guts pie earshot

Wer spielt wo und wer geht hin?

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

Camelz
Beiträge: 1438
Registriert: Mo Dez 05, 2005 10:41 pm

guts pie earshot

Beitrag von Camelz » Mi Okt 25, 2006 7:52 am

4.11. Onkel Emma

wird wahrscheinlich wenn überhaupt höchstens 5 euro kosten und ist das ganze auf jeden fall wert.. auch wenn ich keine ahnung hab in welchem rahmen die da in einem öko lebensmittelgeschäft spielen wollen.. marburger sind hier ja jedenfalls genug.
Zuletzt geändert von Camelz am Mo Sep 24, 2007 8:26 am, insgesamt 1-mal geändert.

Camelz
Beiträge: 1438
Registriert: Mo Dez 05, 2005 10:41 pm

Beitrag von Camelz » Mo Sep 24, 2007 8:26 am

12.10. hamburg, rote flora
16.10. bochum, zwischenfall
20.10. chemnitz, ajz talschock-festival
21.10. ulm, cat
26.10. hanau, metzgerstrasse
27.10. hagen, juz pelmke

02.11. CH-zürich, kalkbreite
03.11. CH-bern, reitschule
04.11. CH-luzern, sedel
06.11. CH-basel, hirscheneck
07.11. nürnberg, desi
08.11. augsburg, junges theater
10.11. darmstadt, öttinger villa
14.11. bremen, nook/zucker-club
15.11. oldenburg, alhambra
16.11. lübeck, treibsand (77)


sollte für jeden eine ernsthafte überlegung sein dafür mal 5 oder 6 euro auszugeben!
es ist ein junge, frau hitler!

metal-mike
Beiträge: 132
Registriert: So Mai 08, 2005 4:16 pm
Wohnort: Niedernhausen

Guts Pie Earshot am 12.2.11

Beitrag von metal-mike » So Jan 23, 2011 6:20 pm

Guts Pie Earshot
mit
Gasnothahn
Dirrrty Franz und die b-Side Boyz

am 12.2. in Niedernhausen im JUZ I4 – Schlachthaus
(BAB A3 Köln-Frankfurt, Abfahrt Niedernhausen/Wiesbaden, JUZ liegt direkt hinter dem Rathaus, keine 2 Min von der A3)
Ein tolles Programm aus zwar ganz unterschiedlichen Genre, aber mit extrem tollen Bands die alle nur so vor Spielfreunde sprühen!
... und ja ich bin etwas stolz darauf dieses Konzert zu veranstalten!

Speedo
Beiträge: 5556
Registriert: Mo Jun 13, 2005 5:46 pm
Wohnort: Irgendwo an der Schweizer Grenze

Beitrag von Speedo » Mo Jan 24, 2011 8:36 am

Glückwunsch Mike! Wirst du nun Konzert-Veranstalter? :wink:
Bild
1990 - 2005 R.I.P.
Long live the dead!!!

metal-mike
Beiträge: 132
Registriert: So Mai 08, 2005 4:16 pm
Wohnort: Niedernhausen

Beitrag von metal-mike » Mo Jan 24, 2011 5:53 pm

Speedo hat geschrieben:Glückwunsch Mike! Wirst du nun Konzert-Veranstalter? :wink:
tja, das ist nicht sooo schwer! Unser Jugendförderverein subventioniert das Konzert, d.h, alle Ausgaben sind gedeckt, wir rechnen mit 500€ Zuschuss.
Wenn das alle Veranstalter könnten, wären sie wohl überglücklich und die kleinen Bands hätten endlich mal ne Chance!
Es wäre supertoll wenn du vorbei kommst. Allerdings kann ich dir kein extra Zimmer zum übernachten anbieten, da sind schon Guts Pie Earshot drin, aber das Sofa ist noch frei!

metal-mike
Beiträge: 132
Registriert: So Mai 08, 2005 4:16 pm
Wohnort: Niedernhausen

Beitrag von metal-mike » Sa Feb 12, 2011 12:30 pm

Heut isses soweit! Bisher läuft alles bestens, es wird sicher groß!
Ich würde mich über jeden hier vom Board freuen! :D

Den Lennard wollte ich anrufen, aber da geht jemand unbekanntes ran! :(

Katy Bundy
Beiträge: 3645
Registriert: So Mai 08, 2005 4:22 pm
Wohnort: Spießbaden

Beitrag von Katy Bundy » Do Feb 17, 2011 7:23 am

wer denn? er hat nämlich sein handy vor längerer zeit verloren. scheinbar hat die prepaid karte jetzt einen neuen besitzer. :lol:
We want to howl!

Speedo
Beiträge: 5556
Registriert: Mo Jun 13, 2005 5:46 pm
Wohnort: Irgendwo an der Schweizer Grenze

Beitrag von Speedo » Do Feb 17, 2011 7:38 am

metal-mike hat geschrieben:
Speedo hat geschrieben:Glückwunsch Mike! Wirst du nun Konzert-Veranstalter? :wink:
tja, das ist nicht sooo schwer! Unser Jugendförderverein subventioniert das Konzert, d.h, alle Ausgaben sind gedeckt, wir rechnen mit 500€ Zuschuss.
Wenn das alle Veranstalter könnten, wären sie wohl überglücklich und die kleinen Bands hätten endlich mal ne Chance!
Es wäre supertoll wenn du vorbei kommst. Allerdings kann ich dir kein extra Zimmer zum übernachten anbieten, da sind schon Guts Pie Earshot drin, aber das Sofa ist noch frei!
Ups, erst jetzt gelesen...sorry...aber hätte eh nicht gekonnt, hatte den Tag drauf Sonntagsdienst :evil: moment ist eh alles stressig auf Arbeit...wie wars denn?

Edit: Biste auch auf facebook?
Bild
1990 - 2005 R.I.P.
Long live the dead!!!

Katy Bundy
Beiträge: 3645
Registriert: So Mai 08, 2005 4:22 pm
Wohnort: Spießbaden

Beitrag von Katy Bundy » Do Feb 17, 2011 10:49 am

ich hab ihn gefunden :mrgreen:
We want to howl!

Antworten