Mai 16, 2004 6:56 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben K. » Di Mär 06, 2007 10:21 pm

stiller hat geschrieben:Jawoll, ich hab ne Karte.

AUSWÄRTSSIEG! AUSWÄRTSSIEG! :D
Hammer! 8)
Je suis, je suis....Hippie, Hippie

Antworten