Phono Pop 2020

Rock am Ring, Southside, Taubertal,...

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

stiller
Beiträge: 6736
Registriert: Mi Jan 12, 2005 11:23 am
Wohnort: Ehrenfeld
Kontaktdaten:

Phono Pop 2020

Beitrag von stiller » Do Mär 05, 2020 10:57 am

Na, jemand Bock auf Revival?

Hey, habt ihr heute in vier Monaten zufällig schon was vor? 😉

Wir werden am Samstag, 4 Juli ein kleines Phono Pop Revival machen. 🎡
Ein Abend, eine Bühne, ein paar unserer Lieblingsbands.

In der Zeit wo wir weg waren, hat sich viel getan in diesem Zirkus Musikbranche. Festivalgagen sind weiter explodiert, die Kosten und Risiken für ein Open Air sowieso und geschätzte Festivalkollegen sind (vielleicht auch deshalb) leider ebenso verschwunden (Folklore Festival Wiesbaden, Open Source Festival, Maifeld Derby, Prima leben und stereo Festival, La Pampa,...)

Und wir haben privat mal Kram gemacht, der in 10 Jahren, nicht nur im Sommer, auf der Strecke geblieben ist und den man in seinen 30ern eben auch mal machen sollte: Urlaub, Family und sowas halt. Ach und viele Konzerte und Festivals privat besucht, wo wir immer wieder von euch angesprochen wurden auf das (fehlende) Phono Pop. Was uns wirklich jedes Mal wieder rührt. Danke dafür. 🥰

Im Rahmen von Kultur im Sommer Rüsselsheim.de stand uns nun plötzlich die Möglichkeit offen an einem Samstag noch in diesem Sommer, die (damals kleinere) Bühne im Adamshof des Altwerks zu bespielen.

Und da wir weder Lust auf Bookingstress hatten, noch auf eine nostalgische Revival-Best-Of-Show, haben wir einfach gesagt: Komm, wir schreiben nun ne handvoll unserer aktuellen Lieblingsbands an und wenn eine oder zwei zusagen, ziehen wir es durch.

Tja und nun haben die dummerweise zugesagt.
Also machen wir ein Phono Pop 2020.

Save the date und mehr in Kürze. 💙

euer Phono Pop Team


https://www.facebook.com/phonopopfestiv ... 139374025/

Ben K.
Redaktion
Beiträge: 13777
Registriert: So Mai 16, 2004 6:56 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Phono Pop 2020

Beitrag von Ben K. » Fr Mär 06, 2020 9:18 am

Das werde ich sehr wahrscheinlich mitnehmen :) Kommst du auch?
Je suis, je suis....Hippie, Hippie

stiller
Beiträge: 6736
Registriert: Mi Jan 12, 2005 11:23 am
Wohnort: Ehrenfeld
Kontaktdaten:

Re: Phono Pop 2020

Beitrag von stiller » Fr Mär 06, 2020 9:49 am

Sind gerade in den Planungen für den Sommerurlaub - aber ich werd den Termin dabei berücksichtigen. :)

Ben K.
Redaktion
Beiträge: 13777
Registriert: So Mai 16, 2004 6:56 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Phono Pop 2020

Beitrag von Ben K. » Sa Mär 07, 2020 9:26 am

Wäre toll!
Je suis, je suis....Hippie, Hippie

Benutzeravatar
Lewis
Beiträge: 561
Registriert: Do Nov 20, 2008 1:03 pm

Re: Phono Pop 2020

Beitrag von Lewis » Mi Mär 18, 2020 2:58 pm

Habe das auch markiert, wobei ich stand jetzt nicht wirklich von Festivals im Juli ausgehe.

Antworten