AlexisOnFire

Wer spielt wo und wer geht hin?

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

StonedHammer
Beiträge: 49
Registriert: Di Jun 15, 2004 7:43 am
Wohnort: Im kleinen feinen Nosbach
Kontaktdaten:

AlexisOnFire

Beitrag von StonedHammer » Mi Okt 04, 2006 4:13 pm

Fr. 24.11.2006 Hamburg / Molotow
So. 03.12.2006 Berlin / Magnet
Mo. 04.12.2006 Frankfurt / o25
Di. 05.12.2006 Stuttgart / Die Röhre
Do. 07.12.2006 München / New Backstage
So. 10.12.2006 Köln / Underground

Bild

Alexisonfire
+ Special Guests

04.12.2006 | 19:00 | o25


Nachdem Alexisonfire schon im Oktober letzten Jahres als Headliner im o25 zu bewundern war, kommen die Musiker mit neuem Album "Crisis" erneut auf Tour - wieder ins o25. Wer damals schon da war, der wird sich das Spektakel nicht ein zweites mal entgehen lassen - alle anderen haben damals schon etwas verpasst und sollten diese erneute Chance wahrnehmen. Die Show im letzten Jahr war restlos ausverkauft, bei Interesse sollte man sich früh um Tickets kümmern.

Bisher gibt es noch keine Infos über Supports.
Schwitzen für den Regenwald! Mit Art Brut, Turbostaat, Fire In The Attic, Born From Pain, Cataract, 6r2k, The Blackout Argument, u.v.m.! 13. & 14. Juni 2008, Köln, Essigfabrik! http://www.vivalanatur.de

Meppel
Beiträge: 346
Registriert: Fr Mär 04, 2005 4:59 pm
Wohnort: südhessen galore
Kontaktdaten:

Beitrag von Meppel » Mi Okt 04, 2006 4:15 pm

man sieht sich in ffm
Du brauchst genau einen Baum um 1000 Streichhölzer herzustellen,aber du brauchst nur ein Streichholz um 1000 Bäume abzubrennen...

StonedHammer
Beiträge: 49
Registriert: Di Jun 15, 2004 7:43 am
Wohnort: Im kleinen feinen Nosbach
Kontaktdaten:

Beitrag von StonedHammer » Do Nov 23, 2006 11:30 am

mal aus der versenkung hol :)

köln ist wohl schon ausverkauft
Schwitzen für den Regenwald! Mit Art Brut, Turbostaat, Fire In The Attic, Born From Pain, Cataract, 6r2k, The Blackout Argument, u.v.m.! 13. & 14. Juni 2008, Köln, Essigfabrik! http://www.vivalanatur.de

Antworten