Liebe Freunde des o2 Music-Flashs,
der Event-Sommer bleibt auf Kurs: Der nächste o2 Music-Flash bringt nordisch-frischen Wind!
Diesmal zelebrieren die Jungs von Röyksopp ihr elektronisches Wetterleuchten live auf der Bühne. Zu hören gibt's feinsten Elektro-Pop der skandinavischen Art.
Am 17.08.05 gastieren die schrägen Norweger für einen Abend im Berliner Postbahnhof. Wie immer: spontan und kostenlos.
Auf geht's! Sagen Sie Ihren Freunden und Bekannten Bescheid und machen Sie sich auf den Weg! Rein kommt, wer früh kommt.
Viel Spaß wünscht Ihr o2 Music-Team
Berlin, 17.08.05
FRITZCLUB IM POSTBAHNHOF
Straße der Pariser Kommune 3-10
Einlass ab 20:00 Uhr
O2 Music Flash: www.o2online.de
Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias
-
- Beiträge: 1372
- Registriert: Di Jul 19, 2005 6:50 pm
- Wohnort: stuttgart/bamberg
O2 Music Flash: www.o2online.de
-
- Beiträge: 1372
- Registriert: Di Jul 19, 2005 6:50 pm
- Wohnort: stuttgart/bamberg
-
- Beiträge: 2318
- Registriert: Di Mai 31, 2005 5:50 pm
- Wohnort: Hamburg
-
- Beiträge: 1372
- Registriert: Di Jul 19, 2005 6:50 pm
- Wohnort: stuttgart/bamberg
na aber hallo.Liebe O2 Music-Flasher,
diesmal gibt es edle Indie-Rock-Klänge und feinen Grunge-Sound! Der zehnte O2 Music-Flash präsentiert Nada Surf und blackmail.
Nada Surf sind wahre Rockpoeten. Die Musik der amerikanischen Indie-Rock-Band ist hintergründig und anspruchsvoll. Ihr Sound ist eine Achterbahnfahrt zwischen Leichtigkeit und Schwere: Harte Elektro-Gitarren Riffs wechseln zu chilligen Melodien, gute Laune Songs werden von nachdenklichen Tracks abgelöst. Diese Kontraste vereinen sich zum individuellen und mitreißenden Nada Surf Sound. Mit ihrem neuen Album "The Weight Is A Gift" haben Nada Surf ihren Status als echte Feingeister des Indie-Rocks untermauert.
Obendrauf stellt blackmail exklusiv ihr neues Album "AERIAL VIEW" vor, das erst im Januar erscheinen wird. Die Band aus Koblenz macht Gitarrenmusik mit so viel Melodie und Verves, wie man es in Deutschland selten hört: Es wird nicht mehr lange dauern bis blackmail bei uns die Charts erobern!
Am 07.12.05 in Köln werden die Jungs von Nada Surf und blackmail im Alten Wartesaal garantiert zum Anziehungspunkt der Stadt werden.
Das Event ist wie immer: Live, spontan und kostenlos!
Behalten Sie dieses exklusive Konzertereignis nicht für sich! Erzählen Sie Ihren musikbegeisterten Freunden davon und feiern Sie mit ihnen zusammen in der ersten Reihe.
PS: Top-Downloads, aktuelle Mega-Hits – alles im O2 Music-Shop! Auch mit aus- führlichen Specials zu allen O2 Music-Flashs, wie Konzertmitschnitte, Photos und vieles mehr. Einfach bei www.o2music.de vorbeischauen und sich vom riesigen Musikangebot flashen lassen.
Viel Spaß wünscht Ihnen O2.
Köln 07.12.05
Alter Wartesaal
Johannisstrasse 11
Einlass 19.00 Uhr
wieso gibts sowas nicht in meiner nähe?
-
- Beiträge: 1372
- Registriert: Di Jul 19, 2005 6:50 pm
- Wohnort: stuttgart/bamberg
ernsthaft... wieso denn nicht mal nürnberg?!Liebe O2 Music-Flash Community,
auch das neue Jahr steht unter einem musikalischen Stern! Der erste O2 Music-Flash in 2006 präsentiert eine außergewöhnliche Konstellation von Künstlern des international erfolgreichen Berliner Labels Kitty-Yo:
CHIKINKI
Die Band aus Bristol steht für elektronischen Sound der rockt! Elektrisierende Hymnen werden untermalt von der unverkennbaren Stimme des Sängers Rupert Brown. Dem Chikinki-Sound fehlt es an nichts. Ihre Musik ist voll von Lust, Verzweiflung, Exzess, Paranoia und Euphorie. Chikinki gelten längst nicht mehr nur bei den Electro-Fans als Geheimtipp.
Maximilian Hecker
Vom Straßenmusiker zum gefeierten Pop-Tonkünstler. Der Berliner behandelt gefühlvoll die Themen die uns bewegen: Liebe, Glückseligkeit, Wahnsinn und die Sehnsucht nach Körperlosigkeit. Zwischen akustischer Gitarre, Klavier und Streichquartett transportiert er mit feingliedriger Leichtigkeit sowohl Wut als auch Hoffnung.
Jahcoozi
Die unterschiedlichen musikalischen Wurzeln der drei Künstler bilden das Fundament für die Vielfältigkeit ihres eigen kreierten Sounds. Neuartige Interpretationen von Electro-, Ragga-, und Soulelementen werden gekonnt kombiniert – Jahcoozi definiert ein neues Genre.
Richard Davis
Mit seinem gefühlvollen Vocal House ist der Brite schon lange mehr als ein Geheimtipp. Davis ist der kultivierte Gentleman, sein Gesang ein zartes Versprechen, jeder einzelne Sound eine Entdeckung.
Abgerundet wird dieser Abend mit den abwechslungsreichen Sounds von:
/// DJ Litwinenko
/// Robots In Disguise DJ-Set
/// DJ Hifi Brown
/// go-kitty-yo Des & Bibo
Ansonsten gilt wie immer: Rein kommt wer früh kommt.
Viel Spaß wünscht Ihnen O2
Berlin 31.01.2006
Fritzclub im Postbahnhof
Einlass 20.00 Uhr
-
- Beiträge: 2039
- Registriert: Mo Mai 09, 2005 8:05 pm
- Wohnort: Konstanz
- Kontaktdaten: