DAN SARTAIN

Wer spielt wo und wer geht hin?

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

Speedo
Beiträge: 5556
Registriert: Mo Jun 13, 2005 5:46 pm
Wohnort: Irgendwo an der Schweizer Grenze

DAN SARTAIN

Beitrag von Speedo » Fr Dez 08, 2006 4:14 pm

14.02. Hamburg – Molotov
20.02. Berlin – Tacheles
21.02. Dresden – Groovestation
22.02. München – Monofaktur
05.03. Köln – Gebäude 9


Mal sehen...da kommen wahrscheinlich noch einige Termine dazwischen so wies aussieht, aber wenns so bleibt und nix in der SChweiz kommt, dann bin ich in München da mit dabei...Klasse!! Is zwar unter der Woche, aberc da ist Studium mau...passt also...
Bild
1990 - 2005 R.I.P.
Long live the dead!!!

matthias
Redaktion
Beiträge: 11670
Registriert: Di Aug 21, 2007 9:08 am
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von matthias » Do Jan 11, 2007 7:03 pm

Alle Termine außer Hamburg entfallen aus gesundheitlichen Gründen und werden vermutlich im April nachgeholt. Damit sieht das so aus:
14.02. Hamburg – Molotow
Morgen breche ich aus, ganz bestimmt.

Speedo
Beiträge: 5556
Registriert: Mo Jun 13, 2005 5:46 pm
Wohnort: Irgendwo an der Schweizer Grenze

Beitrag von Speedo » Do Jan 11, 2007 7:06 pm

WTF?????

Och nööö :(


Gesundheitlich? Naja, so kränklich wie der ist...hoffentlich werden die überhaupt nachgeholt...

Edith: Irgendwie klappt im Moment gar nix was ich mir Konzertmäßig vornehme...naja, muss ich nach hamburg? Könnte man sich überlegen...

Edith: Achso...ich begreife nicht, weshalb dann hamburg stehen bleibt...ich meine, wenn man gesundheitlich angeschlagen ist, dann macht man doch gar nix, oder? :?
Bild
1990 - 2005 R.I.P.
Long live the dead!!!

Cotsey
Beiträge: 2090
Registriert: So Jul 03, 2005 6:53 pm
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Cotsey » Do Jan 11, 2007 8:04 pm

Vielleicht hat er ja am 16.02. einen Arzttermin oder muss dann in die Reha, oder oder...

matthias
Redaktion
Beiträge: 11670
Registriert: Di Aug 21, 2007 9:08 am
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von matthias » Do Jan 11, 2007 11:42 pm

Irgendwie muss er wohl nach dem 18.2. ins Krankenhaus. An dem Tag ist sein vorerst letztes Konzert in Stockholm (?). Aber die Tour wird ja dann im APRIL oder im MAI nachgeholt (das schreibt visions.de).
Morgen breche ich aus, ganz bestimmt.

Speedo
Beiträge: 5556
Registriert: Mo Jun 13, 2005 5:46 pm
Wohnort: Irgendwo an der Schweizer Grenze

Beitrag von Speedo » Fr Jan 12, 2007 11:10 am

Joa, wenn es nichts schlimmes ist und er ganz ausfällt, der Typ sieht ja schon recht kränklich aus... :?
Bild
1990 - 2005 R.I.P.
Long live the dead!!!

Antworten