R.E.M.

Wer spielt wo und wer geht hin?

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

Carsten R.
Phono Pop Team
Beiträge: 10127
Registriert: So Mai 16, 2004 5:07 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

R.E.M.

Beitrag von Carsten R. » Mi Sep 15, 2004 9:10 am

04.02.2005 Oberhausen / Arena
05.02.2005 Hannover / TUI Arena
11.02.2005 Wien / Stadthalle
12.02.2005 Stuttgart / Schleyerhalle
13.02.2005 Leipzig / Arena
15.02.2005 Berlin / Velodrom
17.02.2005 Hamburg / Colorline Arena

Da die Tour von MLK organisiert wird, zufälligerweise kein Konzert in Bayern und Köln dabei ist, Lieberberg auch sagte sie seien für Rock am Ring eine seiner Wunschbands und R.E.M. angekündigt haben, nach der Tour Festivals zu spielen, denk ich mal das man zu 99% davon ausgehen kann die Band bei Rock am Ring / Rock im Park zu sehen! :D

Stefan V.
Beiträge: 4469
Registriert: Di Mai 25, 2004 2:46 pm
Wohnort: Aachen

Beitrag von Stefan V. » Mi Sep 15, 2004 3:44 pm

Ich glaub ich fahr trotzdem nach Oberhausen. :D

Stefan V.
Beiträge: 4469
Registriert: Di Mai 25, 2004 2:46 pm
Wohnort: Aachen

Beitrag von Stefan V. » Fr Sep 17, 2004 9:12 pm

Karten eben bekommen! :D

Jetzt wird erst nochmal die "Perfekt Square" DVD aus Wiesbaden angeschaut...Juchu, 2mal R.E.M. nächstes Jahr!

Stefan V.
Beiträge: 4469
Registriert: Di Mai 25, 2004 2:46 pm
Wohnort: Aachen

Beitrag von Stefan V. » Sa Sep 18, 2004 4:51 pm

Mhmm...jetzt bin ich ein wenig besorgt...bei eventim.de steht, dass R.E.M auf dieser Tour ihr neues Album vorstellen.

Spielen die dann nur Songs vom neuen Album???
Weiß jemand mehr?

Ich hoffe doch nicht. Die Hits müssen auch sein. :wink:

Stefan V.
Beiträge: 4469
Registriert: Di Mai 25, 2004 2:46 pm
Wohnort: Aachen

Beitrag von Stefan V. » Mo Sep 20, 2004 9:23 pm

Ups. Mir ist grad aufgefallen, dass das Oberhausen Konzert an dem Freitag nach Karnevalsdonnerstag ist. :shock:

Zum Glück kann ich an den großen Tagen trotzdem (Do,So,Mo) feiern gehen.
Passt eigentlich perfekt, weil ich auch nach dem Konzert in Oberhausen übernachten wollte.
Hoffentlich verpenn ich den Freitag nicht. :lol:

Stefan V.
Beiträge: 4469
Registriert: Di Mai 25, 2004 2:46 pm
Wohnort: Aachen

Beitrag von Stefan V. » Mo Okt 11, 2004 6:02 pm

Weiterer Termin:

28.06.05 Bonn -Museumsmeile-

Kaan K.
Beiträge: 5167
Registriert: So Mai 16, 2004 6:18 pm

Beitrag von Kaan K. » Di Jun 28, 2005 9:15 pm

und von dort komm ich grade her :)

definitiv gefehlt haben Daysleeper und Shiny Happy People... :(

anonsten ein seeehr schönes Konzert! Michael war super gut drauf, das Publikum ebenfalls! sehr schöne Stimmung, welche R.E.M. von der ersten Sekunde an heraufbeschwört haben! und das ganze Konzert über (115 Minuten) und auch nach dem Konzert wollte diese einfach nicht abnehmen... klasse :)

zum in die Tonne kloppen war Richard Hawley (ex Gitarrist von Pulp mit Band)... himmelarschundzwirn war das langweilig! die klangen so wie ne schlechte Prom Night Dudel Band aus noch schlechteren Ami Highschool B Movies! die Lieder locken vielleicht noch steinalte Menschen auf die Tanzfläche - aber sonst niemanden! und so wundert es kaum, dass es nach den liedern nur verhaltenen anstandsapplaus gab, während die ankündigung des letzten liedes schon fast in frenetischem applaus mündete :mrgreen:

