Badly Drawn Boy

Wer spielt wo und wer geht hin?

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

Carsten R.
Phono Pop Team
Beiträge: 10127
Registriert: So Mai 16, 2004 5:07 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Badly Drawn Boy

Beitrag von Carsten R. » Do Aug 17, 2006 10:22 am

21.09. Berlin / Maria & Josef (im Rahmen des Intro Intim mit Kid Koala, ¡Forward, Russia!, Jeans Team,...)
25.09.2006 Hamburg / Mandarin Kasino
27.09.2006 Köln / Prime Club

Ja. Endlich. Wurde auch Zeit. Juhu. Juhu. Hamburg! :D
Zuletzt geändert von Carsten R. am Do Aug 17, 2006 2:44 pm, insgesamt 1-mal geändert.

hannah
Beiträge: 1895
Registriert: Di Jun 29, 2004 7:43 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von hannah » Do Aug 17, 2006 1:25 pm

jaaaaaaaaaaa, endlich, du sagst es carsten!!! oh mein gott, im kleinen prime club!!!! ich sterbe wenn ich da nicht hinkann :D :D :D

edit: scheiße, ist ein mittwoch... :?
aber ich MUSS da hin. kauf halt 2 karten und lad irgendwen mit auto ein, das muss doch einfach möglich sein.

Carsten R.
Phono Pop Team
Beiträge: 10127
Registriert: So Mai 16, 2004 5:07 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten R. » Mi Sep 20, 2006 9:47 am

Support: Walter Schreifels

wird ja immer besser :D

hannah
Beiträge: 1895
Registriert: Di Jun 29, 2004 7:43 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von hannah » Mi Sep 20, 2006 1:12 pm

hm... kenn ich nicht... :(

aber ich bin auf jeden fall in köln dabei, sonst keiner???

Hydro Meteor
Redaktion
Beiträge: 10809
Registriert: Mo Mär 06, 2006 7:49 pm
Wohnort: HHH
Kontaktdaten:

Beitrag von Hydro Meteor » Mi Sep 20, 2006 1:16 pm

köln ist ja intro intim, also da ohne den neu angekündigten support sondern mit all den anderen feinen acts :evil:
musik und der rest - zum lesen - unter www

matthias
Redaktion
Beiträge: 11670
Registriert: Di Aug 21, 2007 9:08 am
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von matthias » Mi Sep 20, 2006 1:18 pm

Carsten R. hat geschrieben:Support: Walter Schreifels

wird ja immer besser :D
solo und akkustisch dann. oder wie?
Morgen breche ich aus, ganz bestimmt.

Carsten R.
Phono Pop Team
Beiträge: 10127
Registriert: So Mai 16, 2004 5:07 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten R. » Mi Sep 20, 2006 1:21 pm

Ne, Intro Intim ist nur in Berlin!

Walter Schreifels = Youth Of Today, Gorilla Biscuits, Quicksand, Rival Schools, Walking Concert,...

Hydro Meteor
Redaktion
Beiträge: 10809
Registriert: Mo Mär 06, 2006 7:49 pm
Wohnort: HHH
Kontaktdaten:

Beitrag von Hydro Meteor » Mi Sep 20, 2006 1:22 pm

Hydro Meteor hat geschrieben:köln ist ja intro intim, also da ohne den neu angekündigten support sondern mit all den anderen feinen acts :evil:
berlin köln ist alles die gleich introbanane :lol: :wink: :oops:

anders: ich idiot
musik und der rest - zum lesen - unter www

Verena
Beiträge: 815
Registriert: Sa Nov 26, 2005 5:09 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Verena » Mi Sep 20, 2006 2:25 pm

ich bin am überlegen nach Köln zu fahren @Hannah!

hannah
Beiträge: 1895
Registriert: Di Jun 29, 2004 7:43 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von hannah » Fr Sep 22, 2006 1:32 pm

hey cool, vielleicht sieht man sich ja dann mal :)

whee
Beiträge: 2205
Registriert: Mi Jul 13, 2005 1:40 pm

Beitrag von whee » Fr Sep 22, 2006 1:36 pm

ich würde so gerne hinfahren, geht aber finanziell / organisationstechnisch / schulisch / alles einfach nicht :( 5 konzerte innerhalb von 7 tagen sind so schon genug. wieso ist der august auch immer ein arschloch und der september so vollgestopft!? :evil:
Meine gesammelten Werke, bitte sehr.

Verena
Beiträge: 815
Registriert: Sa Nov 26, 2005 5:09 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Verena » Sa Sep 23, 2006 9:31 am

Ich fahr nicht hin. Vllt. nächstes Mal Hannah!

hannah
Beiträge: 1895
Registriert: Di Jun 29, 2004 7:43 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von hannah » Di Sep 26, 2006 6:50 pm

aaaargh... meine freundin fällt wohl aus morgen weil ihre oma einen schlaganfall hatte...

irgendwer interesse an ihrer karte bzw mit mir hinzugehen?

JCM
Redaktion
Beiträge: 6591
Registriert: Mo Sep 18, 2006 1:22 pm
Wohnort: Eine Stadt, ein Buchstabe

Beitrag von JCM » Mi Sep 27, 2006 2:47 pm

Erstatte mal jemand Bericht, der da war, wär auch gern gegangen!

hannah
Beiträge: 1895
Registriert: Di Jun 29, 2004 7:43 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von hannah » Do Sep 28, 2006 3:24 pm

also in düsseldorf... war´s irgendwie sehr sehr toll, für mich zumindest.
also, es fing alles ganz nett an. dann wurde die stimmung immer seltsamer, man hat gemerkt dass er total angepisst war aus irgendeinem grund, dann haben auch noch andauernd irgendwelche leute irgendnen scheiß gerufen. er irgendwann: "this is one of the fucking hardest gigs i´ve ever played, i can´t fucking play the songs" nunja, das war dann schon etwas unangenehm... irgendwann hat er dann nur noch rumgeflucht, dass garnichts funktioniert, das der sound absolut scheiße ist und ist gegangen. aber er kam wieder, hat gasagt dass es ihm leid tut und dass wir ja auch nichts dafür können und es wurden noch einige lieder gespielt.

ach ja, und walter schreifels fand ich sehr nett, sympathisch und schöne musik. obwohl ich vom namen her halt was ganz anderes erwartet hätte.

Antworten