SuperDog

Wer spielt wo und wer geht hin?

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

Melanie
Beiträge: 1528
Registriert: So Mai 16, 2004 7:46 pm
Wohnort: Stuttgart

SuperDog

Beitrag von Melanie » Sa Jan 07, 2006 11:54 am

hab ich gestern gesehen und das konzert war einfach toll und vorallem der sänger :-)
das konzert hat total spass gemacht, im kleinen rahmen und dazu die sprüche der beiden sänger zwischendurch.
das erste konzert dieses jahr und wird sicher eines der besten dieses jahr werden :-)

also falls ihr die gelegenheit habt hinzugehn tut es!
und schön billig wars auch, 4€ ermäßigt und 6€ normal, das ist ja schon fast geschenkt!

hier noch die http://www.superdogmusic.fr.st/
da kann man auch in die platte reinhören. wobei ich sie live eigentlich viel besser fand, aber ich hab bisher auch nur flüchtig in die cd reingehört.

14 février 2006 Club Keller – Frankfurt am Main (D)

15 février 2006 Fundbureau – Hamburg (D)

16 février 2006 Checker’s – Hamburg (D)

17 février 2006 Mikrokosmos – Magdeburg (D)

18 février 2006 Mudd Club – Berlin (D)

19 février 2006 Rickenbacker’s Inn – Berlin (D)

20 février 2006 Groove Station – Dresden (D)

23 février 2006 Pragerfrühling + Mystery Jets – München (D)

16 mars 2006 MTC – Köln (D)

14 avril 2006 Centre socio culturel – Roye (80)

19 avril 2006 Dreikönigskeller – Frankfurt am Main (D)

27 avril 2006 Café Central + Schrott Grenze (D) - Weinheim (D)

13 juillet 2006 Lichtenberg (67)

normalean
Beiträge: 2124
Registriert: Mi Apr 05, 2006 6:52 pm
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von normalean » Di Mai 23, 2006 2:48 pm

uiiiiiii
ich stöber grad hier so rum und was seh ich da??? unseren lieblings yves!!! haben darüber ja schon gelabert...
war immerhin auf zwei konzerten, am 14.2. in ffm und am 19.4. auch in ffm... war einfach toll, obwohl ich die cd lahm find...
**** ***!

;)

whee
Beiträge: 2205
Registriert: Mi Jul 13, 2005 1:40 pm

Beitrag von whee » Di Mai 23, 2006 6:13 pm

die sollen sich bloß mal wieder hertrauen, die franzosen :twisted:
Meine gesammelten Werke, bitte sehr.

normalean
Beiträge: 2124
Registriert: Mi Apr 05, 2006 6:52 pm
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von normalean » Mo Jun 05, 2006 1:27 pm

ohja, so langsam nach immerhin 2 monatiger deutschlandpause (ui, wie lange) können sie mal wieder herkommen =)
jedoch befürchte ich doch, dass der liebe yves sich nicht mehr bis zum nächsten jahr hertraut!
**** ***!

;)

Antworten