Redaktion sagt Danke und auf Wiedersehen Kaan!

Diskussionen zu Artikeln, Berichten und Interviews

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

Antworten
Benutzeravatar
Carsten R.
Phono Pop Team
Beiträge: 10127
Registriert: So Mai 16, 2004 5:07 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Redaktion sagt Danke und auf Wiedersehen Kaan!

Beitrag von Carsten R. » So Jul 25, 2004 7:59 pm

Morgen früh geht ein Flugzeug nach Istanbul, das leider, leider einen Redakteur von uns mitnimmt und uns vor nächstem Jahr nicht wieder zurückbringt. :cry:

Vielen Dank für all die schönen Stunden zusammen. Vielen Dank für all die gemeinsamen Festivalerlebnisse. Vielen Dank für die schönen Konzertberichte und die Plattenrezensionen. :D

Ganz aus der Redaktion werden wir ihn natürlich nicht verlieren. Er wird nun unser Türkei-Korrespondent. Denn spätestens seit dem Grand Prix Auftritt von Athena wissen wir, dass auch die Türkei rockt. Im August gibt es dort sogar ein Festival mit Iggy Pop. Wo wir uns jetzt fragen ob er dann nicht Üggü Pop geschrieben wird. :lol:

Genug der schlechten Wortspiele! Einen guten Start dort unten und viel Spaß in der Türkei. Komm gesund und glücklich mit zahlreichen Geheimtipp-Platten wieder. Wir freuen uns auf deine Rückkehr...

Carsten und der Rest der Redaktion

Benutzeravatar
Melanie
Beiträge: 1528
Registriert: So Mai 16, 2004 7:46 pm
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Melanie » So Jul 25, 2004 8:10 pm

ich schließ mich mal carsten an, viel spass, viel glück und einen guten anfang,

machs gut

Kaan K.
Beiträge: 5167
Registriert: So Mai 16, 2004 6:18 pm

Beitrag von Kaan K. » So Jul 25, 2004 8:40 pm

danke danke danke *träne aus dem Auge wisch*

ja, werd natürlich die Rockszene in der Türkei verfolgen und darüber berichten :)

danke nochmals und bis bald :)

Benutzeravatar
Metal_Molle
Beiträge: 189
Registriert: Mo Mai 17, 2004 3:40 pm
Wohnort: www.slipknot1.com
Kontaktdaten:

Beitrag von Metal_Molle » Mo Jul 26, 2004 6:42 pm

was macht man denn in istanbul wenn ich fragen darf?
You Cannot Kill What You Did Not Create

Kaan K.
Beiträge: 5167
Registriert: So Mai 16, 2004 6:18 pm

Beitrag von Kaan K. » Di Sep 28, 2004 2:17 pm

nicht İstanbul... ANKARA :D und hier lernt man türkisch ;) (klar darf man fragen) ;)

und sobald ich İnternet auf meinem Zimmer habe gibt es paar Berichte...

bin in den Sommerferien endlich dazu gekommen den Aerzte & Village People Bericht sowie den Metallica (Slipknot) Bericht fertig zu stellen...

dazu kommen dann zwei Konzertberichte aus der Türkei... einmal DUMAN (Rockband) und einmal ein Duett von Fazıl Say und Sertab Erener... Fazıl Say ist Türkei's bester Klavierspieler und wer Sertab ist dürfte wohl bekannt sein :D war ne schöne Sache :)

also bis hoffentlich bald!

euer Kaan...

Antworten