Huah!

Wer spielt wo und wer geht hin?

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

Carsten R.
Phono Pop Team
Beiträge: 10127
Registriert: So Mai 16, 2004 5:07 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Huah!

Beitrag von Carsten R. » Mo Sep 18, 2006 11:47 am

Die nächsten Daten nach der Reunion im letzten Jahr in Originalbesetzung mit Knarf Rellöm, Bernadette La Hengst und Nixe:

02.11.06 Hamburg, Grüner Jäger
03.11.06 Hamburg, Grüner Jäger
10.11.06 Darmstadt, 603qm
11.11.06 Göttingen, Kino Lumière (+ The Robocop Kraus)
12.11.06 Berlin, Bastard

An einem Tag in Hamburg auf jeden Fall dabei... :D

Sidekick
Beiträge: 1004
Registriert: So Okt 30, 2005 9:05 pm
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Sidekick » Mo Sep 18, 2006 3:43 pm

JAAAAA! HURRA! Das ist super. Knarf ist der netteste Mensch der Welt und wenn er im Pudel ist, bin auch ich nicht fern. "Huah!" live? Aber sicher doch.
If I had the decision
I would kill all musicians

Carsten R.
Phono Pop Team
Beiträge: 10127
Registriert: So Mai 16, 2004 5:07 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten R. » So Nov 12, 2006 12:35 pm

Huah waren gestern wirklich grandios! Bernadette total ausgelassen wie so ein Gummibärchen über die Bühne gehopst, Knarf mit Begemannscher Bühnenpeformance. Gute Setlist, mit viel Power gespielt und zum Schluss "Die 10 Uhr Show". :D

Antworten