de Metz und Kaan präsentieren...

Wer spielt wo und wer geht hin?

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

Kaan K.
Beiträge: 5167
Registriert: So Mai 16, 2004 6:18 pm

de Metz und Kaan präsentieren...

Beitrag von Kaan K. » Di Okt 10, 2006 12:12 pm

Bild

1995 fanden sich vier junge Türken zusammen um gemeinsam Musik zu machen. Fünf Jahre und zwei Mitgliederwechsel stand der erste wichtige Auftritt im Vorprogramm von Placebo an. Ihr 2001 erschienenes, drittes Album, ("Gül Kendine") brachte dann den Durchbruch. Aus den kleinen Clubs wurden 5000er Hallen. 2003 beteiligten sie sich an diversen Anti-Iraq War Aktivitäten und spielten in diesem Zusammenhang vor 100.000 Zuschauern. Damit spielten sie sich auch an die Front der nationalen Rockszene. Drei Jahre später erschien das heiß erwartete Album "Dünya Yalan Söylüyor", welches sich mind. 250.000 Mal verkaufte. Anfang 2005 machte die Band ihren ersten Abstecher nach Deutschland, wo Bochum, Köln und Stuttgart auf dem Plan standen. Im April diesen Jahres brachten sie ihr nunmehr fünftes Studioalbum auf den Markt, "Büyük Düsler", welches ihre Position als beliebteste Rockband der Türkei erneut festigte. Nun kommen Mor Ve Ötesi für eine kleine Clubshow nach Köln/Frankfurt-Rüsselsheim um ihren türkischen und deutschen Fans so richtig einzuheizen.

Der Abendkassenpreis stimmt auf diesem Poster nicht mehr. Er liegt nun bei 15€.

Wir würden uns sehr freuen wenn einige Helgas zum Gig nach Rüsselsheim kommen würden. :)

Carsten R.
Phono Pop Team
Beiträge: 10127
Registriert: So Mai 16, 2004 5:07 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten R. » Di Okt 10, 2006 12:15 pm

Ihr macht Veranstaltungen im AAA? Tztztz :twisted:

Speedo
Beiträge: 5556
Registriert: Mo Jun 13, 2005 5:46 pm
Wohnort: Irgendwo an der Schweizer Grenze

Beitrag von Speedo » Di Okt 10, 2006 12:16 pm

Singen die auch türkisch?
Bild
1990 - 2005 R.I.P.
Long live the dead!!!

Kaan K.
Beiträge: 5167
Registriert: So Mai 16, 2004 6:18 pm

Beitrag von Kaan K. » Di Okt 10, 2006 12:37 pm

Carsten R. hat geschrieben:Ihr macht Veranstaltungen im AAA? Tztztz :twisted:
nur weil du keine Werbung in Köln gemacht hast :D die Konditionen sind in Ordnung und von der Größe das einzig freie was ich in der kürze der Zeit auftreiben konnte in Köln :P
Speedo hat geschrieben:Singen die auch türkisch?
jepp, aber sie haben ein paar ihrer Songs auch in englisch umgeschrieben... in Ankara haben sie diese dann hin und wieder zusammen mit Peter Murphy (ja genau, der von Bauhaus) aufgeführt, da dieser in Ankara lebt und Fan der Band ist... gut möglich, dass sie hier dann davon die englischen Versionen spielen...

wobei mir die türkischen besser gefallen... :D

Elliott
Beiträge: 874
Registriert: Do Apr 28, 2005 8:13 pm

Beitrag von Elliott » Di Okt 10, 2006 1:05 pm

find ich ne feine sache, schade allerdings, das die konzerte nich ums eck sind... geschweige denn in der nähe
I'm glad when the sex is not so great
I'm glad that I doubt, I know what they say
I'm glad when I get my girlfriends names confused

Carsten R.
Phono Pop Team
Beiträge: 10127
Registriert: So Mai 16, 2004 5:07 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten R. » Di Okt 10, 2006 2:00 pm

Kaan K. hat geschrieben:
Carsten R. hat geschrieben:Ihr macht Veranstaltungen im AAA? Tztztz :twisted:
nur weil du keine Werbung in Köln gemacht hast :D die Konditionen sind in Ordnung und von der Größe das einzig freie was ich in der kürze der Zeit auftreiben konnte in Köln :P
Ne, die haben keine Werbung gemacht. :P :wink:

Kaan K.
Beiträge: 5167
Registriert: So Mai 16, 2004 6:18 pm

Beitrag von Kaan K. » Di Okt 10, 2006 2:04 pm

naja, inzwischen inserieren die in den städtischen seznemagazinen etc. die haben ja auch dazugelernt :P

Kaan K.
Beiträge: 5167
Registriert: So Mai 16, 2004 6:18 pm

Beitrag von Kaan K. » Sa Okt 14, 2006 11:41 am

Mor Ve Ötesi werden möglicherweise die Türkei beim nächsten Grand Prix vertreten... nutzt die Gelegenheit :D

Kaan K.
Beiträge: 5167
Registriert: So Mai 16, 2004 6:18 pm

Beitrag von Kaan K. » Mi Nov 15, 2006 4:08 pm

in Köln bahnt sich der ausverkauf unaufhaltsam an und auch in Rüsselsheim ist dieser greifbar...

wie ich gehört habe wollen Malin und Stilli-Baby wohl kommen :) zumindest wird Stiller von Malin bearbeitet :D

wer kommt noch? :)

stiller
Beiträge: 6736
Registriert: Mi Jan 12, 2005 11:23 am
Wohnort: Ehrenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von stiller » Mi Nov 15, 2006 4:17 pm

ich wart noch, bis malin mir ne nackenmassage anbietet ;)

also, ich geh an dem tag zu mia nach darmstadt. aber ich komm dann auf dem rückweg im rind vorbei zur aftershowparty. ;)

Kaan K.
Beiträge: 5167
Registriert: So Mai 16, 2004 6:18 pm

Beitrag von Kaan K. » Mi Nov 15, 2006 4:24 pm

mia... pah... hast du denn da schon ne karte? weil is ja ausverkauft :D

normalean
Beiträge: 2124
Registriert: Mi Apr 05, 2006 6:52 pm
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von normalean » Mi Nov 15, 2006 4:47 pm

nee, GL heißt das Zauberwort und ich hoffe für DICH, dass deine Türken echt gut sind, denn dafür hab ich den Mia Platz freigegeben! :lol:
**** ***!

;)

Rock&Roll&So!
Phono Pop Team
Beiträge: 1065
Registriert: Do Jan 20, 2005 2:12 pm

Beitrag von Rock&Roll&So! » Do Nov 16, 2006 9:46 am

http://www.myspace.com/morveotesi

die habens drauf BABY!

Kaan K.
Beiträge: 5167
Registriert: So Mai 16, 2004 6:18 pm

Beitrag von Kaan K. » Mo Nov 20, 2006 3:00 pm

Köln: ausverkauft 8)

Kaan K.
Beiträge: 5167
Registriert: So Mai 16, 2004 6:18 pm

Beitrag von Kaan K. » Fr Nov 24, 2006 2:37 am

by the way: beide Shows ausverkauft! und in Rüsselsheim mussten wir grob geschätzte 40-50 Leute vor der Tür abweisen...

wer nicht da war hat was verpasst! fragt Malin, als neutrale Konzertbesucherin :D

Antworten