Southside/ Hurricane 2008

Rock am Ring, Southside, Taubertal,...

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

Benutzeravatar
Dieter Meyers
Beiträge: 85
Registriert: Fr Apr 18, 2008 3:21 pm

Beitrag von Dieter Meyers » Mi Jun 04, 2008 7:01 am

Bis auf die Überschneidung Foo Fighters - Oceansize echt ein toller Timetable... :)
Samstags muss ich erst irgendwann Abends los.
Vorfreude wird immer größer :)
....bla....

Benutzeravatar
schnitzelweck
Beiträge: 2039
Registriert: Mo Mai 09, 2005 8:05 pm
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von schnitzelweck » Mi Jun 04, 2008 3:08 pm

passend zum Sommeranfang ist das Southside Festival (beinahe) ausverkauft. Momentan gibt es noch Restkontingente bei einigen Vorverkaufsstellen und dem Ticketshop von Das Ding - ticketding. Um die unbeliebte Preistreiberei bei den selbsternannten „Fansales“ zu erschweren, werden kleine Kartenkontingente zum üblichen Preis über www.southside.de und telefonisch unter 01805-853 653 (14ct / Minute, Mobilfunkpreise können abweichen) an den kommenden beiden Freitagen, dem 6. und 13. Juni, ab 10.00 Uhr angeboten.
Musikbriefkasten: ---

todde
Beiträge: 1035
Registriert: Sa Okt 15, 2005 11:24 pm

Beitrag von todde » Fr Jun 13, 2008 10:33 am

Braucht noch jemand ein Ticket?
Ich verkauf meins.

Benutzeravatar
Hydro Meteor
Redaktion
Beiträge: 10719
Registriert: Mo Mär 06, 2006 7:49 pm
Wohnort: HHH
Kontaktdaten:

Beitrag von Hydro Meteor » Fr Jun 13, 2008 12:29 pm

man muss rainbow-tours nicht mögen, aber die rainbows-tour-shuttles zu hurricane und southside sind definitiv mal eine (verdammt) gute sache

http://www.rainbowtours.de/sommer/southside-2008.html
http://www.rainbowtours.de/sommer/hurricane-2008.html
musik und der rest - zum lesen - unter www

Juriki
Beiträge: 394
Registriert: Mi Jan 30, 2008 1:11 pm

Beitrag von Juriki » Fr Jun 13, 2008 1:26 pm

todde hat geschrieben:Braucht noch jemand ein Ticket?
Ich verkauf meins.
Ähm, ja, unter Umständen für nen Freund...aber da müßte ich nochmal nachfragen! Gibt´s das Ticket noch?

todde
Beiträge: 1035
Registriert: Sa Okt 15, 2005 11:24 pm

Beitrag von todde » Fr Jun 13, 2008 1:57 pm

Sorry, Ticket ist schon verkauft.

Benutzeravatar
Hydro Meteor
Redaktion
Beiträge: 10719
Registriert: Mo Mär 06, 2006 7:49 pm
Wohnort: HHH
Kontaktdaten:

Beitrag von Hydro Meteor » Mo Jun 16, 2008 9:51 am

nur so nebenbei
Marc hat geschrieben:unser Blickwinkel zur Inflation - die Kosten für das Hurricane Festival sind seit 2002 um 115% gestiegen. Mit 97 - 99 will ich die Zahlen gar nicht vergleichen....
ach so: und: ich habe keine lust :roll:
musik und der rest - zum lesen - unter www

Benutzeravatar
strange little girl
Beiträge: 194
Registriert: Sa Sep 30, 2006 3:09 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von strange little girl » Mo Jun 16, 2008 11:03 am

Ich fahre dieses Jahr nicht hin und merke, dass es mir auch nichts ausmacht... :wink:
Diese Luft bitte nicht atmen
die wird hier noch gebraucht.

Benutzeravatar
JCM
Redaktion
Beiträge: 6571
Registriert: Mo Sep 18, 2006 1:22 pm
Wohnort: Eine Stadt, ein Buchstabe

Beitrag von JCM » Mo Jun 16, 2008 11:08 am

Irgendwie hab ich momentan auch keine Lust. Gibt sich hoffentlich spätestens, wenn ich erstmal da bin. ;)
But before you take this song as truth
you should wonder what I'm taking from you.
How I benefit from you being here.

Benutzeravatar
matthias
Redaktion
Beiträge: 11608
Registriert: Di Aug 21, 2007 9:08 am
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von matthias » Mo Jun 16, 2008 11:43 am

Ich bin ziemlich heiß, muss ich sagen. Bat For Lashes, Elbow, Calexico, Rigur Rós, (BRMC) und Radiohead alleine am ersten Tag, das wird geiel. :D
Morgen breche ich aus, ganz bestimmt.

Benutzeravatar
Daniel W.
Redaktion
Beiträge: 2384
Registriert: Di Dez 26, 2006 4:34 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Daniel W. » Mo Jun 16, 2008 12:09 pm

Ich bin auch verdammt hot, aber muss noch bis zum Sonntag warten. Auf Freitag und Samstag bin ich auch erstaunlich wenig geil im Moment, Freitag freu ich mich auf Shantel, Kettcar, Beatsteaks vielleicht noch, aber WEAKERTHANS extrem (werde auf die Chemicals scheißen denk ich), Samstag freu ich mich gerade mal auf Foals und Digitalism. Foo Fighters ein kleines Bisschen, aber nicht so derbe irgendwie. Sonntag dafür: Elbow, Notwist, Calexico, Tocos, Sigur Ros (schaue gerade Heima :) ), Radiohead. Oh man :)
How the hell was I supposed to know how to steer this ship?
This sea is too familiar.
How many times have I drowned here?

Benutzeravatar
Hydro Meteor
Redaktion
Beiträge: 10719
Registriert: Mo Mär 06, 2006 7:49 pm
Wohnort: HHH
Kontaktdaten:

Beitrag von Hydro Meteor » Mo Jun 16, 2008 12:19 pm

da ich einmal mehr meinen pkw strapazieren werde, nervt mich die leere bzw. bipolare verteilung an samstag und freitag. der sonntag kann mich dagegen natürlich durchaus begeistern.

wobei das nicht besser wäre, wenn ich campen würde. dann würden mich fr und sa wahrscheinlich nur so nerven, dass ich den so gar nicht mehr genießen könnte. :roll:
musik und der rest - zum lesen - unter www

Uh huh him
Beiträge: 2318
Registriert: Di Mai 31, 2005 5:50 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Uh huh him » Mo Jun 16, 2008 3:41 pm

matthias hat geschrieben:Rigur Rós
rigoros tasche, sehr rigoros :mrgreen:

Benutzeravatar
matthias
Redaktion
Beiträge: 11608
Registriert: Di Aug 21, 2007 9:08 am
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von matthias » Mo Jun 16, 2008 3:45 pm

:lol:
Morgen breche ich aus, ganz bestimmt.

Wuselkind
Beiträge: 158
Registriert: So Jan 30, 2005 3:48 pm
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

Beitrag von Wuselkind » Mi Jun 18, 2008 3:33 pm

Weiß noch jemand, wie das die letzten (nicht ausverkauften) Jahre beim Hurricane war mit Ticketverkäufern davor? Würden gerne noch spontan hinfahren, wären aber erst gegen 17.00 vor Ort, denke ich. Findet man da wohl noch was unter 100 Euro? (Oder wieder..) ;)
I do believe it’s true
That there are roads left in both of our shoes
If the silence takes you
Then I hope it takes me too

Antworten