Used Blackstone

Wer spielt wo und wer geht hin?

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

Kaan K.
Beiträge: 5167
Registriert: So Mai 16, 2004 6:18 pm

Used Blackstone

Beitrag von Kaan K. » Mi Jul 19, 2006 12:40 pm

Ich dachte ich eröffne hier auch mal dieses Thema... Falls es unerwünscht ist bitte schließen...

Zum Namen, er entstand aus drei Nicknamen:

theusedmoni
stonedhammer
blackeyed (aka slipi/slipknotism :-p )

Stoni ist auch hier im Board angemeldet, aber eher seltener auch mal aktiv. Ansonsten findet man uns drei bei ringrocker.com.

Was hat das zu bedeuten? Findige Spürnasen dürfte nun ein Licht aufgehen.

Genau, wir drei sind seit kurzem Veranstalter für <a class="linkrot" href="www.dosenmusik.de/">dosenmusik.de</a> im Raum Frankfurt!

Diesen Thread werde ich benutzen um von uns veranstaltete Konzerte bekanntzugeben...

Wir hoffen auf rege Beteiligung der Helga*s bei den Konzerten! :-D

Keep on rockin for a free world!
Euer Used Blackstone Team :-D

Kaan K.
Beiträge: 5167
Registriert: So Mai 16, 2004 6:18 pm

Beitrag von Kaan K. » Mi Jul 19, 2006 12:41 pm

Bild


Eine der Gothic-Emo-Durchstarter des vergangenen Jahres waren definitiv Aiden, die nun nach mehreren Support-Touren ihre erste Headliner-Tour durch Europa starten.

Im Gepäck haben sie einen sehr speziellen Gast, die deutschen Waterdown, die mit ihrem Emorock ihre Fans schon seit Jahren begeistern. Bayside haben die Teilnahme an der Tour leider canceln müssen.

Als Support werden The Needless den Abend eröffnen.

Tickets gibt es ab sofort...

VVK: 15,50 Euro
Der VVK-Preis versteht sich inklusive Vorverkaufsgebühr.

Kaan K.
Beiträge: 5167
Registriert: So Mai 16, 2004 6:18 pm

Beitrag von Kaan K. » Mi Jul 19, 2006 12:42 pm

Bild

Mit neuem Album und neuem Label melden sich Dry Kill Logic auch live wieder in Europa zurück. Präsentiert von dosenmusik.de wird die Band am 30.10.2006 im o25 in Frankfurt am Main auftreten.

Als Support wurden Crisis Never Ends angefragt, eine Bestätigung dieses Supports hoffentlich in Kürze.

Mehr Infos zu dem ganzen Konzert, den Preisen und Supports, an denen noch gearbeitet wird, so schnell wie möglich. Dann wird es auch Tickets online geben.

Kaan K.
Beiträge: 5167
Registriert: So Mai 16, 2004 6:18 pm

Beitrag von Kaan K. » Mi Jul 19, 2006 12:42 pm

Bild
16.09.06

Die Metaller fear My thoughts kommen auf Headliner-Tour und spielen dabei eine Show auch im Raum Frankfurt. Zur Zeit arbeiten wir noch an Supports und einer location - im Gespräch ist auch das o25.

Mehr Infos dazu schnellstmöglich...

Camelz
Beiträge: 1438
Registriert: Mo Dez 05, 2005 10:41 pm

Beitrag von Camelz » Mi Jul 19, 2006 7:52 pm

fear my thoughts kommen aus meinem nachbarheimatdorf. hab ich 3 mal gesehen, auf 2 CD release parties und einem provinzfestival. da waren die noch so RICHTIG klein. aber nette musik, gehen live ziemlich gut ab.

Kaan K.
Beiträge: 5167
Registriert: So Mai 16, 2004 6:18 pm

Beitrag von Kaan K. » Mo Aug 07, 2006 6:50 pm

Bild

am 4.12. im o25

StonedHammer
Beiträge: 49
Registriert: Di Jun 15, 2004 7:43 am
Wohnort: Im kleinen feinen Nosbach
Kontaktdaten:

Beitrag von StonedHammer » Do Aug 31, 2006 12:08 pm

Camelz hat geschrieben:fear my thoughts kommen aus meinem nachbarheimatdorf. hab ich 3 mal gesehen, auf 2 CD release parties und einem provinzfestival. da waren die noch so RICHTIG klein. aber nette musik, gehen live ziemlich gut ab.
dann komm ruhig mal vorbei ;) :D


Findet jetzt im Elfer Music Club bei der Batschkapp statt. Mit von der Partie sind Mort und Betrayal.

Fear My Thoughts
Sa: 16.09.2006 ab 21:00 Uhr
Frankfurt - Elfer Music Club
www.dosenmusik.de
Schwitzen für den Regenwald! Mit Art Brut, Turbostaat, Fire In The Attic, Born From Pain, Cataract, 6r2k, The Blackout Argument, u.v.m.! 13. & 14. Juni 2008, Köln, Essigfabrik! http://www.vivalanatur.de

Camelz
Beiträge: 1438
Registriert: Mo Dez 05, 2005 10:41 pm

Beitrag von Camelz » Do Aug 31, 2006 12:23 pm

ne bei mehr als 3 konzerten zählt man ja schon als groupie ;)

Kaan K.
Beiträge: 5167
Registriert: So Mai 16, 2004 6:18 pm

Beitrag von Kaan K. » Do Aug 31, 2006 12:38 pm

als ob du damit ein Problem hättest :D

Antworten