Death Cab For Cutie - Plans

Was sollte man im Plattenschrank haben?

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

Antworten
Benutzeravatar
matthias
Redaktion
Beiträge: 11562
Registriert: Di Aug 21, 2007 9:08 am
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Death Cab For Cutie - Plans

Beitrag von matthias » Di Sep 13, 2005 9:42 pm

Bild

1.Marching bands of Manhattan
2.Soul meets body
3.Summer skin
4.Different names for the same thing
5.I will follow you into the dark
6.Your heart ins an empty room
7.Someday you will be loved
8.Crooked teeth
9.What Sarah said
10.Brothers on a hotel bed
11.Stable song

Die erste Single "Soul meets body" gibt's:
- als Audio-Stream hier
- als Video-Stream

Benutzeravatar
matthias
Redaktion
Beiträge: 11562
Registriert: Di Aug 21, 2007 9:08 am
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von matthias » Di Sep 13, 2005 9:47 pm

Das erste Mal in meinem Leben höre ich eine Death Cab For Cutie-Platte. Weiß durchaus zu gefallen.

Paul Paul
Beiträge: 2374
Registriert: Mi Mai 18, 2005 9:38 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul Paul » Mi Sep 14, 2005 11:06 am

Ist schön die CD. Zwar kein Überalbum aber durchaus einige hörenswerte Stücke.

Benutzeravatar
Dan
Beiträge: 720
Registriert: Sa Sep 10, 2005 5:45 pm
Wohnort: Neon Ballroom
Kontaktdaten:

Beitrag von Dan » Mi Sep 14, 2005 6:09 pm

habe bisher nur die Single gehört...
besser als "Transantlanticism" ist sie glaub ich nicht, oder? :roll:
MUSIK, FILM, KUNST & KULTUR pop-weekly.blog.de.com
FORUM

Ben K.
Redaktion
Beiträge: 13524
Registriert: So Mai 16, 2004 6:56 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben K. » Mi Sep 14, 2005 6:26 pm

Dan hat geschrieben:habe bisher nur die Single gehört...
besser als "Transantlanticism" ist sie glaub ich nicht, oder? :roll:
Nein, auf keinen Fall. Da war allein der Titelsong besser, als alles auf der Neuen.
Je suis, je suis....Hippie, Hippie

Paul Paul
Beiträge: 2374
Registriert: Mi Mai 18, 2005 9:38 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul Paul » Mi Sep 14, 2005 6:36 pm

Ach, "Summerskin" und "Brother On A Hotel Bed" sind echt nicht schlecht.

Benutzeravatar
matthias
Redaktion
Beiträge: 11562
Registriert: Di Aug 21, 2007 9:08 am
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von matthias » Mo Sep 26, 2005 4:22 pm

Ich kann's nicht mit "Transatlanticism" vergleichen, weil ich das (noch nicht) kenne. Aber "Plans" ist auf jeden Fall ein tolles Album, das mich mit Sicherheit mindestens diesen Herbst begleiten wird.

"Marching Bands of Manhattan" und "I will follow you into the dark" sind momentan meine Favoriten.

Uh huh him
Beiträge: 2318
Registriert: Di Mai 31, 2005 5:50 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Uh huh him » Mo Sep 26, 2005 5:15 pm

das werde ich nachher nochmal hören. bisher hat's noch nicht so gezogen. eher so ne 7/10.

EDIT: wenn dir Plans schon gut gefällt, könnte Transatlantacism die Platte deines Lebens werden. :)

Speedo
Beiträge: 5556
Registriert: Mo Jun 13, 2005 5:46 pm
Wohnort: Irgendwo an der Schweizer Grenze

Beitrag von Speedo » Mo Sep 26, 2005 7:22 pm

Hey das Lied klingt gut, hmm werde die mir wohl zulegen müssen, nur wie machen mit dem Geld? :?
Bild
1990 - 2005 R.I.P.
Long live the dead!!!

Benutzeravatar
Carsten R.
Phono Pop Team
Beiträge: 10127
Registriert: So Mai 16, 2004 5:07 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten R. » Mo Okt 10, 2005 11:29 am

DEATH CAB FOR CUTIE haben gerade ihr neues Album “Plans” über Atlantic/Warner veröffentlicht. Das Label berichtete von 90.000 verkauften Platten allein in der ersten Woche. Somit Platz 4 der US Charts – da kann man nur gratulieren. Eine Europatour ist für Feb / Mar 06 geplant.

Benutzeravatar
Dan
Beiträge: 720
Registriert: Sa Sep 10, 2005 5:45 pm
Wohnort: Neon Ballroom
Kontaktdaten:

Beitrag von Dan » Mo Okt 10, 2005 4:00 pm

Carsten R. hat geschrieben:
DEATH CAB FOR CUTIE haben gerade ihr neues Album “Plans” über Atlantic/Warner veröffentlicht. Das Label berichtete von 90.000 verkauften Platten allein in der ersten Woche. Somit Platz 4 der US Charts – da kann man nur gratulieren. Eine Europatour ist für Feb / Mar 06 geplant.
juhu, bitte auch zu uns kommen! :wink: :D

Stefan V.
Beiträge: 4469
Registriert: Di Mai 25, 2004 2:46 pm
Wohnort: Aachen

Beitrag von Stefan V. » Mo Okt 10, 2005 4:04 pm

Die Platte ist genial. :)
Bitte zum Bizarre Reloaded! Könnte wirklich ein richtig geiles Festival werden ...

Antworten