Logh

Wer spielt wo und wer geht hin?

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

Ben K.
Redaktion
Beiträge: 13864
Registriert: So Mai 16, 2004 6:56 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Logh

Beitrag von Ben K. » Fr Jan 06, 2006 5:04 pm

06.01.06 Magdeburg, Oli Lichtspiele
07.01.06 Potsdam, Waschhaus
08.01.06 Jena, Cafe Wagner
09.01.06 Berlin, Secret Show
10.01.06 Münster, Gleis 22
11.01.06 Nürnberg, K4
12.01.06 Wiesbaden, Schlachthof
13.01.06 Giessen, Muk
14.01.06 Ludwigshafen, Das Haus
15.01.06 Saarbrücken, Garage
25.01.06 Rorschach (CH), Hafenbuffet
26.01.06 Winterthur (CH), Salzhaus
29.01.06 Linz (A), Stadtwerkstatt
30.01.06 Wien (A), B 72
31.01.06 Regensburg, Alte Mälzerei
01.02.06 Erfurt, Centrum Club
02.02.06 Leipzig, Nato
03.02.06 Rostock, Mau
Je suis, je suis....Hippie, Hippie

Verena
Beiträge: 815
Registriert: Sa Nov 26, 2005 5:09 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Verena » Fr Jan 06, 2006 5:40 pm

..und ich bin natuerlich nicht da...
naja, naechster Auslandsaufenthalt muss dann wohl Schweden sein, damit ich da meine geliebten Bands sehen kann...

Uh huh him
Beiträge: 2318
Registriert: Di Mai 31, 2005 5:50 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Uh huh him » Fr Jan 06, 2006 5:56 pm

die waren live gut :)

Cotsey
Beiträge: 2090
Registriert: So Jul 03, 2005 6:53 pm
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Cotsey » Mo Jan 09, 2006 12:28 pm

Weiß jemand, was die Karten kosten? Bin schwer am Überlegen...

skribbler
Beiträge: 682
Registriert: Sa Mär 19, 2005 4:33 pm
Wohnort: landau

Beitrag von skribbler » Mo Jan 09, 2006 5:15 pm

also bei mir wirds wohl nix mit nürnberg cotsey...hab am nächsten tag ne klausur und das ist dann entgültige grund dagegen. :(
aber du solltest unbedingt hingehen, ich bin der festen überzeugung es wird eines deiner besten konzerte des jahres werden :wink: :roll:

matthias
Redaktion
Beiträge: 11670
Registriert: Di Aug 21, 2007 9:08 am
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von matthias » Mo Jan 09, 2006 5:31 pm

@cotsey: 9 € und da's dank Moulin Rouge (in dem ich gestern war:-) ) erst um 22 uhr anfängt, könnte ich's evtl schaffen hinzugehen. zumindest wenn mich meine mutter von ihrem geburtstag weglässt.

Cotsey
Beiträge: 2090
Registriert: So Jul 03, 2005 6:53 pm
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Cotsey » Mo Jan 09, 2006 7:12 pm

9??? Das ist ja gar nichts. Da muss ich wohl hin. Was hat Moulin Rouge jetzt mit dem Konzert zu tun?

matthias
Redaktion
Beiträge: 11670
Registriert: Di Aug 21, 2007 9:08 am
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von matthias » Mo Jan 09, 2006 8:06 pm

ein gebäude mit mehreren räumen. in einem ist moulin rouge. deswegen kann aus lärmgründen das konzert erst später anfangen.

Cotsey
Beiträge: 2090
Registriert: So Jul 03, 2005 6:53 pm
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Cotsey » Do Jan 12, 2006 12:09 pm

Oh Mann so der Hammer gestern.
Am Anfang warens grob geschätzt 150 Leute, vllt noch weniger, und der Raum so 10x10 Meter groß. Also sehr klein.
Portofolio als Vorband hat ein bissi auf Godspeed You!... gemacht, nur zudritt statt zuzehnt. Hat sich dann auch nicht so wild angehört.
Ganz vorne stand ein etwas alkoholosierter Schrank, der wohl auf eine Sportveranstaltung wollte, aber Pech hatte, dass an dem Tag keine stattfand. Jedenfalls hat er immer die Frau in der Band angefeuert und mitten im Lied unrhytmisch geklatscht, sowie einige, nunja, leicht bräunlich schimmernde, Sprüche losgelassen. Nach 20 Minuten war der weg.
Dann Logh, mit sechs Leuten, wobei einer mehr so der Roadie war. Ich kenn zwar nich so viel, aber The Contractor... hat mir sehr gut gefallen und auch sonst hab ich kein schlechtes Lied gehört, Fell Into The Well hat mir etwas gefehlt. Zwischendurch kamen immer so lustige Anweisungen richtung Mischpult, wo man sich gefragt hat, obs Englisch oder Schwedisch war. Die nuscheln ordentlich.
Am Ende gabs zwei Zugaben, wobei während der letzten nicht mehr als 50 Leute im Raum waren. Das erinnerte schon etwas an ein Privatkonzert und insofern waren die 9 Euro echt ein Witz, die hätten locker das Doppelte verlangen können.

"You´re far too kind.".... "You´re far too German."

bitterschokolade
Beiträge: 1372
Registriert: Di Jul 19, 2005 6:50 pm
Wohnort: stuttgart/bamberg

Beitrag von bitterschokolade » Do Jan 12, 2006 5:13 pm

:cry:
zum dritten mal verpasst, zum dritten mal gehört, wie toll diese band ist.
haben sie "thin lines" gespielt? gaaaanz langsames lied, noch viel langsamer als alle anderen und total leise.

Cotsey
Beiträge: 2090
Registriert: So Jul 03, 2005 6:53 pm
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Cotsey » Do Jan 12, 2006 5:18 pm

Hmm ich kenn das nicht, aber am Ende kamen einige langsame und schöne, das war sicher dabei. Ich hab selber gar kein Album von den. Noch nicht.

Lena
Beiträge: 174
Registriert: Sa Jan 14, 2006 1:49 pm

Beitrag von Lena » Sa Jan 14, 2006 2:11 pm

Also, es zahlt sich auch?
Ich bin nämlich am überlegen, ob ich hinsoll. Aber nach der guten Kritik jetzt und dem billigen Kartenpreis.. :wink:

Cotsey
Beiträge: 2090
Registriert: So Jul 03, 2005 6:53 pm
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Cotsey » So Jan 15, 2006 9:52 pm

Geh auf jeden Fall hin.

skribbler
Beiträge: 682
Registriert: Sa Mär 19, 2005 4:33 pm
Wohnort: landau

Beitrag von skribbler » Mo Jan 15, 2007 1:16 pm

feb 01 Cafe de la Plage, Paris, FRA
feb 03 Salzhaus, Winterthur, CH
feb 04 Tams Theater, München, GER
feb 06 Magnolia, Milan, ITA
feb 07 Schokoladen, Berlin, GER

das ist so toll.irgendwie nicht offiziell.aber ich hab karten für münchen.und das tams theater ist der hammer.im hinterhof von schwabing und winzigst.bei sometree war das da einfach nur wundervoll.und karten nur zehn euro und nur per email zu bekommen.ach ich freu mich einfach so wie das größte riesenschnitzel auf der ganzen welt :D
endlich logh.nachdem ich sie zweimal verpasst hab :D

Verena
Beiträge: 815
Registriert: Sa Nov 26, 2005 5:09 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Verena » Mo Jan 15, 2007 3:47 pm

menno, warum spielen die nicht bei mir mal in der Nähe? :cry:

Antworten