Helga* goes 2008

Aktivitäten von helga-rockt.de

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

Benutzeravatar
matthias
Redaktion
Beiträge: 11544
Registriert: Di Aug 21, 2007 9:08 am
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von matthias » Mi Dez 12, 2007 10:19 pm

Ich habe meine Silvestergedanken so eben von Hamburg in Richtung Bayern verlagert, spontane Änderungen sind natürlich möglich.

Dafür werde ich dann wohl am 2. hochfahren, und kurz vor Silvester bin ich auf jeden Fall auch da.
Morgen breche ich aus, ganz bestimmt.

Benutzeravatar
JCM
Redaktion
Beiträge: 6533
Registriert: Mo Sep 18, 2006 1:22 pm
Wohnort: Eine Stadt, ein Buchstabe

Beitrag von JCM » Do Dez 13, 2007 6:52 am

:evil:

Katy Bundy
Beiträge: 3645
Registriert: So Mai 08, 2005 4:22 pm
Wohnort: Spießbaden

Beitrag von Katy Bundy » Do Dez 13, 2007 1:23 pm

Ich bin pleite :( Also geht silvestertechnisch gar nichts mehr bei mir.
We want to howl!

Benutzeravatar
normalean
Beiträge: 2124
Registriert: Mi Apr 05, 2006 6:52 pm
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von normalean » Do Dez 13, 2007 4:35 pm

wird bei mir wohl so aussehen, dass ich zu meinem lieblingsonkel fahre, da er an dem tag geburtstag hat und ich saulange nicht mehr mit denen gefeiert habe, also diesen geburtstag.
vielleicht ja auch dann anschlißened mal schlachthof, auch wenn ich keine lust darauf habe, kommt einfach drauf an...

ich wünsch jedenfalls allen schönes silvester und überschätzt diesen tag nicht :D
**** ***!

;)

Katy Bundy
Beiträge: 3645
Registriert: So Mai 08, 2005 4:22 pm
Wohnort: Spießbaden

Beitrag von Katy Bundy » Do Dez 13, 2007 5:38 pm

DAS sowieso nicht...
Ich krieg immer Angst wenn alle aus ihren Löchern kommen um jetzt mal richtig einen drauf zu machen,weil ja schließlich Silvester ist. :roll:
We want to howl!

Cotsey
Beiträge: 2090
Registriert: So Jul 03, 2005 6:53 pm
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Cotsey » Do Dez 13, 2007 6:29 pm

Was ist daran schlimm, einen draufzumachen, wenn Silvester ist?

Katy Bundy
Beiträge: 3645
Registriert: So Mai 08, 2005 4:22 pm
Wohnort: Spießbaden

Beitrag von Katy Bundy » Do Dez 13, 2007 9:12 pm

Nichts,aber mich nervt die Masse.Als ob man sonst nie einen draufmachen könnte...
We want to howl!

Benutzeravatar
matthias
Redaktion
Beiträge: 11544
Registriert: Di Aug 21, 2007 9:08 am
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von matthias » Do Dez 13, 2007 9:18 pm

Du hast natürlich recht: Man kann sonst auch feiern.

Aber ich finde gerade die Masse cool. So ein kollektiver Freudentaumel, indem man ständig Leute trifft, die man kennt und sonst selten sieht, hat schon was.
Morgen breche ich aus, ganz bestimmt.

Antworten