Pitchfork Berlin 2020

Rock am Ring, Southside, Taubertal,...

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

Hydro Meteor
Redaktion
Beiträge: 10730
Registriert: Mo Mär 06, 2006 7:49 pm
Wohnort: HHH
Kontaktdaten:

Pitchfork Berlin 2020

Beitrag von Hydro Meteor » Di Dez 17, 2019 10:27 am

8 + 9 Mai 2020 Tempodrom

https://twitter.com/pitchforkberlin

https://www.pitchforkmusicfestival.de/

Tagesticket ~ 64 €
2-Tage ~ 109 €

Freitag, 8. Mai
Lianne La Havas · Soap&Skin · Brandt Brauer Frick · Nadine Shah · Nick Hakim · Celeste · Ilgen-Nur · Oum Shatt · duendita · Okay Kaya
Samstag, 9. Mai
Modeselektor LIVE · HVOB LIVE · Tim Hecker · John Talabot (DJ) · Kelly Lee Owens · DJ Spinn B2B RP Boo · rRoxymore LIVE · Peaking Lights · BLVTH · Lary
musik und der rest - zum lesen - unter www

Marian
Beiträge: 23
Registriert: Do Sep 26, 2019 10:59 pm

Re: Pitchfork Berlin 2020

Beitrag von Marian » Di Dez 17, 2019 10:28 am

Da habe ich deutlich "mehr" erwartet...

Hydro Meteor
Redaktion
Beiträge: 10730
Registriert: Mo Mär 06, 2006 7:49 pm
Wohnort: HHH
Kontaktdaten:

Re: Pitchfork Berlin 2020

Beitrag von Hydro Meteor » Di Dez 17, 2019 10:30 am

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage: entweder werden die Ticketpreise billiger werden im Lauf der Zeit - oder das wird nicht stattfinden.

Wobei man durchaus dafür argumentieren kann, dass das eigentlich ein ziemlich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ist.
musik und der rest - zum lesen - unter www

Ben K.
Redaktion
Beiträge: 13707
Registriert: So Mai 16, 2004 6:56 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Pitchfork Berlin 2020

Beitrag von Ben K. » Di Dez 17, 2019 10:38 am

Sieht von den ersten Namen her fast wie ein Indoor-Melt aus. Der zweite Tag könnte in Berlin aber schon gut funktionieren denke ich.
Je suis, je suis....Hippie, Hippie

Klaus
Redaktion
Beiträge: 4056
Registriert: Mi Jan 09, 2008 10:25 am
Wohnort: Potsdam

Re: Pitchfork Berlin 2020

Beitrag von Klaus » Di Dez 17, 2019 10:42 am

Sämtliche Reaktionen sind hoch enttäuscht. Naja, vielleicht verkaufen sie ein paar Karten. So groß ist die Halle ja nicht.

Btw. Das sind nicht die ersten Namen sondern das komplette Lineup.

Ben K.
Redaktion
Beiträge: 13707
Registriert: So Mai 16, 2004 6:56 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Pitchfork Berlin 2020

Beitrag von Ben K. » Di Dez 17, 2019 10:56 am

Achso, das wars schon. Ok... Naja, für mich persönlich ist es aber tatsächlich nicht so übel. Würde wahrscheinlich hingehen.
Je suis, je suis....Hippie, Hippie

Antworten