Stefan V.
Beiträge: 4469
Registriert: Di Mai 25, 2004 2:46 pm
Wohnort: Aachen

Beitrag von Stefan V. » Di Jun 28, 2005 9:21 pm

Shiny happy people spielen sie doch schon lange nicht mehr.
Ist ihnen zu peinlich (und das kann ich ehrlich gesagt gut verstehen :? )

Aber R.E.M. halt. sie bleiben und sind großartig. :) Meine Eltern müssten nun auch bald von ihrem Konzert Nummer 24 wiederkommen. :wink:

Kaan K.
Beiträge: 5167
Registriert: So Mai 16, 2004 6:18 pm

Beitrag von Kaan K. » Di Jun 28, 2005 9:36 pm

das weiß ich - aber es hat trotzdem gefehlt :D mir gefällt das Lied halt :oops:

vor'm konzert wurde ich von einer Frau angequatscht die gefragt hat ob sie meinen Festivalbändchen behangenen Arm fotografieren dürfte... ihr sohn fühle sich nämlich so toll wegen seinen 3-4 Bändchen... er behaupte immer er sei schon richtig gut und so... also hat sie mit dem handy meinen arm fotografiert und ihrem sohn ne mms geschickt - bestimmt mit nem "netten" Spruch dazu :lol:

Kaan 1 : 0 Sohn von Dingenskirchen

ja man! :twisted:

Ben K.
Redaktion
Beiträge: 13864
Registriert: So Mai 16, 2004 6:56 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben K. » Di Jun 28, 2005 9:40 pm

^^^
Sicher, dass das kein Wolle Petry Fan war? :lol:
Je suis, je suis....Hippie, Hippie

stiller
Beiträge: 6736
Registriert: Mi Jan 12, 2005 11:23 am
Wohnort: Ehrenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von stiller » Mi Jun 29, 2005 12:10 am

wurde heute auch schon wolle genannt. und ich hab auch nur 4, ts. :D

ach kaan, haste ne sonnenblume gesehn? seven war da. :lol:

Kaan K.
Beiträge: 5167
Registriert: So Mai 16, 2004 6:18 pm

Beitrag von Kaan K. » Mi Jun 29, 2005 6:20 am

ja genau! das wollt ich noch geschrieben haben :D hab nen Strohhut mit Sonnenblume gesehen... stand auch ziemlich weit vorne, aber ein bisschen zu weit weg - gab kein durchkommen...

HKO982
Beiträge: 668
Registriert: Do Jun 17, 2004 2:22 pm
Wohnort: Fernthal

Beitrag von HKO982 » Mi Jun 29, 2005 6:46 am

Das mit dem Wolle darf man sich aber auch bei 3 Bändchen schon anhören...
Durch das schönste aller Leben
Mit den schönsten Songs der Welt.

Kaan K.
Beiträge: 5167
Registriert: So Mai 16, 2004 6:18 pm

Beitrag von Kaan K. » Mi Jun 29, 2005 6:54 am

Ende der diesjährigen Festivalsaison werden es schätzungsweise 12 sein 8) mit etwas Glück sogar 13 - wenn es bei Rock n Coke Stoffbändchen gibt :D

HKO982
Beiträge: 668
Registriert: Do Jun 17, 2004 2:22 pm
Wohnort: Fernthal

Beitrag von HKO982 » Mi Jun 29, 2005 6:59 am

Proll :P
Durch das schönste aller Leben
Mit den schönsten Songs der Welt.

Antworten