Indoor-Festival im Dezember

Aktivitäten von éclat

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

Carsten R.
Phono Pop Team
Beiträge: 10127
Registriert: So Mai 16, 2004 5:07 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Indoor-Festival im Dezember

Beitrag von Carsten R. » Do Okt 06, 2005 11:07 am

Okay, da es Tasche ja schon verraten hat. Die erste Band für unser Indoor-Festival im Dezember heißt:
Bild

Was soll man zu der Band noch sagen? Eigentlich kam man im Indie-Sektor an den Comic-Pop-Helden aus Köln dieses Jahr nicht vorbei. Support für Phillip Boa und Graham Coxom, Festivalauftritte beim Immergut, Obstwiesen und in Trebur, von Lado (Tocotronic, Robocop Kraus, Superpunk,...) veröffentlicht, von Phil Vinall (Placebo, Nova International,...) produziert, im Karrera Klub rauf und runter gespielt und live der totale Wahnsinn, weil Flaming Lips in klein und plüschig. | www.timidtiger.de

Es folgen noch zwei weitere Bands, drumherum natürlich DJ-Team und zahlreiche andere Aktionen.

Wir (Rock&Roll&So, das Rind und helga-rockt.de) wollen einfach nochmal einen geilen Jahresabschluss feiern. Ich hoffe, dass viele von euch kommen und nochmal mitrocken...

Schlafplätze bei mir sind ab sofort buchbar :mrgreen:

Justin
Beiträge: 1999
Registriert: Mo Dez 27, 2004 1:02 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Justin » Do Okt 06, 2005 11:20 am

Schön schön...da werde ich den Altersdurchschnitt wohl mal in die Höhe preschen lassen... :wink:

Edit: Was kostet denn der Spaß?

hannah
Beiträge: 1895
Registriert: Di Jun 29, 2004 7:43 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von hannah » Do Okt 06, 2005 1:52 pm

machen wir nicht da auch unser me forumstreffen?

hehe, sehr cool. ich freu mich schon :)

matthias
Redaktion
Beiträge: 11670
Registriert: Di Aug 21, 2007 9:08 am
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Indoor-Festival im Dezember

Beitrag von matthias » Do Okt 06, 2005 4:50 pm

Carsten R. hat geschrieben:Okay, da es Tasche ja schon verraten hat.
Auch hier möchte ich nochmal betonen, dass... Ach, schaut einfach in den anderen Thread.

*Schlafplatz buch* und *dabei bin*

hannah
Beiträge: 1895
Registriert: Di Jun 29, 2004 7:43 pm
Kontaktdaten:

Re: Indoor-Festival im Dezember

Beitrag von hannah » Do Okt 06, 2005 4:51 pm

matthias hat geschrieben:
*Schlafplatz buch* und *dabei bin*

Carsten R.
Phono Pop Team
Beiträge: 10127
Registriert: So Mai 16, 2004 5:07 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten R. » Do Okt 06, 2005 5:21 pm

Justin hat geschrieben: Edit: Was kostet denn der Spaß?
Steht noch nicht fest, glaub ich. Irgendwo zwischen 5 und 10 Euro.

Wir machen jetzt auch keine "Wer kommt?"-Liste, weil: Es kommen einfach ALLE! Das wird die große Jahresabschlussparty dieses genialen Jahres. Das große Familientreffen. Und wer nicht kommt, wird einfach aus dem Board rausgeschmissen und in der Gesellschaft nicht mehr akzeptiert. Punkt. Jede Ausrede wird von der Redaktion ignoriert.

Und ich schlage dann gleich noch vor, dass wir wichteln könnten.

matthias
Redaktion
Beiträge: 11670
Registriert: Di Aug 21, 2007 9:08 am
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von matthias » Do Okt 06, 2005 5:23 pm

Carsten R. hat geschrieben:Ausrede
Hallo, hallo.
Zuletzt geändert von matthias am Do Okt 06, 2005 5:32 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Carsten R.
Phono Pop Team
Beiträge: 10127
Registriert: So Mai 16, 2004 5:07 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten R. » Do Okt 06, 2005 5:25 pm

matthias hat geschrieben:
Carsten R. hat geschrieben:Ausrede
Ok, jeder bereitet eine fünfminütige Aurede vor, die er auf der Party zum Besten geben muss. :twisted:
Ich möchte mich bei Tasche für mein falsches Verhalten entschuldigen. Das war total unangebracht. Hihihihi.

matthias
Redaktion
Beiträge: 11670
Registriert: Di Aug 21, 2007 9:08 am
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von matthias » Do Okt 06, 2005 5:45 pm

Carsten R. hat geschrieben:
matthias hat geschrieben:
Carsten R. hat geschrieben:Ausrede
Ok, jeder bereitet eine fünfminütige Aurede vor, die er auf der Party zum Besten geben muss. :twisted:
Ich möchte mich bei Tasche für mein falsches Verhalten entschuldigen. Das war total unangebracht. Hihihihi.
Ist doch ok. Wir sind doch Freunde. :twisted:

Katy Bundy
Beiträge: 3645
Registriert: So Mai 08, 2005 4:22 pm
Wohnort: Spießbaden

Beitrag von Katy Bundy » Do Okt 06, 2005 8:40 pm

Carsten R. hat geschrieben:Und ich schlage dann gleich noch vor, dass wir wichteln könnten.
Yeah,das finde ich gut.Ich möchte gerne mit Kaan wichteln,dann bekommt er seinen langersehnten Gonzo. :mrgreen:
We want to howl!

Kaan K.
Beiträge: 5167
Registriert: So Mai 16, 2004 6:18 pm

Beitrag von Kaan K. » Fr Okt 07, 2005 2:08 am

:shock: :shock: :shock: ich möchte !!!NICHT!!! mit Ruby wichteln!!! danke!!! :shock: :shock: :shock:

Katy Bundy
Beiträge: 3645
Registriert: So Mai 08, 2005 4:22 pm
Wohnort: Spießbaden

Beitrag von Katy Bundy » Fr Okt 07, 2005 6:06 am

Pffffft.
Mit dir rede ich kein Wort mehr. :mrgreen:
We want to howl!

stiller
Beiträge: 6736
Registriert: Mi Jan 12, 2005 11:23 am
Wohnort: Ehrenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von stiller » Fr Okt 07, 2005 9:27 am

da simma dabei, dat is priiihiiiiimaaaa.

Kaan K.
Beiträge: 5167
Registriert: So Mai 16, 2004 6:18 pm

Beitrag von Kaan K. » Fr Okt 07, 2005 10:08 am

Katy Bundy hat geschrieben:Pffffft.
Mit dir rede ich kein Wort mehr. :mrgreen:
:cry: :cry: :cry:

Katy Bundy
Beiträge: 3645
Registriert: So Mai 08, 2005 4:22 pm
Wohnort: Spießbaden

Beitrag von Katy Bundy » Fr Okt 07, 2005 4:48 pm

Nicht weinen,allet wird jut. :mrgreen:
We want to howl!

Antworten