The Spacebrains Termine

Wer spielt wo und wer geht hin?

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

normalean
Beiträge: 2124
Registriert: Mi Apr 05, 2006 6:52 pm
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

The Spacebrains Termine

Beitrag von normalean » Fr Mai 05, 2006 10:23 am

So, für Stiller hier die Termine von den Spacebrains:

May 18 2006 9:00P Nachtleben Frankfurt
May 19 2006 9:00P Bogaloo Pfarrkirchen
Jul 14 2006 9:00P tbd. hofheim
Jul 21 2006 9:00P rock auf dem berg IX probershau

wobei das wichtigste konzert das im nachtleben ist, denn dort, wo sehr viele besucher waren, diese bands können dann beim mainova heimspiel in der batschkapp spielen!
**** ***!

;)

stiller
Beiträge: 6736
Registriert: Mi Jan 12, 2005 11:23 am
Wohnort: Ehrenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von stiller » Fr Mai 05, 2006 12:10 pm

dann mal schaun ob ichs dahin schaffe. ist ein donnerstag, oder? danke für die termine :)

normalean
Beiträge: 2124
Registriert: Mi Apr 05, 2006 6:52 pm
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von normalean » Do Okt 26, 2006 10:25 am

So. 19.11. (nachtleben frankfurt)
Mainova heimspiel:
Nachholtermin für das ausgefallene Konzert am 18.05. 2006
ROCKBLOCK3001 & THE SPACEBRAINS
präs. v. Journal Frankfurt, you fm & rhein-main.net
Nach zwei Konzertabsagen kann heute nun endlich das lang ersehnte Nachhol Heimspiel mit Rockblock 3001 & den Spacebrains stattfinden, Und hier wird kräftig gerockt: Offen, unverkrampft und schön aggressiv gehen Rockblock 3001 zu Werke während die Spacebrains eher mit der punkig-rotzig-rock’n’rolligen Variante aufwarten. Dies leider zum allerletzten Mal, denn die Spacebrains geben mit diesem heimspiel ihr Abschiedskonzert….schade!!
Einlass 20.00 Uhr
**** ***!

;)

Antworten