Helga @ home

Diskussionen zu Artikeln, Berichten und Interviews

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

Antworten
Benutzeravatar
whee
Beiträge: 2205
Registriert: Mi Jul 13, 2005 1:40 pm

Helga @ home

Beitrag von whee » Sa Apr 22, 2006 10:21 am

Hier eine kleine Story, die mir mein Stiefvater erzählt hat, als ich im Urlaub war:

Mein Stiefvater liegt halb unterm Auto, um es zu reparieren, als zwei ca. 15jährige Mädls auf Inlinern vorbeirasen und die eine zur anderen sagt: "Hey, guck mal was da auf dem Auto steht! Fahr mal zurück und gucks dir an!". Beide fahren also nach hinten und stehen vor der Heckscheibe. "helga-rockt! Die Seite ist so toll und superinteressant! Da war ich schon so oft drauf, die gefällt mir richtig gut!".
Beide fahren weiter und erschrecken sich tierisch, als sie meinen Stiefvater vorne unterm Auto liegen sehen :mrgreen:

Da sag ich doch mal: Helga goes Schriesheim 8)
Meine gesammelten Werke, bitte sehr.

Antworten