Prima Leben und Stereo 2006

Rock am Ring, Southside, Taubertal,...

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

bitterschokolade
Beiträge: 1372
Registriert: Di Jul 19, 2005 6:50 pm
Wohnort: stuttgart/bamberg

Beitrag von bitterschokolade » Di Jul 25, 2006 5:04 pm

Cotsey hat geschrieben:Damit meine ich, dass ich Lust hätte, hinzufahren.
du fährst doch eh wieder mit den neuen melt!-freunden, die dir irgendwelche sinnlosen flyer andrehen. tz.
Wer in der Scheiße steckt sollte sich lieber an den Geruch gewöhnen.

Cotsey
Beiträge: 2090
Registriert: So Jul 03, 2005 6:53 pm
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Cotsey » Di Jul 25, 2006 5:08 pm

Du brichst dir doch eh wieder was.

Massivo
Redaktion
Beiträge: 1590
Registriert: So Jan 01, 2006 11:55 pm
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Massivo » Di Jul 25, 2006 6:04 pm

Hört auf zu streiten und bestellt euch stattdessen heute noch Karten :!: :wink:

Cotsey
Beiträge: 2090
Registriert: So Jul 03, 2005 6:53 pm
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Cotsey » Mi Jul 26, 2006 7:44 pm

@maynard: komm mal auch. Wenn dir die Bands nicht gefallen, kann man immer noch baden und trinken. Kostet ja nicht viel, zumindest nicht viel mehr, als du an einem Wochenende ausgeben würdest...

skribbler
Beiträge: 682
Registriert: Sa Mär 19, 2005 4:33 pm
Wohnort: landau

Beitrag von skribbler » Mi Jul 26, 2006 7:58 pm

hab jetzt gerade dank deiner zwei argumente das überlegen angefangen, weil nett wär das wahrscheinlich schon.
allerdings ist das wenn ich recht überlege ziemlicher unsinn weil ich samstag nacht wegflieg.naja schade...und nur freitag ist mir bei den ähm langweiligen bands (aus meiner ganz persönlichen sicht natürlich ;) )zu stressig.

Cotsey
Beiträge: 2090
Registriert: So Jul 03, 2005 6:53 pm
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Cotsey » So Jul 30, 2006 10:17 pm

So, ich komme nicht. Zwei von meinen besten Freunden kommen am Wochenende heim

Massivo
Redaktion
Beiträge: 1590
Registriert: So Jan 01, 2006 11:55 pm
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Massivo » Mo Jul 31, 2006 10:44 am

Schade... :( Also meine Karten sind heute angekommen.

Cotsey
Beiträge: 2090
Registriert: So Jul 03, 2005 6:53 pm
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Cotsey » Mo Aug 07, 2006 2:29 pm

Wie war es denn nun?

Benutzeravatar
matthias
Redaktion
Beiträge: 11566
Registriert: Di Aug 21, 2007 9:08 am
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von matthias » Mo Aug 07, 2006 2:36 pm

Mir hat's außerordenrlich gut gefallen. Mehr dazu nächste Woche Montag im ausführlichen Nachbericht. :wink:
Morgen breche ich aus, ganz bestimmt.

Cotsey
Beiträge: 2090
Registriert: So Jul 03, 2005 6:53 pm
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Cotsey » Mo Aug 07, 2006 2:44 pm

Double fresh.

Massivo
Redaktion
Beiträge: 1590
Registriert: So Jan 01, 2006 11:55 pm
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Massivo » Mo Aug 07, 2006 7:16 pm

Ich fands auch sehr cool! Zwar nur 3 Bands gesehen (Texta, Timid Tiger und Mediengruppe Telekommander), aber letztere haben mal alles weggehauen! Nächsten Samstag wird gleich wieder telekommandiert! :D Timid Tiger waren auch sehr gut aufgelegt und sind live um einiges gitarrenlastiger als auf Platte. Das Wetter war auch nicht mal sooo schlecht wie erwartet, erst am Samstag um 8 am Abend während Timid Tiger hats zu regnen angefangen.
Auch die zweite kleine Bühne am See, wo Elektro- Djs aufgelegt haben, war immer einen Besuch wert! (um ehrlich zu sein haben wir dort auch viel mehr Zeit verbracht als bei den Gigs).

@matthias: habt ihr am Zelt- oder am Parkplatz gecampt?

Antworten